Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.05.2006 00:04
#91 RE: Abisturm Antworten

aber wenn wir wirklich was reißen wollen funktioniert das so ned

wie gesagt, bin fürs bleiben lassen

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.05.2006 00:06
#92 RE: Abisturm Antworten

Ja, wenn da net genug mitziehen ist es kacke. Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir den Dreck einfach lassen und statt dieses Kindergeburtstags lieber wieder auf dem Parkplatz saufen und ein Auto demolieren.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.05.2006 00:10
#93 RE: Abisturm Antworten

welche folgen hätte es eigentlich, wenn wir "die regeln" missachten würden? können wir uns den "aufpasslehrer" selbst aussuchen?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.05.2006 00:11
#94 RE: Abisturm Antworten

Soweit ich weiß, isch der Wolf Aufsichtsperson. Ich hätt eigentlich schon gern einen Abisturm, aber halt net, wenns ein Kindergeburtstag wird.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.05.2006 14:20
#95 RE: Abisturm Antworten

den wolf in die scheisse reiten muss echt net sein... bin auch für keinen abisturm.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.05.2006 14:40
#96 RE: Abisturm Antworten

wir könnten ja so en pseudo abisturm machen: Wir lassen den Sonnentag im glauben dass wir nen abisturm machen, bauen bühne, anlage, instrumente auf und dann stellen wir uns pünktlich alle 80 auf die bühne, breiten en rießen plakat mit irgendem schlauen ironischen kritikspruch aus enthüllen weitere sprüchbänder mit kritischen sprüchen, bedanken uns noch artig und verlassen stumm wieder die bühne un des wars.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.05.2006 14:51
#97 RE: Abisturm Antworten

dafür

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.05.2006 15:56
#98 RE: Abisturm Antworten

des fänd ich ah gut

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

12.05.2006 18:13
#99 RE: Abisturm Antworten

vielleicht wird des ja e initialzündung zu ner revolution. dann rollen sicher köpfe. ein scheiterhaufen aufm roten platz macht sich auch gut

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.05.2006 15:02
#100 RE: Abisturm Antworten

ok, gut, das wird jetzt was längeres, aber bitte lest es euch trotzdem durch!

hört mal alle auf so schwarz zu sehen! ich mein, was soll des, jetzt sind wir schon so ne geile stufe, warum lassen wir uns dann von solchen kleinigkeiten unterkriegen?? ich persönlich hab mich schon meine ganze schulzeit über gefreut auf den sturm, dan können wir das doch net einfach sein lassen.

ich bin schwer dafür, dass wir das ganz normal angehen lassen, und dann eskalierts halt. meine güte, scheiß doch der hund drauf! meinetwegen halt ich aufm abiball ne ansprache und bedank mich im namen der stufe recht herzlich, dass der arsch sich so für uns "eingesetzt" hat.

ich glaub, wir müssen einfach nur versuchen, die begründungen zu umgehen, warum was net stattfinden darf. wir könnten ja zum beispiel bekanntgeben, wann der sturm ist, ich mein, die schüler wissens eh schon vorher. dann sollen einfach alle handtücher und wechselsachen mitnehmen, wenns sehr heiß ist, kommt das den kleinen ja gerade recht! damit hätten wir das schonmal dass die kleinen net nass werden dürfen.

dann kann man ja viele andere geile sachen machen, zb irgenwelche bretter über die treppe kleben, damit man durchkrabbeln muss...oder sowas.

zum termin: der ak frägt einfach nochmal nach nem neuen termin. notfalls: haben wir net mittwochs die letzte mündliche? warum machen wir dann net am donnerstag sturm? dann gehn wir halt erst mittags aufs southside. einen tod muss man sterben! und wir fragen mal, was für konsequenzen ein regelverstoß hätte.

jedenfalls find ich, wir sollten net so rumjammern. jetzt hamma immerhin das abi, dann gibts auch den sturm. das überstehn wir schon. wenn wir aufm stufenwochenende sind, könen wir ja auch die nächte durchmachen.wenn wir keinen sturm machen, hat die leitung genau das, was sie wolte, und die genugtuung wollen wir ihnen net geben. dann gibts halt lieber für die späteren keinen sturm mehr.mir doch egal.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.05.2006 15:22
#101 RE: Abisturm Antworten

find ich auch

Schüler an die mAcht

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

13.05.2006 15:27
#102 RE: Abisturm Antworten

bin auch für nen sturm,
aber gegen die rede!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.05.2006 15:28
#103 RE: Abisturm Antworten

ich bin auch gegen die rede . aber ihr braucht net meine, dass ich das ernst gemeint hätte was ich sage. wär ironisch gewesen. falls das nicht erkenntlich war

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

13.05.2006 15:33
#104 RE: Abisturm Antworten

ich fahr nicht erst freitags aufs southside...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

13.05.2006 15:38
#105 RE: Abisturm Antworten

trotz dem riesenbeitrag: gegen abisturm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz