Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

13.05.2006 16:51
#106 RE: Abisturm Antworten

Also mal ehrlic- bin auch gegen einen Sturm.
1. Der Temin ist einfach scheiße. Montags könnt ich kotzen. Warum ist nicht der

2. Wir dürfen gar nix. Das tollste was ginge wären die Fahrradständer, und das ist abgedroschen.

3. Für was son Aufwand?! Um für Sonnentag den Clown zu machen. um den umliegenden Schulen zu zeigen, dass die "Elite" den Abschluss hat?

4. Dürften nur 3. und 4. h was machen, oder? Ist doch Kacke. Da brauch ich länger um mein Kostüm anzuziehen als zu feiern... nein danke.

Also: Entweder sausen lassen oder Revolution

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

13.05.2006 16:53
#107 RE: Abisturm Antworten

schüler hört die signale, auf zum letzten gefecht!!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.05.2006 17:09
#108 RE: Abisturm Antworten

REVOLUTION!!!!!!
Machen wir den Laden nieder!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.05.2006 17:18
#109 RE: Abisturm Antworten

Viva la revolution es lebe die revolution !!!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.05.2006 18:13
#110 RE: Abisturm Antworten

leute packt die KRIEGSSIRENEN aus!!!!!!

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

13.05.2006 18:37
#111 RE: Abisturm Antworten

fickender hitler

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

13.05.2006 18:48
#112 RE: Abisturm Antworten

schsch scha schokoladeneis

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

13.05.2006 21:32
#113 RE: Abisturm Antworten

ich schließ mich Linda an. Wir sollten die Regel bewusst eindetzten umne richtige Gaudi (zumindest für uns) zu machen.
Als ausweichtermin könnten wir vielleicht schon den Mittwoch nach dem Mündlichen vorschlagen, weil Dienstag unser lezter Tag ist und das auch nur wenn wir montags nicht schon fertig werden. Das passiert auch nur wenn zu viele der Meinung sind, drei mündliche Prüfungen mahcen zu wollen. Wie ich uns kenne dürfte das kaum passieren.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich kaum Lust hab schon wieder beim Chef ne Audienz zu beantragen und ihm dann mitzuteilen, dass wir seine Pläne durchkreuzen. Daran solls aber natürlich nicht scheitern. Auf eine Rede mehr oder weniger, wie toll er doch ist und wie undankbar wir uns seinem Einsatz für uns gegenüber verhalten, kommts jetzt auch nicht an.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

13.05.2006 23:00
#114 RE: Abisturm Antworten

Können wir den Abisturm net nachm Abiball machen? Weil dann haben wir unsre Zewugnisse und dürfen machen, was wir wollen und keiner kann unsere Zeugnisse noch umändern...
weil ich finds echt blöd, wenn mir garnix dürfe...

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

14.05.2006 00:06
#115 RE: Abisturm Antworten

also, im moment find ich redet ihr alle um den heißen brei...


jeder fragt was man machen könnt.. dbaei is für mich die beste idee shcon genannt worden:

und zwar vom rest .... alles aufbauen und den anschein erwecken auf die bühne gehen und die plakate, dann stumm runter.... naja, vielleicht noch mit ner kleinen ansprache dazwischen, durch die wir unseren ach so tollen geld-verliebten HHH in den himmel heben ^^

naja, so auf nen abisturm wie ihn jeder bisher hatte hab ich gar keine lust... sowohl wegen dem datum als auch weil der HHH so gut wie alles verbietet, und nur weil ihr um das verbot herumredet heißt des noch lang net, dass es geduldet wird... weil... gesunder menschenverstand: treppen nicht blockieren aufgrund von evakuations-möglichkeitne kommt aufs gleiche raus wie bretter drüber amchen und somit den weg erschweren...

des wird der HHH niemals dulden... klar, wir könnten uns auch nen gehörigen stress einfahren und den geilsten sturm überhaupt machen (so mit plakaten vom stumpf als gedenken an die GUTEN alten zeiten) aber von dem stress, der ja sozusagen uns als märtyrer dastehen lässt kriegt die öffentlichkeit nix mit...


darum bin ich gnaz einfach für das stumme abgehen und die leute 2 stunden vor ner leeren bühne stehen lassen

so, jetzt noch ein sorry, dass es so viel text isch

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.05.2006 13:45
#116 RE: Abisturm Antworten

also ich schließ mich hoffes an. bin auch dafür dass endlich mal ne stufe aufhört mit dem "unser abisturm wird der geilste - obwohl wir uns an die regeln halten". und das nur damits dann am ende noch schlechter wird wie im jahr vorher, wie das eben die tradition so vorgibt...

find die idee vom rest net schlecht, aber dann müssen wir das auch mit richtig guten ideen aufziehen, was vllt schwierig werden könnte. wenns allerdings klappt haben wir nen geilen abisturm und bleiben wahrscheinlich für die nächsten jahre in dieser schule unvergessen.

kein abisturm fänd ich schade....

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

14.05.2006 17:06
#117 RE: Abisturm Antworten

alter was geht mit euch .. ihr wollt das net machen weils zu viel arbeit is? rafft ihr das net? der sonnentag will doch kein abisturm und schon allein aus dem grund wirds einen geben. wo ist der TEAMGEIST wo ist die MOTIVATION. er setzt regeln fest. er kann nur das verbieten was schon einmal in den letzten jahren schief gelaufen is oder ihn aufgeregt hat und dieses jahr machen wir andere sachen die ihn aufregen damit ers nächstes jahr verbieten kann. der kann doch nicht für jeden scheiss den wir aushecken ein verbot aufstellen.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.05.2006 18:44
#118 RE: Abisturm Antworten

du glaubst gar net was der alles kann

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

14.05.2006 18:53
#119 RE: Abisturm Antworten

Ich bin dem Höss seiner Meinung...hört mal auf hier rumzuheulen und möchtegern-revolutoinäre Parolen zu dreschen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir einen Abisturm machen und ein paar Sachen werden uns schon einfallen, die nicht verboten sind und trotzdem rabatz machen oder besteht euer gesamtes Leben nur aus Luftalarmsirenen und Wasserpistolen?...verdampt nochma

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

14.05.2006 19:22
#120 RE: Abisturm Antworten

wenn wir wirklich einen abisturm machen wollen glaub ich kaum dass der wirklich besser wird als in den letzten jahren... deswegen:

wir lassen einfach alle im glauben wir amchen nen abisturm und hängen an dem tag irgendwelche plakate auf die erklären wieso es keinen sturm gibt, dann bekommt die ganze schule nur noch mehr hass auf den sonnentag


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz