Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.05.2006 19:51
#121 RE: Abisturm Antworten

das mit den plakate, die gegen die regeln vom HHH protestieren können wir ja machen!
passt ja auch irgendwie zum thema.
aber wir sollten jetzt entweder gleich sagen "es gibt keinen sturm", oder aufhören rumzujammern
und die sache endlich mit konkreten plänen anpacken!
ansonsten diskutieren wir jetzt wieder bis kurz vor knapp, um dann fest zu stellen,
dass wir doch einen sturm wollen, es aber zu spät ist.
und dann wirds richtig scheiße.
allso entscheidet euch jetzt! entweder über ne stufenversammlung oder der ak legts halt fest!

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

14.05.2006 20:28
#122 RE: Abisturm Antworten

des kann der ak ned festlegen, geht alle was an

wär für stufenversammlung morgen in der mittagspause
da ist jeder da, weils die reli klausuren gibt

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.05.2006 21:21
#123 RE: Abisturm Antworten

des isch sowiso viel zu kurz nimm doch die englisch deutsch oder mathe die lehrer werden des schon verstehen wenn sowas ansteht

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

14.05.2006 21:26
#124 RE: Abisturm Antworten

haja, soll de ak ausmache

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.05.2006 15:30
#125 RE: Abisturm Antworten

hoffes, man könnt statt den brettern auch klarsichtfolie nehmen.kann man zwar zerschneiden, aber was solls. ich hab mit em ausweichtermin direkt nachm mündlichen auch denn mittwoch gemeint, war nur falsch im datum. dann könnten wir ja donnerstags morgens aufs southside.
wir sollten denen echt keine genugtuung geben. kommt schon!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 15:32
#126 RE: Abisturm Antworten

bei einem anderen termin wär ich dabei ... aber an dem echt net

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.05.2006 15:40
#127 RE: Abisturm Antworten

farg mal bitte marlene, ob sie net wegen dem mittwoch fragen könnte. wär super. vielleicht liest sies ja auch gerade. MARLENE???

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

15.05.2006 16:24
#128 RE: Abisturm Antworten

die ist die ganze woche nicht in der schule, müssne wir morgen jemanden finden, der sich opfert.
Ich denk Mittwoch wär auch dem Sonenntag recht, der hatte ja auch selbst mittwoch oder donnerstag vorgeschlagen, montag kam wohl von der realschule, weil die an allen anderen tagen dieser woche irgendwelche prüfungen haben.
also dürfts eigentlich kein problem sein, außer er hat keinen bock mehr da rumzufragen, aber das könnten ja notfalls auch wir vom ak machen wenns nich anders geht, also mit den rektoren reden

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

15.05.2006 16:31
#129 RE: Abisturm Antworten

in der realschule sind di prüfungen vobei nur noch mdl aber erst im juli

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

15.05.2006 16:34
#130 RE: Abisturm Antworten

die prüfungen sind an der hauptschule

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

15.05.2006 17:36
#131 RE: Abisturm Antworten

also mir ist es egal, ob die in der haupt- oder realschule prüfungen haben. kann mir auch net vorstellen, dass die bei sowas auf uns rücksicht nehmen

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 18:16
#132 RE: Abisturm Antworten

@ Linda sorry, hab deinen Eitrag erst jetzt gelesen.

werd am Freitag wieder ind Schul kommen. Wär uch bereit dann zum Chef gehen. Bin allerdings dafür, dass das jezt schon jemand macht, weil wenns erst am Fraitag gemacht wird, könnts ein bissl spät sein wegem abklären mit den anderen Diktatoren. Machts aber bitte feinfühlig. Wir könnten zum Beispiel vorschlagen (vor allem an die Hauptschul)Dirktoren nen Entschudigungsbrief wegen der Umstände mit ner kurzen Eklärung (die nat. nicht "scheiß Termin" "Spast als Rektor" etc beeinhaltet) zu schreiben.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 18:21
#133 RE: Abisturm Antworten

Nadine hat übrigens ne tolle Idee gehabt: WIr könnten einen Bereich abzäunen und von zig Wahrnschildern umringen und in de Bereich einfach nen Eimer mit Wasser stellen.

Zur Idee von Linda: Ich denk, die Treppen zu "überdachen" wär trotz Fluchtweg und Notfallbestimmungen machbar, da ja niemandem der fluchtweg abgeschnitten wird. Die Kinder sind ja noch nicht im Gebäude wenn sie vor dieses Hindernis geraten, nd dann mahcen sies eh kaputt, so dass das keinen Unterschied mehr macht.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 18:22
#134 RE: Abisturm Antworten

Ah verflucht hab jetzt erst gemerkt dass ich als Marcel eingeloggt bin
Naja, wahrscheilnlich habt ihrs schon voe mir bemerkt.....

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

15.05.2006 18:24
#135 RE: Abisturm Antworten

auf HHHs parkplatz ein behindertenparkplatzzeichen malen war auch ne gute idee, hab aber vergessen wer die hatte...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz