Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

29.04.2006 09:19
Abisturm Antworten

ich bitte um aufmerksamkeit für eine kurze durchsage!!!
an alle ausm ak: dienstag, große pause, findet ein treffen statt. wir müssen dem sonnentag noch einen terminvorschlag bieten und müssen da mal einen finden... am besten wir teilen uns dann in drei gruppen auf, programm, band und deko oder so. das dann aber erst wenn der termin steht.

an den rest der stufe: in den nächsten tagen kreigen eure kurssptecher eine liste, in die ihr euch bitte entweder als "Kapitalisten" oder "Kommunisten" eintragt, je nach dem was ihr beim sturm machen wollt.

das wars dann schon.vielen dank für ihre aufmerksamkeit!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

29.04.2006 11:57
#2 RE: Abisturm Antworten

könnt man dann vielleicht noch paar infos bekommen? zum beispiel was die kapitalisten und was die kommunisten tragen etc?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

29.04.2006 12:14
#3 RE: Abisturm Antworten

wär super wenn der ak mal was über den abisturm allgemei hören lasen könnte da man ansonsten sowiso nix mitbekommt was da alles abgehen soll

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

29.04.2006 12:23
#4 RE: Abisturm Antworten

ich wär dafür dass ma überall so billige werbekappen herholen un die dann auf em sturm von der bühne schmeissen oder verteilen

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

29.04.2006 12:36
#5 RE: Abisturm Antworten

is ne gute idee mit den kappen!wollen halt erst mal den sonnentag fragen, was er überhaupt alles erlauben würde bevor wir groß anfangen zu planen. weil ich die befürchtung habe, dass da noch einiges weggestrichen wird...werden dann bestimmt noch abstimmen lassen und informieren!demokratie halt und so weiter und so fort...
mit den kleidern sagn wir dann auch noch was, wenn wir die listen austeilen. gibt zum beispiel ein tshirt auf dem anti-capitalist steht, das man bestellen könnte, wär aber halt alles freiwillig, muss im endeffekt jeder selbst entscheiden wieviel er ausgeben will oder wa er anziehen möchte. machne aber vorschläge

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

29.04.2006 12:43
#6 RE: Abisturm Antworten

des mit den kappen würd ich gar net fragen würd ich einfach machen des kann er im voraus net verbieten da denkt der ent dran dass man sowas machen könnte

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

29.04.2006 13:13
#7 RE: Abisturm Antworten

gilt des eigentlich noch mit dem Zigarettenschachtelnsammeln noch? Glaub, meine Familie hat extrafleißig geschmökert...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

29.04.2006 13:18
#8 RE: Abisturm Antworten

geschmökert...?

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

29.04.2006 15:34
#9 RE: Abisturm Antworten

Anstatt T-shirt würde ich es besser finden, wenn sich jeder einzelne entweder als Kapitalist oder Kommunist anzieht. D.h. n Anzug mit ner Aktentasche oder halt so kommunistisch( so ne Opa Kappe z.Bsp; zur Beratung fragt einfach de Martin =) )

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

29.04.2006 16:10
#10 RE: Abisturm Antworten

ist doch kacke,wer rennt beim abisturm schon im anzug rum

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

29.04.2006 16:12
#11 RE: Abisturm Antworten

du!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

29.04.2006 17:02
#12 RE: Abisturm Antworten

ha ha

Angefügte Bilder:
Win-Retard_Prize.jpg  
Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

29.04.2006 17:55
#13 RE: Abisturm Antworten

so haben wir uns das ja auch gedacht,maaaaann....
ne awas,is ja ein guter vorschlag tshirt soll nur ein zusatz accesoire sein oder so :)
kommunist: army hosen und kappe und nen stern angepinnt oder sowas
kapitlaist: eben anzug zylinder und zigarre
fänd ich schon cool, wenn das aber niemand will ändern wirs halt noch um. deshalb die liste am dienstag oder mittwoch+ kleidungsvorschläge + verbesserungs und meckerungsanhörung
aber zigarre geht schon oder thorsten

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

29.04.2006 18:29
#14 RE: Abisturm Antworten

ha ja,zigarren sind cool...die idee mit den anzügen isch ja net schlecht,aber ich glaub halt net dass des umzusetzen ist...kaum jemand hat nen anzug den er nimmer brauch und niemand zieht nen guten anzug an,wenn die nacht vorher schon vortrinken ist und alles schmutzig wird

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

29.04.2006 19:05
#15 RE: Abisturm Antworten

geeeeeenau, also renn da auch ned mit nem gscheiten anzug rum...
und einen den ich versiffen kann hab auch ned

und kommunistenklammotten hab ich auch ned wirklich
glaub thorsten hat das selbe problem wie ich...

was machen wir thorsten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz