ich bitte um aufmerksamkeit für eine kurze durchsage!!! an alle ausm ak: dienstag, große pause, findet ein treffen statt. wir müssen dem sonnentag noch einen terminvorschlag bieten und müssen da mal einen finden... am besten wir teilen uns dann in drei gruppen auf, programm, band und deko oder so. das dann aber erst wenn der termin steht.
an den rest der stufe: in den nächsten tagen kreigen eure kurssptecher eine liste, in die ihr euch bitte entweder als "Kapitalisten" oder "Kommunisten" eintragt, je nach dem was ihr beim sturm machen wollt.
das wars dann schon.vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
is ne gute idee mit den kappen!wollen halt erst mal den sonnentag fragen, was er überhaupt alles erlauben würde bevor wir groß anfangen zu planen. weil ich die befürchtung habe, dass da noch einiges weggestrichen wird...werden dann bestimmt noch abstimmen lassen und informieren!demokratie halt und so weiter und so fort... mit den kleidern sagn wir dann auch noch was, wenn wir die listen austeilen. gibt zum beispiel ein tshirt auf dem anti-capitalist steht, das man bestellen könnte, wär aber halt alles freiwillig, muss im endeffekt jeder selbst entscheiden wieviel er ausgeben will oder wa er anziehen möchte. machne aber vorschläge
des mit den kappen würd ich gar net fragen würd ich einfach machen des kann er im voraus net verbieten da denkt der ent dran dass man sowas machen könnte
Anstatt T-shirt würde ich es besser finden, wenn sich jeder einzelne entweder als Kapitalist oder Kommunist anzieht. D.h. n Anzug mit ner Aktentasche oder halt so kommunistisch( so ne Opa Kappe z.Bsp; zur Beratung fragt einfach de Martin =) )
so haben wir uns das ja auch gedacht,maaaaann.... ne awas,is ja ein guter vorschlag tshirt soll nur ein zusatz accesoire sein oder so :) kommunist: army hosen und kappe und nen stern angepinnt oder sowas kapitlaist: eben anzug zylinder und zigarre fänd ich schon cool, wenn das aber niemand will ändern wirs halt noch um. deshalb die liste am dienstag oder mittwoch+ kleidungsvorschläge + verbesserungs und meckerungsanhörung aber zigarre geht schon oder thorsten
ha ja,zigarren sind cool...die idee mit den anzügen isch ja net schlecht,aber ich glaub halt net dass des umzusetzen ist...kaum jemand hat nen anzug den er nimmer brauch und niemand zieht nen guten anzug an,wenn die nacht vorher schon vortrinken ist und alles schmutzig wird