also Nadine und ich waren heut in der großen pause beim HHH
der hat halt gleich wieder rumgestresst, voll der assi, und als wir ihm den mittwoch vorgeschlagen haben hat er wieder geschriehen dass NUR der Montag als EINZIG MÖGLICHER Termin in Frage kommt
ich glaub den leuten gehts net um abisturm oder boykott sondern einfach nur um den termin...ob man wegen boykott oder abisturm heimfährt macht ja wohl keinen unterschied...
also, die idee mit dem behinderten-parkplatz war meine, war aber nicht weiter gedacht, als dass de HHH au mal woannerschd parke sollt... awwer wenn er des eh macht...
also, mir isch des wurscht, obs boykottiert wird, oder net, wenn des am montag nach saufside isch, tangiert mich des perifeer, weil ich mich da wohl eh net dran erinnern kann bzw ich dann keinen klaren gedanken fassen kann... geschweige denn auto fahren um hinzu kommen
also, ich wünsch den anwesenden dnan halt mol viel freude spaß und... naja, ideen, weil ohne die werde 1. und 2. net zutreffe hehe
ich kanns denen die auf saufside gehen ne verübeln, ich würds wahrscheinlich genauso machen. trotzdem finde ichs einfach schade, weils jetzt so aussieht, dass wir abisturm mit dir hälfte der stufe machen außerdem können wir uns nicht drauf einign, ob wir jetzt was machen oder net oder bissl oder streik oder was weiß der geier was. wie sahs eigentlich aus bei den anderen schulen? die müssten doch eigentlich ihre termine auch bekannt geben, odaa net? ich kuck mal ob ihc was rausfind.
H.Nopp-GHWRS-Phbg@t-online.de das ist die email adresse von der hauptschule wenn jemand dazu fähig ist und net fragen kann oder so kann er ja mal fragen, wann die termine sind
soweit ich das hier sehe hat die realschule am 03.,05., und am 09.05 Prüfungen. also net dann wann wir abisturm machen wollen.
die förderschule hat wohl keine prüfungen, hab nur mal zur sicherheit nachgekuckt.
sammal, alle außer die dappiche hauptschule haben ne homepage
also hab rausgefungen, dass am 20., 21. 22. und 27., 28., 29. 06 wohl prüfungen dort sind. danach ( zu finden auf http://www.leu.bw.schule.de/bild/hs_1.html#Termine) sind wohl die einzigsten termin am freitag, den 23.06 und am montag, den 26.06.
Falls das stimmt (wofür ich keine garantie übernehme) dann wäre ja noch freitag möglich. wollt ihr denn den lieber?
nadine meint da würden schon bands spielen. da ists klar, das ihr da hin wollt. meint ihr nicht, dass ihr das irgendwie hinbekommen könntet, dass ihr montag wieder da seid? hey leutz es ist unser abisturm, darauf haben wir uns schon ewig gefreut (oder zumindest viele von uns) ich fänds echt super, wenn die von southside zumindest einigermaßen rechtzeitig da sein könnten, beim aufbau müsst ihr ja ganet helfen. aber ne band wäre fänd ich schon nicht schlecht?! biiiiittte! ich hab euch auch alle lieb!