haben uns in 3 gruppen eingeteilt: Programm: kerstin, marlene, anna, inken, sarah Deko: Brigitte,lisa,ramona,linda,beyhan, nadine Band: Martin,covi,kling,budjan,maik,moch,bolz,frank bitte nicht böse sein, falls ich jem vergessen hab, hab nur die liste abgeschrieben=) wenn ihr vorschläge zu den gruppen habt gebt sie einfach den leuten direkt oder schreibt sie hier rein oder schickt ne brieftaubemüssen auch mal noch über unser budget diskutieren, aber nicht jetzt glaub ich, machen ne abstimmung oder so.
hmm, wenn es sowieso drauf rausläuft, dass man keinen abisturm mehr macht, weil die einschränkungen so stark sind, warum machen wir keinen anfang und setzen und veranstalten einen freien abisturm - ohne die auferlegten zwänge. das wäre der erste tolle abisturm seit jahren und wir würden für ein ende mit schrecken sorgen, anstatt einschränkungen und kein ende. und außerdem, in letzter zeit hat jeder abistufe was gefehlt: unsren vorgängern die studienfahrten, uns das ostuzi, warum sollten die jetzigen zwölfer nicht ohne abisturm auskommen...
aber wenn es nur um wasser geht, wir können den pool im forum ja auch mit asbach füllen und uns flusssäure in die wasserspritzpistolen machen.
genau wir fluten den laden! ah wir siehts mit martinhorn aus!? soll ich jetzt mal fragen, ob wir ein feuerwehrauto bekommen, verletzen wir damit die sensiblen gehörgangsnerven unseres lieben rektors?
naja dass der abisturm net des wird was viele sich erhofft haben war ja von vornherein klar oder net?!?!? Von daher Venceremos, venceremos, sprengt die Ketten, in denen ihr liegt. Venceremos, venceremos, so nur wird unser Elend besiegt.
Ich würd sagen, wir verfahren bei weiteren Ideen einfach nach der nicht-fragen-nichts-verboten-kriegen-können-Methode ... die hat sich eig immer bewährt
Bin dafür, dass wir den Laden abfackeln. Ne Moment, dann tun wir den Zwölfern einen Gefallen. Bin aber auch dafür, dass wir nicht mehr Fragen, sondern einfach machen.
ich wäre dafür was net auf dem schulgelände statt finde kann nicht verboten sein d.h. wir legen den abisturm auf die straßße sperren die lessingstrasse kurzerhand
zur erinnerung die realschüler haben schn die ganze stadt geperrt für ne poplige skate-night)
was di können können wir schon lange
wenn nich in der schule schlafen wer sagt dann dass wir nicht auf dem schulgelände schlafen dürfen (bekommt ja keier mit außer überwachungskameras)
und solange das feuerwehrauto nicht wörtlich verboten ist geht auch das (auser ihr habt kriegssirenen in de ph-burger feuerwehrautos)