Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

09.05.2006 00:16
#31 RE: Abisturm Antworten

haben uns in 3 gruppen eingeteilt:
Programm: kerstin, marlene, anna, inken, sarah
Deko: Brigitte,lisa,ramona,linda,beyhan, nadine
Band: Martin,covi,kling,budjan,maik,moch,bolz,frank
bitte nicht böse sein, falls ich jem vergessen hab, hab nur die liste abgeschrieben=)
wenn ihr vorschläge zu den gruppen habt gebt sie einfach den leuten direkt oder schreibt sie hier rein oder schickt ne brieftaubemüssen auch mal noch über unser budget diskutieren, aber nicht jetzt glaub ich, machen ne abstimmung oder so.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2006 16:20
#32 RE: Abisturm Antworten

ähm, aber was dürfen wir dann...? eigentlich fast nix
und in 2 stunden kann ma da wirklich was gscheites mache?

sorry, aber wenn ich das les hab ich große lust gar keinen abisturm zu machen
da drauf wirds in den nächsten jahren eh rauslaufen

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

09.05.2006 16:23
#33 RE: Abisturm Antworten

das wir nicht in der schule pennen dürfen ist ja mal voll uncool :(
das ging doch die letzten jahre immer oder?

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

09.05.2006 17:28
#34 RE: Abisturm Antworten

heißt das wir dürfen keinen wasserwerfer installieren???
damit platzt ein kindheitstraum! nneeeiiinnn!!!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 17:30
#35 RE: Abisturm Antworten

hmm, wenn es sowieso drauf rausläuft, dass man keinen abisturm mehr macht, weil die einschränkungen so stark sind, warum machen wir keinen anfang und setzen und veranstalten einen freien abisturm - ohne die auferlegten zwänge. das wäre der erste tolle abisturm seit jahren und wir würden für ein ende mit schrecken sorgen, anstatt einschränkungen und kein ende. und außerdem, in letzter zeit hat jeder abistufe was gefehlt: unsren vorgängern die studienfahrten, uns das ostuzi, warum sollten die jetzigen zwölfer nicht ohne abisturm auskommen...

aber wenn es nur um wasser geht, wir können den pool im forum ja auch mit asbach füllen und uns flusssäure in die wasserspritzpistolen machen.

venceremos

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

09.05.2006 17:36
#36 RE: Abisturm Antworten

genau wir fluten den laden!
ah wir siehts mit martinhorn aus!?
soll ich jetzt mal fragen, ob wir ein feuerwehrauto bekommen,
verletzen wir damit die sensiblen gehörgangsnerven unseres lieben rektors?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 17:41
#37 RE: Abisturm Antworten

stellt die firma martin in phbg auch schiffshörner her?

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

09.05.2006 17:42
#38 RE: Abisturm Antworten

denke schon! die machen auch posthörner und so

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

09.05.2006 17:43
#39 RE: Abisturm Antworten

naja dass der abisturm net des wird was viele sich erhofft haben war ja von vornherein klar oder net?!?!? Von daher Venceremos, venceremos,
sprengt die Ketten, in denen ihr liegt.
Venceremos, venceremos,
so nur wird unser Elend besiegt.


smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 17:44
#40 RE: Abisturm Antworten

Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

09.05.2006 17:46
#41 RE: Abisturm Antworten

klugscheißer!!!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 17:49
#42 RE: Abisturm Antworten

gebildete menschen, wie der herr vocke und ich wissen sowas halt

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 18:07
#43 RE: Abisturm Antworten

Ich würd sagen, wir verfahren bei weiteren Ideen einfach nach der nicht-fragen-nichts-verboten-kriegen-können-Methode ... die hat sich eig immer bewährt

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

09.05.2006 18:18
#44 RE: Abisturm Antworten

Bin dafür, dass wir den Laden abfackeln. Ne Moment, dann tun wir den Zwölfern einen Gefallen. Bin aber auch dafür, dass wir nicht mehr Fragen, sondern einfach machen.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

09.05.2006 18:42
#45 RE: Abisturm Antworten

ich wäre dafür was net auf dem schulgelände statt finde kann nicht verboten sein d.h. wir legen den abisturm auf die straßße sperren die lessingstrasse kurzerhand

zur erinnerung die realschüler haben schn die ganze stadt geperrt für ne poplige skate-night)

was di können können wir schon lange

wenn nich in der schule schlafen wer sagt dann dass wir nicht auf dem schulgelände schlafen dürfen (bekommt ja keier mit außer überwachungskameras)

und solange das feuerwehrauto nicht wörtlich verboten ist geht auch das
(auser ihr habt kriegssirenen in de ph-burger feuerwehrautos)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz