Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

22.06.2006 16:44
#256 RE: Abisturm Antworten

ehm grillen am wochenende auf dem parkplatz net immer die russischen mitbürger philippsburgs?
also die würden mir da mehr sorgen machen, als die polizei.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 16:49
#257 RE: Abisturm Antworten

wenn da 60 leute sin dann gehen die auch un dann isch ja sonntag die müssen auch arbeiten

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

22.06.2006 16:50
#258 RE: Abisturm Antworten

lol arbeiten!?
aber vielleicht verwechseln uns die polizisten mit denen und haben angst!!!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 20:42
#259 RE: Abisturm Antworten

dürfen wir überhaupt auf die wiese?
is des ned irgendwie verboten weil es zum Schulgelände
gehört

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 20:47
#260 RE: Abisturm Antworten

soweit ich weiß sind wir auf den parkplatz asugewichen, weil das kein schulgelände ist. ich weß net wies mit der wiese is, wär schon bequemer und soo. kann mal jem. den hhh fragen oder soll ma des einfach mache?ß
wie siehts aus mit aggregat hat jem eins??

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 21:37
#261 RE: Abisturm Antworten
@ maus und shorty

des hatten wir alles für zwei tage aber de großteil war am ersten tag weg un wir waren 45 pers

Angefügte Bilder:
einkauf.JPG  
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 21:54
#262 RE: Abisturm Antworten

danke

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:25
#263 RE: Abisturm Antworten

Ich bin mal strickt dagegen, dass wir schon wieder dem HHH in den Arsch kriechen und nach der Wiese fragen. Mal ganz ehrlich, wass soll er denn machen, wenn wir auf die Wiese gehen? Will er uns von der Schule schmeißen?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 22:28
#264 RE: Abisturm Antworten

alles was net gesagt isch isch erlaub was noch gefragt wird verbieten wir uns selbst

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:35
#265 RE: Abisturm Antworten

Geiger, du Philosoph. Aber ich geb dir Recht.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

23.06.2006 12:15
#266 RE: Abisturm Antworten

haja wir gehen einfach auf die Wiese!!! Der Sonnentag wird doch net Sonntag Abend/nacht noch in da Schul vorbeifahren und schauen ob wir auch vorbildliches Verhalten vorweisen?!

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

24.06.2006 11:37
#267 RE: Abisturm Antworten


Das sagst du. dem trau ich alles zu.

@geiger: der covic und ich bringe die Anlage von RaR inklusive mics also ken problem. reparier awa dei agregat du fauler sack

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

24.06.2006 14:23
#268 RE: Abisturm Antworten

wir haben doch sowas ähnliches wie überwachungskameras....
big sonnentag is watching you.... sag ich da nur

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz