Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

11.05.2006 17:45
#76 RE: Abisturm Antworten

Moment mal! Verständnisfrage:
Montags ist abisturm, ja?
Müssen wir nicht am vortag aufbauen?
das wäre dann sonntag?
ist es nich ein bissl scheiße sonntags da aufzubauen?
wegen feiertag und da haben nicht alle zeit und so, jetzt mal vom southside abgesehen?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

11.05.2006 17:45
#77 RE: Abisturm Antworten

ich hatte eigentlich auch nicht vor noch sonntags nachts heimzufahren...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

11.05.2006 17:54
#78 RE: Abisturm Antworten

ich auch net ... hab mich schon gefragt, was passieren würde, wenn wir em chef einfach sage, dass der Tag UNS net passt. Wenn er wirklich so cool ist wie er tut, kann er uns ja einen Ausweichtermin anbieten

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

11.05.2006 17:56
#79 RE: Abisturm Antworten
jo des wär noch ne möglichkeit

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

11.05.2006 18:25
#80 RE: Abisturm Antworten

boah des gibts net! echt. was soll die kinderkacke!
da hat man doch echt grad bock den ganzen laden sausen zu lassen und ken scheiß zu machen. wofür denn das ganze? da gehen wir doch lieber alleine saufen wie uns den streß anzutun. ich hab da echt keine lust mehr.
ich wär dafür dem sonnentag zu sagen, dass wenn er uns kein ausweichtermin anbieten kann, dann kann er sich den abisturm sonstwohin schmieren. und das er dadran schuld ist. (wobei das so einen wie den auch kaum kümmern würd)

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

11.05.2006 20:22
#81 RE: Abisturm Antworten

Jez mal ohne scheiss...fick den scheiss abisturm...ich hab da kein bock drauf da irgend so ne kinderkacke abzuziehn...ich wär dafür wir lassen den ganzen müll einfach...dann hat der fisch zwar genau des was er will aber des juckt mich ehrlich gesagt en scheiss...einfach des zu machen wozu wir lust haben wird denk ich auch net gehn...was glaubt ihr wie lang des geht bis der durchdreht...dann verpissen sich die kleinen kinder und wir stehn allein da...ich find des is den aufwand net wert...so assi es auch is

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

11.05.2006 20:52
#82 RE: Abisturm Antworten

hm wir könnten ja unsern eigenen abisturm machen und betrinken uns abends aufm ROTEN PLATZ, das passt dann auch zum Motto!
aber den offiziellen sturm ausfallen lassen? ich weiß nicht!
dann hat er, wie jannis sagt, was er will und das würd mich auch ankotzen!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

11.05.2006 21:13
#83 RE: Abisturm Antworten

wir geben einfach 1000€ portokosten aus und schicken allen eltern, dass es am tag des abisturms sau gefährlich wird und mir mit wasser rumspritzen uns mützen rumwerfen und zählen ihnen die verletzungen auf, die da entstehen können, wenn man nass wird, oder ne mütze ans auge geworfen bekommt und spielen wir in der 3. und 4. stunde nur symbolisch basketball auf dem roten platz, denn damit hat der "chef" nicht gerechnet. das wird ihr bei seiner "büroarbeit" stören

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

11.05.2006 22:08
#84 RE: Abisturm Antworten

also ihr glub doch net wirklich dass der sonnentag für uns kämpft darüber lach ich doch nur des gibts ehrlich net

dann hätte ich noch ein vorschlag wir stellen ne bühne auf dann ne anlage desweiteren noch bierbänke auf die bühne alle kappen aufziehen und mit wasser rumspritzen und zu guter letzt einfach nur raue mengen an alkohol
d.h. wir haben unsren spass auf der bühne mit musik und alk und spritzen mit wasser
und danach gibt es mit sicherheit keinen abisturm mehr

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

11.05.2006 22:11
#85 RE: Abisturm Antworten

was auch net schlecht wäre ist dass sich de ak mal zu wort meldet un alle ideen und programmpunkte bekannt gibt dass man sich darauf mal einstellen kann was da überhaupt gehen soll


mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

11.05.2006 23:44
#86 RE: Abisturm Antworten

also zu dem termin:

wenn wir um 9 hier sein sollen müssten wir beim southside um 6 losfahren <- kein bock drauf

und zum abisturm im allgemeinen <- auch kein bock drauf

bin ganz der meinung vom jannis und thorsten
wir lassen den scheiß einfach sein und machen für uns party (erlichsee oder so)
da haben wir jedenfalls mehr davon als irgendwelchen kinder paar lieder vorzuspielen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

11.05.2006 23:50
#87 RE: Abisturm Antworten

können wir nächste woche vielleicht ne stufenversammlung machen?
find da sollten wir alle drüber entscheiden was gemacht wird

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

11.05.2006 23:57
#88 RE: Abisturm Antworten

Also ich bin dafür, dass wir den Scheißladen nieder machen und dafür sorgen, dass niemand mehr je einen Abisturm machen muss. Außerdem bleiben wir dem Sonnentag so im Gedächtnis und des bescheuerten Lehrern auch. Außerdem kommts auf einmal mehr Ärger eh nicht mehr an.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.05.2006 00:01
#89 RE: Abisturm Antworten

im grunde hätt ich da nix gegen

glaub aber kaum, dass sich das umsetzten lässt:
es gibt ja einen lehrer (wolf oder so) der auf uns "aufpassen" muss während dem aufbau
und wenn wir dann den laden nieder machen reiten wir den lehrer mit rein und machen ihn dafür mit verantwortlich
fänd ich eigentlich scheiße

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.05.2006 00:02
#90 RE: Abisturm Antworten

Stimmt schon, aber davon muss der Wolf ja am Anfang nix mitkriegen und später, also während des Sturms ist er nicht mehr verantwortlich, sondern nur beim Aufbau.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz