jo ... des wird geil ... so richtig versifft und stinkend in de schul ... de sonnentag wird sich noch ganz schön ärgern, dass er wasser verboten hat ...
Nadine und ich hatten gedacht, dass die southside gänger in der Woche vorm Southside die Plakate etc vorbereiten und die anderen dann dafür schon montags früh anfangen zu dekorieren. wir würden dann später (also ungefähr 2 stunden später also au net so viel) dazu stoßen. Dann wärs doch gerecht aufgeteilt
wie wärs wir machen einfach keinen abisturm? auf sowas wie die letzten jahre hab ich ehrlich gesagt kein bock ohne wasser ohne alles...ist doch lächerlich...
jetz haben wir die auswahl. entweder wir machen keinen abisturm und lassen ihn damit langsam aus den gedächtnissen der schüler verschwinden, oder wir machen einen abisturm mit pfiff und knall, den besten der letzten jahre und beenden damit den abisturm mit einem knall und machen einfach, was uns passt. alles andre ist nix halbs und nix ganzes, tut mir leid
ich glaub du wirst aber net genügend leute finden die bei nem anarchy abisturm mitmachen un danach auch lust auf den stress haben, genauso wenig wird sich glaub ich der vorschlag durchsetzten einfach gar keinen Abisturm zu machen, wobei ich genau dafür wäre.