Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.384 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
rest Offline

Legende


Beiträge: 344

29.04.2006 19:05
#16 RE: Abisturm Antworten
ich bin für anzug un würd da auch mitmachen
PS: Ihr könnt kommen wie immer ihr 2, euch sieht man auch so an dass ihr die kapitalisten schlecht hin seid...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

29.04.2006 19:36
#17 RE: Abisturm Antworten

ich denk das ist das problem bei allen abimottos, dass man nicht die richtigen kleider dazu hat. deshalb hab ich ja gemeint, dass das alles freiwillig wär, wieviel jeder bereit is zu zahlen oder welche mühen man bei der klamottensuche auf sich nehmen will.
da wärs bei strabsi halt shcon um einiges leichter gewesenverdammt....
war eben die naheliegendste idee, falls ihr andere/bessere habt: her damit, wir saugen sie auf
ODER, die ultimative idee: Wir rufen bei Fidel Castro in Cuba und bei Bush in Washington an und fragen ob sie uns sponsern!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

29.04.2006 19:43
#18 RE: Abisturm Antworten

wenn neim busch un beim fidel nix auf die reihe bekommsch kannsch auch un germersheim beim second-hand-shop anrufen
wär auch en vorschlag um solche klamotten zu bekommen

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

29.04.2006 20:34
#19 RE: Abisturm Antworten

@Moch: Geh zum Kleiderspender, klau paar Sachen daraus und zieh sie an! -> DU BIST KOMMUNIST

Angefügte Bilder:
kommunist.jpg  
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

29.04.2006 22:21
#20 RE: Abisturm Antworten

ja, aber net dass ihr, die net im ak sind, das jetzt falsch verstehen: am di treffen sich die leute vom ak, net die ganze stufe.

war eigentl echt so gedacht von wegen army-hose und rotes barret (schreibt man des so???) und teure, feinere kleidung. überlegt euch doch einfach schon mal in etwa was ihr lieber machen wollt. sollt halt schon en bissl passe,gä thorsten!!!

des mit den zigarettenschachteln is lieb, sandra, aber du kannst deiner familie stecken, dass sie jetzt aufhören können 3 kippen auf einmal zu rauchen natürlich verwenden wir sie trotzdem, nur keine ahnung wie...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

29.04.2006 22:36
#21 RE: Abisturm Antworten

<- kommunist

geil, ich will auch so ne kappe wie der typ auf dem bild

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

30.04.2006 10:35
#22 RE: Abisturm Antworten

meint ihr ich krieg stress wenn ich mir ne alte rote armee uniform irgendwo kauf

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

30.04.2006 11:46
#23 RE: Abisturm Antworten

second-handshop, oma, opa, tante onkel... irgendwo wird sich bestimmt noch was auftreiben lassen woraus man vielleicht was basteln kann und dann anziehen kann.
muss man halt kucken, wieviel aufwand man dafür betreiben will. aber leutz das wird doch bestimmt ne super gaudi!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

30.04.2006 14:29
#24 RE: Abisturm Antworten

Ich geh als Kapitalist. des mitm Anzug is auch kein Problem, ich schlag vorher einfach de Anzugmann zusammen und schnorr ihn von dem

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

30.04.2006 15:55
#25 RE: Abisturm Antworten

genau de anzugmann!
des is voll scheiße! das sieht dann aus, als würd der zu uns gehören!
sagt dem, dass er beim abisturm mal was weniger spastiges anziehen soll.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

30.04.2006 15:57
#26 RE: Abisturm Antworten

wie schon gesagt: Er wird bei unserem Abisturm mit blutender Nase und Unterwäsche rumlaufen...

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

30.04.2006 18:16
#27 RE: Abisturm Antworten

ja das ist sozial!
dann kann er dem huber gesellschaft leisten.

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

05.05.2006 20:13
#28 RE: Abisturm Antworten

also hallo hallo
wie wärs wenn sich der ak am montag in der großen pause auf der brücke trifft? damits endlich mal losgeht....
am montag verkündet der hans übrigens auch den termin
wahrscheinlich die woche vor dem abiball, nur 3.& 4. stunde....

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

07.05.2006 11:57
#29 RE: Abisturm Antworten

wer sagt dass wir uns da so penibel dran halten???

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

09.05.2006 00:10
#30 RE: Abisturm Antworten

also hallo liebe leute
hier mal ein paar informationen zum abisturm:
ist in der woche vor abiball, voraussichtlich mittwoch oder donnerstag nur 3.&4. stunde
wir dürfen nicht in der schule übernachten, was wir am nachmittag davor schon reinräumen dürfen, müssen wir mit herrn dahlem abklären, dürfen dann ab morgens um 5 oder so rein, brauchen allerdings nen lehrer,der die ganze zeit dabei is und den schlüssel hat.macht wahrscheinlich der wolf, bringen ihm dann halt ein frühstück mit.der ist dann auch automatisch für alles verantwortlich, was wir nicht tun sollten
da wäre zum beispiel:
alles was im entferntesten mit wasser zu tun hat
schlimme türblockaden
kriegssirenen (...)
stühle und tische im klassenzimmer verrücken (weil ne arbeit geschrieben werden könnte,aber ich bin der ansicht, dass man das abklären kann und dann doch macht)
was kaputt machen...irgendwo runterfallen(aus dem fenster), sich einen fingernagel abbrechen. oder ein splißgeplagtes haar zum bespiel. sonst muss der chef weinen
was wir dürfen muss alles abgesichert sein: Hüpfburg/Rodeo -> bräuchten ne versicherung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz