Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.692 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

29.12.2006 12:18
#91 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Habs auch schon em Alex gesagt. Der hat gemeint, er besorgt uns die Telefonnummer des Zuständigen...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

29.12.2006 16:59
#92 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

also ich mein dass man des jetzt mnal so allmälich machen soll un dann hat dess mit der stadt net viel zu tun deswegen denk ich dass der ouzo net viel machen kann kann sich net ein mitglied bereit erklären des zu mieten ????? SILVIA?????????????????

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

30.12.2006 12:32
#93 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ich hab des einmal für ne party von freunden gemietet -> danach hab ich en riesen anschiss bekommen, dass der vorraum net geputzt war und musst morgen um 8 da antanzen und des wegmachen!

dann hab ich des für de schäfer gemietet, wo einige sachen zu bruch gegangen sind (passiert halt, wenn 10 leute auf einem tisch tanzen ) und das war dann auch net grad so toll für mich...

ihr werdet also hoffentlich verstehen, wenn mein name bei der vermietung des vereinsheimes net so gern gesehen wird



p.s.: die zuständige heißt ulrike doll und die nummer von ihrem büro ist 07256/939553

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

30.12.2006 12:39
#94 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

aber ich glaub ehrlich gesagt, dass die location für die stufenparty eher ungeeignet ist, weil des en geschlossener raum ist und da halt echt viele sachen sind, die kaputt gehen können..

da wär so was wie die grillhütte schon besser, weils da net so auffällt, wenn mal jemand in die ecke kotzt und man da auch mal außerhalb rumrennen kann (was beim vereinsheim jetzt net so wünschenswert wär, weil die polizei schräg gegenüber ist)

da sind doch jetzt auch schon ein paar vorschläge gemacht worden, wo es so hütten gibt, oder?
außerdem könnten wir dann auch wieder ne apres-ski-party draus machen..

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

30.12.2006 16:26
#95 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

wer braucht eigentlich fließend wasser bei der stufenparty? kriegen wir die hütte auch mit abgestelltem wasseranschluss gemietet? das nötige wasser können wir ja in kanistern mitbringen...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

30.12.2006 16:29
#96 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
und was ist mit der kleinen sommerfesthalle in phbg (die freilichtumkleidekabine beim sportplatz...)

wenn man die klos aufschließen würde, ginge das doch auch, oder? hat da jemand kontakte?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

30.12.2006 16:39
#97 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Im Prinzip ist es doch wirklich wurscht, wo wir das machen. Ich zweifel nur dran, dass wir das Clubhaus jetzt noch gemietet kriegen...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

02.01.2007 17:36
#98 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
langsam sollte wir ma mim arsch wackeln.

hat noch jemand vorschläge, wo? mir iss eigentlich wurschd wo. braucht jemand unbedingt ne grillhütte, n clubheim oder sonschdwas? wenn ned könne ma von mir aus auch was irgendwo am baggersee mache. warte auf rückmeldungen.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

02.01.2007 18:16
#99 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Also mir wärs scho recht, wenn ma wenigstens ä Klo hätte. Will mir net de Arsch abfriere...

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

04.01.2007 11:07
#100 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Eigentlich hat marion recht. auch wenns nur sowas wie unsere schulklos ist.
aber wie siehts denn jetzt aus? hat sich des ganze schon wieder verlaufen?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

04.01.2007 14:58
#101 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Wie willst du das denn noch bis morgen hinkriegen? Kümmert sich ja keiner mehr drum...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

04.01.2007 17:03
#102 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Hab grad mitm Martin geredet...wir könnten das im polenhaus machen,michi hätt nix dagegen...trinken und becher muss halt jeder selbst mitbringen...müsst sich halt nur schnell rumsprechen alles...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

04.01.2007 17:07
#103 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Wenigstens mal ein brauchbarer Vorschlag! Ich werds den Leuten mitteilen, die ich erreichen kann...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

04.01.2007 17:28
#104 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

abgehts

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

04.01.2007 18:05
#105 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

is doch super, kein mietkosten und es wird getrunken, was jeder mitbringt.
dann brachen wir auch kein geld aus der stufenkasse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz