also ich mein dass man des jetzt mnal so allmälich machen soll un dann hat dess mit der stadt net viel zu tun deswegen denk ich dass der ouzo net viel machen kann kann sich net ein mitglied bereit erklären des zu mieten ????? SILVIA?????????????????
ich hab des einmal für ne party von freunden gemietet -> danach hab ich en riesen anschiss bekommen, dass der vorraum net geputzt war und musst morgen um 8 da antanzen und des wegmachen!
dann hab ich des für de schäfer gemietet, wo einige sachen zu bruch gegangen sind (passiert halt, wenn 10 leute auf einem tisch tanzen ) und das war dann auch net grad so toll für mich...
ihr werdet also hoffentlich verstehen, wenn mein name bei der vermietung des vereinsheimes net so gern gesehen wird
p.s.: die zuständige heißt ulrike doll und die nummer von ihrem büro ist 07256/939553
aber ich glaub ehrlich gesagt, dass die location für die stufenparty eher ungeeignet ist, weil des en geschlossener raum ist und da halt echt viele sachen sind, die kaputt gehen können..
da wär so was wie die grillhütte schon besser, weils da net so auffällt, wenn mal jemand in die ecke kotzt und man da auch mal außerhalb rumrennen kann (was beim vereinsheim jetzt net so wünschenswert wär, weil die polizei schräg gegenüber ist)
da sind doch jetzt auch schon ein paar vorschläge gemacht worden, wo es so hütten gibt, oder? außerdem könnten wir dann auch wieder ne apres-ski-party draus machen..
wer braucht eigentlich fließend wasser bei der stufenparty? kriegen wir die hütte auch mit abgestelltem wasseranschluss gemietet? das nötige wasser können wir ja in kanistern mitbringen...
hat noch jemand vorschläge, wo? mir iss eigentlich wurschd wo. braucht jemand unbedingt ne grillhütte, n clubheim oder sonschdwas? wenn ned könne ma von mir aus auch was irgendwo am baggersee mache. warte auf rückmeldungen.
Hab grad mitm Martin geredet...wir könnten das im polenhaus machen,michi hätt nix dagegen...trinken und becher muss halt jeder selbst mitbringen...müsst sich halt nur schnell rumsprechen alles...