Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
Umfrage: Um Weihnachten rum sind viele wieder da. Was machen wir draus?
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "Um Weihnachten rum sind viele wieder da. Was machen wir draus?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. STUFENPARTY!!! 24
85,7%
2. einfach zusammen irgendwo hingehen und ne Kneipentour machen 1
3,6%
3. nix 3
10,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
28 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

07.12.2006 13:15
party Antworten

So, hier hab ich jetz nochma nen konkreten thread zum \"zusammen rumgammeln\" irgendwann demnächst. hier findet ihr eine abstimmung, in welcher form das geschehen soll, auf

http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW

findet ihr eine abstimmung zum termin

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.12.2006 15:52
#2 RE: party Antworten

gute Idee stefan. Wir sollten aber noch ein paar andere auf den Thread aufmerksam machen ... da fehlen schon noch ein paar wichtige Leute. Außerdem brauchen wir eine Idee, wie es genau aussehen sollte. Sprich vielleicht wieder grillhütte mieten oder so

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

09.12.2006 18:35
#3 RE: party Antworten

APRESSKI GEHT!!!

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

09.12.2006 18:35
#4 RE: party Antworten

Haja is schon ne gute Idee, nur ich weiß genügend Leute die noch weg sind und des is dann schon bissl ungerecht denen gegenüber. Weil von Australien mal hottich hierherfliegen is wohl kaum drin...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.12.2006 19:14
#5 RE: party Antworten

ich schätze dein einwand gilt nur falls das geld für die party aus der stufenkasse kommt.

ich bin auf jeden fall dafür, eine party zu machen. was die finanzierung angeht bin ich für einiges offen. ich brauche nicht unbedingt eine party, die komplett aus der stufenkasse bezahlt wird. vor allem wenn es dagegen begründete einwände gibt.

allerdings würde ich dazu erstmal gerne hören, was die, die weg sind dazu zu sagen/schreiben haben, denn es bringt nichts, hier entscheidungen zu treffen, die als grundlagen nichts als hypothesen vorweisen können.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.12.2006 20:31
#6 RE: party Antworten

wir können ja trotzdem party machen, auch wenn nicht alle da sind. Ja wir MÜSSEN sogar. denn sehen wirs realistisch: In nächster Zeit werden wir wohl kaum einen Termin finden, an dem wirklich alle kommen können.
Wir können ja einfach die Party selbst finanzieren, und wenn die anderen sich dann immer noch ungerecht behandelt fühlen, machen wir einfach mit denen noch eine zusätzliche Party, wenn sie wieder da sind. Je mehr Partys desto besser...

Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

09.12.2006 21:28
#7 RE: party Antworten

Hey Leute.
Also zum Thema Stufenparty: vielleicht habt ihr schon gesehen dass ich auch abgestimmt hab. fänd sowas wirklich mal wieder geil. fänds nur schön wenn wir das dieses mal auf samstag legen würden, weil ich dann auch mitfeiern kann, weil ich ja samstags immer arbeiten muss. Ich versteh aber irgendwo auch wenn ihr sagt, dass ihr nicht immer auf einzelne Personen Rücksicht nehmen könnt. war nur als "anregung" meinerseits gedacht.

bis denne

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

10.12.2006 14:16
#8 RE: party Antworten

wir sollen samstags feiern, weil du mitfeiern magst, obwohl du samstags immer arbeitest?
liegts daran dass ich erst aufgestanden bin oder macht das irgendwie keinen sinn? *g*

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

10.12.2006 15:09
#9 RE: party Antworten

Achtung, ich erklär mal: Lena arbeitet Samstags, also muss sie früh aufstehen, ergo kann sie freitags nicht mitfeiern, weil sie sonst samstags nicht aus dem Bett kommmt. Alle Klarheiten jetzt beseitigt? Gut!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

10.12.2006 21:32
#10 RE: party Antworten

Wir machen durch bis morgen früh und singen bummsfallera...*bummsfallerasing*

So wie ich das jetzt der komischen abstimmung entnehmen kann, sind wohl der 30.12 und 05.01 die favoriten.
bezüglich des 30.12 möchte ich zu bedenken geben, dass ich für meinen teil vorhabe mich bei diesem stufenfest in assozialster weise abzuscheißen. den selben ausgefuchsten plan hab ich mir für sylvester überlegt.
nun werd ich jedoch langsam alt und vertrag keine 2 abartigen besäuffnisse an 2 aufeinanderfolgenden tagen mehr...
also ich wär dann für den 5.1.07

SCHOKOLADENEIS

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

10.12.2006 22:01
#11 RE: party Antworten
was sind schon 2x vollsuff hintereinander? ferz! ein zivi packt das locker... ausserdem spart man sich einen kater wenn man nach dem ersten suff gleich weitersäuft, trick 17!
aber eigentlich ist mir fast jeder tag recht solangs der geiger orgajnisiert.... : und der hat noch gar nix gesagt :(

Angefügte Bilder:
squish.jpg  
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

10.12.2006 23:08
#12 RE: party Antworten
doch, genau zwei worte:

APRESSKI GEHT!!!

ich hab mal recherchiert und mitbekommen, dass unsere rücklagen locker für 2 partys reichen. also machen wir doch einfach zwei. die eine demnächst und die andere später irgendwann (um ostern rum oder im sommer) es wird immer jemanden geben, der nicht kann. so hat man aber eine größere chance weinigstens auf einer party gewesen zu sein.

ich hab gehört, es gibt noch alk vom letzten mal.

@geiger ist da was dran?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.12.2006 23:16
#13 RE: party Antworten

Was wollt ihr von mir hören
Was braucht ihr von mir
Was wollt ihr für ne party
MOTTOPARTY
APRESKI VOL.2
Wir brauchen erst mal einen termin dann bin ich auf jeden fall bei der ORGA dabei!!!!

Dennoch schliesse ich mich der qualifizierten meinung des bei der stadt angestellten CHEFzivis an
d.h. wer beginnt am 31. dez schon morgens zu trinken damit er den kater umgeht da kann man ja abends dann nimmer durchstarten un des hat ja wohl "fast" jeder vor



maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

11.12.2006 19:59
#14 RE: party Antworten

Party?
immer toll, bin dabei
5.1 find ich gut

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

12.12.2006 11:56
#15 RE: party Antworten

ich wär auch für 5.1., obwohl ich im januar in saarbrücken bin und deswegen wahrscheinlich später kommen muss.

patrick wär bestimmt auch dabei, oli, höss, thorsten silvia und so haben vor kurzem auch gesagt, dass man das mal wieder machen sollte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz