Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

20.12.2006 23:07
#61 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
Anmeldeschluss ist schon ne gute Idee. Das können wir aber nur machen, wenn mal endlich wirklich alle was von der Party wissen. 28 ist mager bei ner Stufe mit 80 Leuten...



Achja, welcher Depp hat denn da oben für nix gestimmt?! ;)

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

20.12.2006 23:29
#62 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

der depp war ich, weil wenns 100 % sind denkt jeder die statistik wäre gefälscht, siehe ddr...frag mal beim oli nach, der erklärt dir das ;)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

21.12.2006 00:29
#63 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ok, danke für die Erklärung, Ouzo.

Zum Oli: Der hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung... Ach ne, halt, entschuldigung. Wie war das mitm Standgebläse, Oli?!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

21.12.2006 11:40
#64 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

die sagen die hütte isch geschlossen solange es so kalt isch...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

21.12.2006 12:15
#65 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

menschenskind, desgibtsjoned, ledschmolhemmasidochaghat...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

21.12.2006 13:03
#66 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Was? Letztes Mal wars viel kälter! Außerdem: Was kann ma an der Hütte groß schließe? Die solle net so e Gschiss mache...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

21.12.2006 15:26
#67 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

hört sich nach ausrede an... die haben wohl keinen bock mehr auf uns :(

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

21.12.2006 15:46
#68 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

öhm ich würd mal sage es wird mal wieder zeit für thorstens eltern ^^

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

21.12.2006 17:43
#69 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

also s'letzte mal haben wir sie bekommen weil es nicht gefroren war d.h. das wasser ist abgestellt denn wenn die leitungen einfrieren können sie platzen un da in der hütte nicht durchgeheizt wird ist das möglich weil man ohne wasser keine toiletten nutzen kann vermieten die die hütte nicht

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

21.12.2006 19:08
#70 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ist ein Argument, klar. Trotzdem ist es irgendwie widersinnig, da es das letzte mal um einiges kälter war als es jetzt ist...
Hat jemand von euch ne Idee für ne Ausweich-Location?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

22.12.2006 00:13
#71 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Geiger wie wärs mitm kanuclub in rheinsheim, die hamm doch auch so was d hinten am rhein oder??

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

22.12.2006 19:02
#72 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ja war mir klar dass ausgerechnet der bolz auf die abgelegensten plätzchen in rhose kommt ;).

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

23.12.2006 15:06
#73 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Kann net nochmal jemand da anrufen und quengel. Ich mein, jemand der das mitm Quengeln so richtig drauf hat? Ansonsten hätt ich noch die Grillhütte in Nazi-Rußheim als Vorschlag. Die hat zwar Klos, aber keine Küche, wobei ich mich eh frag, für was wir die brauchen?!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

23.12.2006 17:57
#74 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
alsoo um mich mal wieder zu melden den kanu gibts aber so weit ich weiß nur drinnen un da war schon mal ne party auf der ich auch war und danach musste dadrin neu gestrichen werden also im rückschluss auf uns denke ich dass das für uns nicht die beste lösung ist

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

24.12.2006 12:07
#75 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

leute, ich weiß das kommt ein bissl spät, aber warum machen wir die verdammte party denn (vielleicht) an einem freitag?

denn wie ihr alle (hoffentlich) wisst, gibts einige, die weiter weg studieren (oder zivi machen), und für die es sicher angenehmer wär, gemütlich samstags heim zu kommen und dann abends auf die party zu gehen, statt sich freitags nach der uni abzuhetzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz