Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.697 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

04.01.2007 19:03
#106 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

warum net? Aber kommt da überhaupt wer? Is ja recht kurzfristig jetzt. Vielleicht sollte man einen neuen Termin ins Auge fassen...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

04.01.2007 21:34
#107 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
Oh der Chefredakteur wendet die Abizeitungs-Taktik an: Termin einfach immer rausschieben, wird dann schon passen. =)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

05.01.2007 01:01
#108 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ach was, morgen ist doch gut. Seit wann brauchen wir Planung? Guckt euch den Abiball an: Da war alles durchgeplant, geklappt hats trotzdem net. Ich seh das als Zeichen! Wir sollten viel weniger planen und dafür viel mehr trinken!

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.01.2007 11:07
#109 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ich glaub die marion verkümmert in konstanz
immer diese saufkommentare... ;)
erst silvester, jetzt "stufenparty"
hast wohl was nachzuholen?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

05.01.2007 12:56
#110 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Du hast mich durchschaut!
Seit wann fällt meine Pro-Alkohol-Mentalität in dieser Stufe auf??? Ich bin erschüttert! Für eure Verhältnisse bin ich ja noch harmlos!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

05.01.2007 16:42
#111 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
ACHTUNG ACHTUNG
DIE PARTY IST ABGESAGT
Ich habe gestern erst erfahren, dass heute das Loret-Treffen sein soll und hab nur gemeint, ich hab nichts davon gewusst und dass man net mit 20 leuten reinkann, weils ertsens stinkt, alles dreckig und kalt ist und die nachbarn schon wieder stunk schieben. Jetzt erfahr ich vor 5 minuten, dass dieses treffen, das ich eigentlich schon abgesagt hatte zu einer stufenparty hochgestuft wurde. Es tut mir Leid, dass sich das jetzt erst klärt, aber heute keine Party, zumindest nicht bei mir

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

05.01.2007 17:13
#112 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ACHTUNG ACHTUNG
DIE PARTY IST ABGESAGT
Ich habe gestern erst erfahren, dass heute das Loret-Treffen sein soll und hab nur gemeint, ich hab nichts davon gewusst und dass man net mit 20 leuten reinkann, weils ertsens stinkt, alles dreckig und kalt ist und die nachbarn schon wieder stunk schieben. Jetzt erfahr ich vor 5 minuten, dass dieses treffen, das ich eigentlich schon abgesagt hatte zu einer stufenparty hochgestuft wurde. Es tut mir Leid, dass sich das jetzt erst klärt, aber heute keine Party, zumindest nicht bei mir

Eileen Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger

Beiträge: 16

05.01.2007 18:09
#113 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ja, ist jetzt Stufenparty oder ned?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

05.01.2007 18:10
#114 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

der letzte eintrag hat sich wohl miteditiert, ich hab ursprünglich was andres geschrieben.

SO, DIE FRAGE IST: MACHEN WIR TROTZDEM WAS, WENN JA WAS UND VOR ALLEM WO, ODER NICHT, DANN GIBTS KEINE WEITEREN FRAGEN.

HAT JEMAND IDEEN?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

05.01.2007 18:22
#115 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Überrachender Weise hab ich eine Idee! ;)
Sauftour in Karlsruhe?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

05.01.2007 18:22
#116 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

um den ouzo nochmal kurz zusammen zufassen

IM POLENHAUS IS NIX

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

05.01.2007 19:47
#117 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ich wäre dabei in Karlsruhe oder auch woanderst! Budjan und Fuxl bestimmt auch. Die sind ja extra von Münchn gekommen.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.01.2007 19:53
#118 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ich wär auch dabei bei was auch immer

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

05.01.2007 20:55
#119 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

hey ho bin gerade von saarbrügge gekommen. was ist jetzt mit karlsruhe? würds ganz gern wissen, sonst bleib ich halt daheim und schlaf ne runde...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

05.01.2007 21:12
#120 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Also evtl. 23.06. Glaub aber das ist vielen zu stressig erst morgens dann wieder heim zu kommen. also weiss net ob das noch was wird.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz