Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

11.01.2007 12:55
Hihi! Antworten

hey, an alle ehemaligen a-klässler! kommt doch am 25.januar nach saarbrücken! da gibt nämlich ein gewisser klaus boeser-ferrari ein gitarrenkonzert! zur erinnerung: das ist der mann einer gewissen schrecklichen latein-lehrerin!!!

ich lach mich tot. alle gucken mich blöd an, weil sie net wissen, worüber ich mich amüsier... hab ich grad in unserem veranstaltungskalender entdeckt.

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

11.01.2007 14:12
#2 RE: Hihi! Antworten

wooaaaaas?!?!?!
unglaublich=)
das scheint ja mal voll der coole typ zu sein,he!das is doch der mit den langen haaren oder?vielleicht is er mit der ja garnicht mehr zusammen, weil er berühmt ist und hat jetzt tausend groupies.jeden abend.mindestens.=)
sag mal, wie kann man dich denn jetzt überhaupt noch erreichen? deine mama hat gesagt du hast oder willst nen neuen handyvertrag?hast du schon?


Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

11.01.2007 14:46
#3 RE: Hihi! Antworten

Natürlich ist der berühmt. Es gibt sogar CDs von ihm bei amazon! Ich Klaus Böser-Ferrari!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

11.01.2007 14:46
#4 RE: Hihi! Antworten

allein oder mit dem habekost?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

11.01.2007 14:53
#5 RE: Hihi! Antworten


Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

11.01.2007 15:20
#6 RE: Hihi! Antworten

Das Bild muss ich mir doch glatt als Desktophintergrund runterladen!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

11.01.2007 20:05
#7 RE: Hihi! Antworten

hey nadine, hab grad versucht dich anzurufen... hast aber net abgenommen. also das auf deinem handy ist meine nummer bei der redaktion. ich ruf dich mal noch von der wg aus an, dann hast du die nummer auch noch.

«« eiszeit
party »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz