endlich mal wieder ein neues Thema Also: wer hat an Sylvester noch nix vor und Lust, mit Leuten zu feiern die er seit Monaten nicht mehr gesehen hat? also ich bestimmt
hab mich gestern mit nen paar von uns getrofen, die waren nicht so begeistert von Sylvester in münchen. ich glaub die gute alte Heimat wird bevorzugt. Mir ises egal, ich will nur ne Sylvesterparty nach guter alter Stufenmanier, wo ist da eher unwichtig, von mir aus auch am Südpol, wenn wer den Flug organisiert...
Also, um das Thema mal wieder nach oben zu holen: Ich weiß immer noch nicht, was ich an Silvester machen soll und ich weiß auch, dass es ein paar anderen Leuten genauso geht. Hat irgendjemand Vorschläge?
ich hab leider keine vorschläge. patricks und mein notfall plan ist heidelberg, aber ich würd eigentlich auch lieber hier bleiben... wie siehts denn beim ouzo im polehaus aus? wir könnten auch in einer garage feiern oder sogar in einem hof, denn wies aussieht wirds ja wohl net schneien.
um nochmal auf den titus zu sprechen zu kommen: er hat halt einen bestimmten betrag von seinem vater für die getränke vorstrecken lassen, wir wollten das geld dann einfach durch die anzahl der gäste teilen. waren dann auch nur 7 € pro person für richtig gute party (oder für die nörgler: war ganz ok).