Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

06.12.2006 22:40
Party an Sylvester Antworten

endlich mal wieder ein neues Thema
Also: wer hat an Sylvester noch nix vor und Lust, mit Leuten zu feiern die er seit Monaten nicht mehr gesehen hat?
also ich bestimmt

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

08.12.2006 12:48
#2 RE: Party an Sylvester Antworten

ich könnt an sylvester ruhig alle nach münchen kommen, da geht der beat

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.12.2006 15:47
#3 RE: Party an Sylvester Antworten

gute Idee ... wie siehts denn da mit nem Zimmer für mich aus? ;)

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

09.12.2006 16:05
#4 RE: Party an Sylvester Antworten

hab mich gestern mit nen paar von uns getrofen, die waren nicht so begeistert von Sylvester in münchen. ich glaub die gute alte Heimat wird bevorzugt. Mir ises egal, ich will nur ne Sylvesterparty nach guter alter Stufenmanier, wo ist da eher unwichtig, von mir aus auch am Südpol, wenn wer den Flug organisiert...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

12.12.2006 11:47
#5 RE: Party an Sylvester Antworten

sowas wie letztes jahr beim titus wär doch ganz nett. allerdings wird der dieses jahr wohl nimmer mitmachen, weil ihm immernoch geld fehlt...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.12.2006 15:10
#6 RE: Party an Sylvester Antworten

also ich hab gezahlt

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.12.2006 17:23
#7 RE: Party an Sylvester Antworten

und ich würde zahlen ...
im Zweifelsfall kann man ja sagen, dass man ihm das Geld vorher geben MUSS... sonst kann man halt vor der Tür feiern...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.12.2006 13:59
#8 RE: Party an Sylvester Antworten

dito

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.12.2006 17:34
#9 RE: Party an Sylvester Antworten

Ich schließ mich an!

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

19.12.2006 17:20
#10 RE: Party an Sylvester Antworten

ich auch!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

26.12.2006 18:15
#11 RE: Party an Sylvester Antworten

Also, um das Thema mal wieder nach oben zu holen: Ich weiß immer noch nicht, was ich an Silvester machen soll und ich weiß auch, dass es ein paar anderen Leuten genauso geht. Hat irgendjemand Vorschläge?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

27.12.2006 17:18
#12 RE: Party an Sylvester Antworten

ich hab leider keine vorschläge. patricks und mein notfall plan ist heidelberg, aber ich würd eigentlich auch lieber hier bleiben...
wie siehts denn beim ouzo im polehaus aus? wir könnten auch in einer garage feiern oder sogar in einem hof, denn wies aussieht wirds ja wohl net schneien.

um nochmal auf den titus zu sprechen zu kommen: er hat halt einen bestimmten betrag von seinem vater für die getränke vorstrecken lassen, wir wollten das geld dann einfach durch die anzahl der gäste teilen. waren dann auch nur 7 € pro person für richtig gute party (oder für die nörgler: war ganz ok).

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.12.2006 21:02
#13 RE: Party an Sylvester Antworten

Ach, der Titus soll nochmal was machen... Ich bin dafür, dass der Betrag einfach am Eingang kassiert wird. Wer net zahlt komm halt net rein, basta!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

30.12.2006 01:01
#14 RE: Party an Sylvester Antworten

um euch mal alle Hoffnung zu nehmen: TItus verbringt Sylvester im Schwarzwald. Unwahrscheinlich dass er dann was in seinem Keller macht...

«« party
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz