genau deswegen kann ich auch nix organisieren. ich hab einfach dermaßen viel zu arbeiten, dass ich zu nichts mehr komm. zum beispiel jetzt grade, hier stapelt sich die arbeit, der denis ist schon ganz außer atem von der vielen arbeit die man hier bei der STADTVERWALTUNG PHILIPPSBURG (elite-zivistelle) hat. aber bevor der geiger jetzt wieder was blödes sagt, denk immer dran: ohne die zivis läuft in philippsburg nix, wenn ich nicht hier wäre würde wahrscheinlich grade dein haus abbrennen
du nimmsch mir die worte aus dem mund die zivis sind die grundpfeiler der "zivi"lisation du bisch des in philippsburg aber was würde die pfalz ohne mich machen wahrscheinlich unter gehen
Dann geb ich einfach mal wieder nen qualifizierten ab, nicht dass so ein wichtiges Thema einfach vor die Hunde geht:
Also ich könnte wohl die Tische und Bänke besorgen (kostenlos vom Titus). Irgendwie bekäm ich die auch zur Hütte gefahren. Das geht aber wiederum frühestens um 1800, da ich vorher unmöglich zurück bin ... wenn ihr also vorher aufbauen wollt, müsst sie irgendwer anders holen ...
um mal weiter vorwärts zu kommen, ich hätte höchstwahrscheinlich en auto un en anhänger zum transport von was auch immer. Un ich denk wenn des was werden soll, dann sollten sich da net alle auf den geiger verlassen da der leicht überfordert ist und es ist höchste zeit sich mal drum zu kümmern, da soooo viel zeit auch nicht mehr bleibt. Also: Zivis dieser Welt vereinigt euch!!!
So also ich hab jetzt mal den aktuellen stufenkontostand falls wir davon geld brauchen: 1127,26€
falls jeder das geld darauf überweisen soll hier jetzt schon mal die kontodaten weil ich nächste woche nicht unbedingt sehr viel zeit hab das geschehen hier zu verfolgen:
Florian Erb Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain kto-nr: 4143310 blz: 66062366 Als betreff bitte unbedingt den namen angeben!!
also ich könnt noch stehtische von uns daheim orgnisieren bei essen wär ich wieder fürs altbewehrte, dass n paar leute salate mitbringen und brötchen gestellt werden ansonsten wieder grillen und jeder nimmt seines selber mit