Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.12.2006 20:02
#31 RE: party Antworten

liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel zeit im geschäft hab

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

14.12.2006 08:47
#32 RE: party Antworten

genau deswegen kann ich auch nix organisieren. ich hab einfach dermaßen viel zu arbeiten, dass ich zu nichts mehr komm. zum beispiel jetzt grade, hier stapelt sich die arbeit, der denis ist schon ganz außer atem von der vielen arbeit die man hier bei der STADTVERWALTUNG PHILIPPSBURG (elite-zivistelle) hat. aber bevor der geiger jetzt wieder was blödes sagt, denk immer dran: ohne die zivis läuft in philippsburg nix, wenn ich nicht hier wäre würde wahrscheinlich grade dein haus abbrennen

Amtsleiter Zivi

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.12.2006 16:17
#33 RE: party Antworten

du nimmsch mir die worte aus dem mund die zivis sind die grundpfeiler der "zivi"lisation du bisch des in philippsburg aber was würde die pfalz ohne mich machen wahrscheinlich unter gehen

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.12.2006 18:18
#34 RE: party Antworten

...... die pfalz isch schon untergegangen und am unteren ende der nahrungskette

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.12.2006 15:19
#35 RE: party Antworten

wenns vorne juckt und hinne beißt, klosterfrau melissegeist (musst einfach mal e unqualifiziertes kommentar abgebe).

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.12.2006 17:33
#36 RE: party Antworten

Dann geb ich einfach mal wieder nen qualifizierten ab, nicht dass so ein wichtiges Thema einfach vor die Hunde geht:

Also ich könnte wohl die Tische und Bänke besorgen (kostenlos vom Titus). Irgendwie bekäm ich die auch zur Hütte gefahren. Das geht aber wiederum frühestens um 1800, da ich vorher unmöglich zurück bin ... wenn ihr also vorher aufbauen wollt, müsst sie irgendwer anders holen ...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

15.12.2006 17:43
#37 RE: party Antworten

um mal weiter vorwärts zu kommen, ich hätte höchstwahrscheinlich en auto un en anhänger zum transport von was auch immer. Un ich denk wenn des was werden soll, dann sollten sich da net alle auf den geiger verlassen da der leicht überfordert ist und es ist höchste zeit sich mal drum zu kümmern, da soooo viel zeit auch nicht mehr bleibt. Also: Zivis dieser Welt vereinigt euch!!!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

16.12.2006 01:34
#38 RE: party Antworten

n nhänger hätt ich auch daheim rumstehen und das passende auto auch.....

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

16.12.2006 10:02
#39 RE: party Antworten


So also ich hab jetzt mal den aktuellen stufenkontostand falls wir davon geld brauchen: 1127,26€

falls jeder das geld darauf überweisen soll hier jetzt schon mal die kontodaten weil ich nächste woche nicht unbedingt sehr viel zeit hab das geschehen hier zu verfolgen:

Florian Erb
Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain
kto-nr: 4143310
blz: 66062366
Als betreff bitte unbedingt den namen angeben!!

STUFENPARTY GEHT!!!!!!!!!!!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

16.12.2006 11:16
#40 RE: party Antworten
0. Wie viel solls kosten??? ---------

1. Hütte mieten----------------------

2. Geld ------------------------------Florian Erb

3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G

3. Deko-------------------------------Silvia Marion

4. Wärme ----------------------------

5. Apres ski Getränke ---------------

6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische?

7. ESSEN???? -------------------------

8. falls grillen erwünscht ----------

9. Einkauf -------------------------






Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

16.12.2006 11:29
#41 RE: party Antworten

Also ich steh wie immer mit kombi und zeit fürs metroteam zur Verfügung

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

17.12.2006 19:20
#42 RE: party Antworten

also ich könnt noch stehtische von uns daheim orgnisieren
bei essen wär ich wieder fürs altbewehrte, dass n paar leute salate mitbringen und brötchen gestellt werden ansonsten wieder grillen und jeder nimmt seines selber mit

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.12.2006 19:35
#43 RE: party Antworten

wollt mich auch wieder mal melden und hallo sagen... werd wahrscheinlich auch auf die feier kommen,solange sie am 5 ist
gruss Patrick Yildiz

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

18.12.2006 10:01
#44 RE: party Antworten

Ich kann nen Salat machen

ColaFantaSpreit Offline




Beiträge: 1

18.12.2006 12:16
#45 RE: party Antworten

Amtsleiter Paketannahme meldet sich zurück

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz