Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
0. Wie viel solls kosten??? --------- 1. Hütte mieten---------------------- Ouzo 2. Geld ------------------------------Florian Erb 3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G 3. Deko-------------------------------Silvia Marion 4. Wärme ---------------------------- 5. Apres ski Getränke --------------- 6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische Bolz 7. ESSEN???? ------------------------- Salat Uta 8. falls grillen erwünscht feuer holz--- 9. Einkauf ------------------------- Schäfer Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten
Bolz
Offline Abiturient
18.12.2006 20:43
zum thema kosten mach ich jetzt einfach mal nen vorschlag..... jeder 10 Euronen
smoch
Offline Abiturient
19.12.2006 09:40
ich biete mich als tragkraft beim einkaufen an.
kroat
Offline Partykotzer
19.12.2006 11:11
also ich wär auch beim einkaufen dabei
habt ihr metro ausweise???
Marion
Offline Abiturient
19.12.2006 15:35
Ich hab nen Metroausweis, wenn ihr einen braucht.
0. Wie viel solls kosten??? --------- 10€ 1. Hütte mieten---------------------- Ouzo 2. Geld ------------------------------Florian Erb 3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G 3. Deko-------------------------------Silvia Marion 4. Wärme ---------------------------- 5. Apres ski Getränke --------------- Jagertee gühwein 6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische Bolz 7. ESSEN???? ------------------------- Salat Uta 8. falls grillen erwünscht feuer holz--- 9. Einkauf ------------------------- Schäfer(ausweis) andjelko stefan patrick g (ausweis) Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten
kroat
Offline Partykotzer
19.12.2006 16:56
ich hab keinen metroausweis
Eileen
Offline Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger
19.12.2006 19:35
Sorry, die Frage, aber hab nicht alle Beiträge gelesen: Wann soll die Party ungefähr sein?
Mixm4st3r.Maik
Offline HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter
19.12.2006 21:39
5. Januar glaub ich. Hab auch n Metroausweis, hab auch n Kombi und kann schließlich auch mit einkaufen gehen =)
Marion
Offline Abiturient
19.12.2006 22:12
So langsam läufts hier ja richtig. Fehlen allerdings noch einige bei der Abstimmung. Macht mal ein bisschen Werbung bei denen, die nicht so oft oder gar nicht im Forum sind.
es wär am besten wenn nochmal jemand ne rundmail schreiben würde mit allen sachen die noch zu tun sind bzw mit den sachen die schon beschlossen sind und natürlich auch was und wohin jeder das geld zu zahlen hat dass auch alle es mitbekommen auch die die nicht im forum sind
smoch
Offline Abiturient
20.12.2006 13:19
#58 zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty?
Antworten
so, nochma, aber nur, weil das Informationsstakkato von Sandra diesesmal leider fehlt. Den Termin entscheidet die Mehrheit und zwar auf http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW
kling
Offline HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter
20.12.2006 19:21
#59 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty?
Antworten
eiegtnlich aknn ich mich bei nix eintrage. trotzdem stell ich mich zur verfügung indem ich mei mudda en salat mache lass und sozusage springer mache kann. also wo ihr mich braucht könnt ihr mich einteile
Bolz
Offline Abiturient
20.12.2006 20:49
#60 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty?
Antworten
wir sollten aber einen anmeldeschluss ausmachen net dass sich dann en tag vorher noch 30 leute anmelden
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6