Seh ich genauso. Die, die abstimmen wollen, können auch. Und wer nicht will, hat schon... Bin dafür, dass wir einfach den Termin nehmen, für den die meisten abgestimmt haben.
Ja, das stimmt allerdings. Kann doch nicht sein, dass ihr gar keine Vorschläge mehr habt?! Ein bisschen mehr Kreativität, wenn ich bitten darf! Von mir aus, können wir uns auch auf dem Schulparkplatz die Kante geben...
Frohe Weihnachten euch allen. Genießt die verbleibende Weihnachtszeit und die Zeit zum Jahreswechsel in ein Jahr hinein, das uns allen viel Neues bringen wird. Ich Wünsche allen ein glückliches neues Jahr.
Stimmt, sClubhaus wär auch noch ne Idee. Ich kann da auch mal meinen Bruder fragen. Der hat da ja Connections oder Linda, du frägst mal den Iltis, der dürfte da auch was wissen...
Also auf die Skiklamotten würd ich dankend verzichten... Außerdem: Ich bin ja schon froh, wenn wir bis dahin überhaupt was finden. So wählerisch können wir in dem kurzen Zeitraum nicht sein...
ich find auch dass wir net wählerisch sein dürfen. es lässt sich sowas halt schwer finden im winter.patrick hat gemeint er weiß nix dazu, aber schäfer hat gesagt, dass da wohl immer ziemlich ausgebucht ist. kann man ja mal probieren. ouzo soll halt mal fragen, ist ja schließlich zivi bei der stadt.