Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

24.12.2006 13:41
#76 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

es mgibt genau einen grund, warum die party ist, wann sie ist.

31 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Fr. 5. Jan. 2007. Dann können 28 von 31 Personen teilnehmen.

(aus http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW )

es hat niemand gesagt, dass die, die am 5.1. nitch können auch nicht abstimmen dürfen. der termin, der am günstigsten liegt ist nun mal der.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

24.12.2006 14:24
#77 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Seh ich genauso. Die, die abstimmen wollen, können auch. Und wer nicht will, hat schon...
Bin dafür, dass wir einfach den Termin nehmen, für den die meisten abgestimmt haben.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

24.12.2006 23:05
#78 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

aber dann haben wir trozdem noch keine location

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

25.12.2006 03:53
#79 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Ja, das stimmt allerdings. Kann doch nicht sein, dass ihr gar keine Vorschläge mehr habt?! Ein bisschen mehr Kreativität, wenn ich bitten darf!
Von mir aus, können wir uns auch auf dem Schulparkplatz die Kante geben...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

25.12.2006 17:25
#80 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

in neudorf wär noch ne grillhütte.....
so ähnlich wie die in rheinsheim
ist aber in der nähe vom russenghetto (soll keine beleidigung sein)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

25.12.2006 17:47
#81 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Im Prinzip ist es doch egal, wo die ist, hauptsache wir haben irgendeine fucking Grillhütte...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

26.12.2006 02:33
#82 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

nahui davayj oder wie au immer

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.12.2006 03:22
#83 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Frohe Weihnachten euch allen. Genießt die verbleibende Weihnachtszeit und die Zeit zum Jahreswechsel in ein Jahr hinein, das uns allen viel Neues bringen wird. Ich Wünsche allen ein glückliches neues Jahr.


frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

27.12.2006 17:23
#84 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

kling, was ist mit da wo du deinen 18. gefeiert hast?
was ist mit dem raum wo der schäfer gefeiert hat, als wir ne stripperin gebucht hatten?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.12.2006 21:03
#85 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Stimmt, sClubhaus wär auch noch ne Idee. Ich kann da auch mal meinen Bruder fragen. Der hat da ja Connections oder Linda, du frägst mal den Iltis, der dürfte da auch was wissen...

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.12.2006 12:43
#86 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

für de schäfer hab ich des damals gemietet... des kostet für nichtmitglieder 140 euro glaub ich, bin mir aber net hundertprozentig sicher...

aber des wär ja dann keine apres-ski-party mit skiklamotten mehr... müssten halt mal überlegen, was wir lieber wollen..

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

28.12.2006 12:57
#87 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Also auf die Skiklamotten würd ich dankend verzichten...
Außerdem: Ich bin ja schon froh, wenn wir bis dahin überhaupt was finden. So wählerisch können wir in dem kurzen Zeitraum nicht sein...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.12.2006 17:09
#88 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten
also ich wär schon für apres ski

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

28.12.2006 17:36
#89 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

Haja klar, aber wo denn??

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

29.12.2006 10:38
#90 RE: zum Thema wo und wann war noch m diese Stufenparty? Antworten

ich find auch dass wir net wählerisch sein dürfen. es lässt sich sowas halt schwer finden im winter.patrick hat gemeint er weiß nix dazu, aber schäfer hat gesagt, dass da wohl immer ziemlich ausgebucht ist. kann man ja mal probieren. ouzo soll halt mal fragen, ist ja schließlich zivi bei der stadt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz