Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

12.12.2006 14:36
#16 RE: party Antworten
so siehts aus

ich wär für apresski vol. 2...

oh, jetzt ist der link für den termin auf der nächsten seite, also kopier ich ihn grad nochmal hier her, für die, die noch net abgestimmt haben..

http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW


Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.12.2006 16:01
#17 RE: party Antworten

Find den 5.1. auch gut. Nochmal ein bisschen Party machen, bevor die Uni wieder losgeht und die ganzen Klausuren anstehen, ist nie schlecht...
Apresski ist auch cool. Aber egal wies heißt, hauptsache, es gibt Glühwein!

hoss G mann Offline



Beiträge: 3

12.12.2006 16:26
#18 RE: party Antworten

alter
test

hoss G mann Offline



Beiträge: 3

12.12.2006 16:26
#19 RE: party Antworten

das ist jetzt das zwanzigste mal dass ich mich in diesem hurenforum anmeld

hoss G mann Offline



Beiträge: 3

12.12.2006 16:33
#20 RE: party Antworten

weiss nich ob das jetzt schon jmd gesagt hat. bin nämlich zu faul das hier alles durchzulesen, aber könnt ma jmd ne liste machen wer da jetzt alles vorhat zu kommen bzw. wieviel wir sind? und dann natürlich posten plz.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

12.12.2006 16:34
#21 RE: party Antworten

ok, hab mal schnell eine gemacht, extra für dich: http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

12.12.2006 18:16
#22 RE: party Antworten

Leute, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd und ich will auch bestimmt nciht drängeln, aber was haltet ihr davon, wenn wir so ne Art Stichtag machen? Also natürlich nicht morgen... Mir geht es nur drum, dass die Orga auch genug Zeit zu organisieren haben und ein paar von uns ja auch ne gewisse Zeit vorher bescheid wissen müssen, um frei nehmen zu können. Damit es nicht allen so geht wie der Lena möglicherweise und die Party um halb eins zu Ende ist.
Natürlich haben noch nicht genug abgestimmt, aber dazu bleibt ja noch Zeit und zumindest theoretisch müssten alle mit Internetzugang durch die Rundmail über die Diskussion hier Bescheid wissen.
ICh weiß nicht was ein guter Stichtag wär, aber da es momentan eh so aussieht, als würde die Party um Sylvester rum oder ne Woche später steigen, würd ich den letzten Weihnachtenfeiertag vorschlagen.
Meinem Chef zumindest würde es reichen, wenn ich ihm eine Woche vorher um nen freien Tag bitten würde (hoffe ich). Wenn jemand ne längere Vorlaufzeit braucht, kann er es ja schreiben. Das Ganze sollte jetzt eh nur mal in den Raum gestellt werden.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.12.2006 18:25
#23 RE: party Antworten
warum fragen wir nicht den geiger, wie lange man im voraus reucht, um sone party zu organisieren.

und so lange bis er antwortet bewegen wir noch jeden aus der stufe, den wir kennen und der noch nicht abgestimmt hat, auf

http://www.doodle.ch/dpgiAeayyNkW

zu gehen und sich einzutragen.

wenn das nicht klappt, fragen wir herrn gotschalk ob er nicht ne saalwette draus machen will.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.12.2006 18:29
#24 RE: party Antworten

sag ma geiger, wieviel zeit müssen wir im voraus einplanen, um sone party zu organisieren?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.12.2006 18:41
#25 RE: party Antworten

Eigentlich könnten wir die Party auch am 31. morgens machen, dann klappt das doch mitm durchsaufen.
Ne, mal im Ernst, ich wär auch für ne Deadline, sonst bringt das ganze hier gar nix.
Zur Organisation: Wollt ihr das ernsthaft den Geiger allein machen lassen? Ist doch ein bisschen viel Arbeit...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.12.2006 11:34
#26 RE: party Antworten

Der Geiger kann des, der hat eh nix zu schaffen...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.12.2006 11:35
#27 RE: party Antworten

Du doch ah net, mal abgesehen davon, dass du de Denis mit Gummis bewerfe mussch.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.12.2006 13:26
#28 RE: party Antworten

Also ich wär dafür dass die aufgaben aufgeteilt werden

Zuerst muss mal ein termin festgemacht werden

vorraussichtlich 05.01.07

--------------------------------------------------------------

0. Wie viel solls kosten???

--------------------------------------------------------------

1. Hütte mieten

Rathaus Rheinsheim / Fr. Yildiz

Termin wegen Schlüsselübergabe

und die Abnahme des hausmeisters nach der feier


+drum kümmern WER PUTZT


------------------------------------------------------------------

2. Geld


Einsammeln bis zum befristeten termin falls 05.01.07
bis 03.01.07 13:00UHR wgen einkauf

möglichst jemand mit zugang zu einem stufenkonto falls noch vorhanden

liste führen wer kommt d.h. Einzahlung = Anmeldung


-------------------------------------------------------------------

3. Musik

Anlage Dennis


PC Patrick G

-------------------------------------------------------------------


3. (größtes und wichtigstes Thema) DEKO


Lichterketten
inkl Verlängerungskabel

Schneemachienen

Halfpipe

Eislaufbahn/Eishockey

Biatlinstrecke

Rießenslalom

ETC. ETC. ETC...

------------------------------------------------------------------------

4. Wärme


Heizstrahler
inkl gas
Wärmepilz oder ähnliches


------------------------------------------------------------------------

5. Apres ski Getränke


was solls geben und wer macht sie (einkauf übernimmt gruppe METRO)


Glühwein

JAgertee alles inkl. WARMhalte möglichkeit besorgen

LUmumba


---------------------------------------------------------------------------

6. SITZEN/stehen

falls niemand Tische bänke und evtl stehtische besorgen kann wäre eine möglichkeit


BÖLLINGER Rheinhausen

BIer und COla hier kaufen

dann könen wir TISCHE bÄNKE UND STEHTISCHE (desperadostonen) LEIHEN


BEnötigt werden

10 TIsche

16 BÄnke

3 STehtische




Bitte jemand der auto und anhänger zur verfügung hat


Achtung muss nicht nur abgeholt sondern auch noch zurückgebracht werden


-----------------------------------------------------------------------------

7. ESSEN????


JDER selbst zuhause

oder wieder grillen d.h. salate mitbringen BRötschen und saucen (metro) werden gekauft

JEMAND BENÖtigt der brötchen bestellt abholt bzw körbe wieder hinbringt falls gegrillt wird
nähere informationen bekommt derjenige bei mir

--------------------------------------------------------------------------------

8. falls grillen erwünscht


wer kümmert scih um feuer bzw HOLZ

KOHLE wird gekauft


--------------------------------------------------------------------------------

9. Einkauf


falls termin festgelegt am 05.01.07


03.01.07 abends
oder
04.01.07 abends

einen tag vorher falls nicht alles zu besorgen oder vergessen

BEnötigt:

insg 4pers
2MEtroausweise
2 kombis


-------------------------------------------------------------------------------






bei fragen bitte melden und den anderen bescheid sagen die nicht im forum sind

MEldung für aufgaben bei mir

ANmelde bestätigung durch einzahlung des geldes bei Gruppe "GELD" wird noch bekannt gegeben




mfG

DRK GERMERSHEIM

p. GEIGER

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.12.2006 13:29
#29 RE: party Antworten

MEldungen für aufgaben der ZIVILDINSTLEISTEDEN der STADT PHILIPPSBURG


bitte über den CHEFZIVI HERRN MICHAEL WITTEMANN erwünscht

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

13.12.2006 20:00
#30 RE: party Antworten

geiger ich glaub du bisch geil drauf wieder ne stufenparty zu organisieren. find ich gut von dir, mach weiter so junge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Hihi!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz