Find den 5.1. auch gut. Nochmal ein bisschen Party machen, bevor die Uni wieder losgeht und die ganzen Klausuren anstehen, ist nie schlecht... Apresski ist auch cool. Aber egal wies heißt, hauptsache, es gibt Glühwein!
weiss nich ob das jetzt schon jmd gesagt hat. bin nämlich zu faul das hier alles durchzulesen, aber könnt ma jmd ne liste machen wer da jetzt alles vorhat zu kommen bzw. wieviel wir sind? und dann natürlich posten plz.
Leute, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd und ich will auch bestimmt nciht drängeln, aber was haltet ihr davon, wenn wir so ne Art Stichtag machen? Also natürlich nicht morgen... Mir geht es nur drum, dass die Orga auch genug Zeit zu organisieren haben und ein paar von uns ja auch ne gewisse Zeit vorher bescheid wissen müssen, um frei nehmen zu können. Damit es nicht allen so geht wie der Lena möglicherweise und die Party um halb eins zu Ende ist. Natürlich haben noch nicht genug abgestimmt, aber dazu bleibt ja noch Zeit und zumindest theoretisch müssten alle mit Internetzugang durch die Rundmail über die Diskussion hier Bescheid wissen. ICh weiß nicht was ein guter Stichtag wär, aber da es momentan eh so aussieht, als würde die Party um Sylvester rum oder ne Woche später steigen, würd ich den letzten Weihnachtenfeiertag vorschlagen. Meinem Chef zumindest würde es reichen, wenn ich ihm eine Woche vorher um nen freien Tag bitten würde (hoffe ich). Wenn jemand ne längere Vorlaufzeit braucht, kann er es ja schreiben. Das Ganze sollte jetzt eh nur mal in den Raum gestellt werden.
Eigentlich könnten wir die Party auch am 31. morgens machen, dann klappt das doch mitm durchsaufen. Ne, mal im Ernst, ich wär auch für ne Deadline, sonst bringt das ganze hier gar nix. Zur Organisation: Wollt ihr das ernsthaft den Geiger allein machen lassen? Ist doch ein bisschen viel Arbeit...