Nadine!!!!Ich weiß nicht,ob dir Anna schon die Liste gegeben hat, aber ich will auf jeden Fall so ein t-shirt!!!!Kleinste Größe!Bestell auf jeden Fall eins für mich mit!!!! DANKE!
@Fee: Ich hab die Liste und du bist jetzt eingetragen
@alle: könntet ihr mir bitte sagen, wer als Kapitalist, wer als Kommunist und halt auch wer gar nicht zum Abisturm kommen mag (auch wenns echt schade ist). Es ging da mal so ne Liste durch (die ja fee schon angesprochen hat), aber da haben sich nur 18 Leute eingetragen:
bin grad beim Marcel und hab nicht beachtet, dass ich unter seinem Namen eingeloggt bin...also der letzte Text da kommt von mir....naja is ja eig. unwichtig wer sich darum kümmert hauptsach einer machts.
@ alle angehenden Kommunisten: im Internet (http://www.sozialismus-von-unten.de/lr/m...howitem&item=25) gibts T-shirts zu bestellen, auf denen in Coca-Cola-Schrift "Antikapitalist" steht. Wer eins haben will (von denen auf der Liste weiß ich s ja schon) gibt das bitte grad mit an. Mit Größe natürlich. Die gehen für Manner und Frauen von S-XL, sind aber keine Unisex-shirts. Ihr könnt also eure richtigen Größen angeben und müsst nicht rumrechnen oder überlegen, wie wohl die entsprechenden größen wären.... Nochmal zur Betonung, weils da ein paar Missverständnisse gegeben hat: die Shirts stellen Antikapitalist im CocaColaSchrifzug dar(rot auf weißem Shirt), sind also für die Vertreter des Kapitalismus weniger geeignet. ICh werd also von den Kapitalisten, die schon auf der Liste stehen, die Bestellung durchstreichen, außer ihr wollt trotzdem eins zum Privatvergnügen. Dann sagst mir grad. Für die alle die eins wollen gilt: Ich will die so schnell wie möglich bestellen, am besten noch in den Ferien. Jedes shirt kostet 13 € plus 2,20 € Versandkosten. Ich weiß aber nicht ob ,die bei ner Massenbestellung wegfallen, selbst wenn nicht, ist der Preis meiner Meinung nach vertretbar.
zur Finanzierung de Shirts: Jeder zahlt natürlich selbst Da ich aber nicht genug geld hab um die Überweisung zu machen und das geld vorzustrecken, würd ich gern wissen, ob es nicht möglich wär von einem unserer vielen Stufenkonten das ganze zu machen? weiß da jemand was?
sorry,fee!habs mal wieder vergessen!kommunist:Fee, Ramona, sandra, Vanessa(will en tshirt), Anna, Oli, Tobias, Patrick Yildiz, Daniel Müller, Robert, Georg, Sven, Johannes; kapitalist:oxana, bolz, Florian, Daniel Leber, Daniel Höß, Jannis, Nikolas