die konkreteste aller infos seite 13 mitte MAAAAAAANNNN also ich bin ja dann weg, aber brigitte schreibt morgen ne rundmail mit ulrtakonkreten und exakten infos, die dann noch auf seite 15 unten stehen oder 16 oben 17 halb tief rechts der sonnentag parkt am abisturm immer beis dahlems vor dem haus....
na gut, mitm abisturm ist dann wohl alles geklärt, aber WANN und WO findet denn jetzt dieser komische Abiball stat? Gibts da mal honkrete Infos oder irgendwas?
wenn du sowas meinst http://www.geileshots.de/content/bilder/...4_05_06_003.jpg steht bei uns im fussball rum. PS: Die Ärsche un den Alkohol gibts da allerdings net dazu....die dummen sprüche wurden wieder entfernt lediglich die sap steht da noch mit drauf. Da im mom allerdings kein offizieller Spielbetrieb ist wärs vllt des beste es ruft mal jmd bei der fahrschule quarata an un fragt nach dem sandro un beruft sich auf den Herrn Matthias Moch(den mag er un mit dem hat er schon andere Geschäfte gemacht un auf Spieler der 2.Mannschaft in Kerrloch die euch den Tipp gegeben haben). Sorry dass ich des net selbst machen will, aber ich mag diese Ratte einfach net...un jmd müsst die halt transportieren können.