Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 7.399 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 12:47
#241 RE: Abisturm Antworten

@ kristina: ihc weiß ja net ob du hier im forum rumgammelst, aber wie siehst mit der hüpfburg aus?? hast du dich da schlau gemacht und was ist rausgekommen?

hat jemand ne nummer von ihr, weil ich glaub die is net im forum.

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 12:56
#242 RE: Abisturm Antworten

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 12:58
#243 RE: Abisturm Antworten

sagt mal, bleibt es immer noch beim zelten auf dem parkplatz????wenn ja wie soll man auf dem boden die zelte befestigen?????also wenns solche zelte gibt toll, aber ich hab dann keins.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 13:01
#244 RE: Abisturm Antworten

ja, das zelten steht fest. und dann musst du dein zelt eben mit backsteinen befestigen, egal...

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 13:07
#245 RE: Abisturm Antworten

hat sich erledigt!schlaf bei marion im auto!juhu!

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 13:08
#246 RE: Abisturm Antworten

jaaaaaaaa mit backsteinen!ole ole! na, wenn der wind kräftig geht werden da schon noch ein paar fliegen!hihi!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

22.06.2006 13:29
#247 RE: Abisturm Antworten

ich brauch kein zelt
wir machen durch bis morgen früh und singen bummsfallera

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 13:34
#248 RE: Abisturm Antworten

ohhhhh biddö net singe!biddö!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 14:42
#249 RE: Abisturm Antworten

net böse werden, dass es so lang isch, aber sind viele infos:

Also an alle wg. Abisturm:

Wie schon angesprochen wollen wir am So, den 25.06 auf dem Parkplatz Grillen. Dazu brauch jeder sein Essen, ein paar Grills bräuchten wir, natürlich Kohle und das ganze Zeug.
Dann wollen wir dort auch schlafen, also brauchen wir gaanz viele zelte und Schlafsack und Isomatte, weil der Boden ist hart. Hat jemand vielleicht ein pavillion oder kann einen besorgen??
Der Bolz bringt auch noch seine Kühltruhe mit!!
Und der Oli seinen aufgemotzten Corsa, aus dem wir dann Musik hören können!! ;-)
ZU trinken besorgen wir bzw. ich noch. Dazu bräuchte ich aber noch jemand, der en großes Auto hat und das Trinken und die Bänke zur Schule fahren kann.
Dann bräuchten wir noch Stöcke oder so was ähnliches. Wir wollen ja einen Bereich abspannen, wo wir uns gegenseitig dann Nassspritzen dürfen. Mag wer Schilder basteln von wegen: Warning! Eltern haften für ihre Kinder! oder so was ähnliches?
Am Montag früh ab 5 Uhr wird dann dekoriert. Dazu brauchen wir denn Herrn Wolf. Weiß jemand ob der definitiv da auch auftaucht? Wir müssen ja bekanntlich um 7:45 fertig sein, das heißt früh anfangen! Was genau wir dekorieren und wie muss erst noch besprochen werden, also dazu später.
Das Programm wird von Kerstin und Co. Organisiert. Wegen der Fußball WM wollen wir das ganze auch eher so sportlich aufziehen. Wir haben bei der Metro ganz lustige Spiele gekauft und Preise für die Lehrer die mitmachen. Natürlich auch Süßigkeiten und Trinkerchen für die durstigen Schüler.
Dann müssen wir noch die Bettlaken (die ihr hoffentlich alle gesammelt habt) mit lustigen Sprüchen beschmieren. Dafür brauchen wir noch witzige Sprüche, also überlegen, Leutz.
Es muss nicht jeder dort übernachten, wenn er nicht will, aber ich hoffe, dass trotzdem viele morgens helfen, auch wenn sie net dort schlafen. (leute vom Southside ausgenommen)
Der Abisturm findet dann tatsächlich ab 9:25 statt und bis inklusiv der vierten Stunde.
@Geiger: ich hab keine Ahnung wie viel man für so ne Meute bestellen muss. Kannst du mir mal ein tipp geben??
Bisher haben wir noch keine Bühne. Wenn irgendjemand irgendeinen Tipp hat wo man die herbekommt, dann bitte an mich. Sonst sind wir bühnenlos… ooh!!
Und falls jemand super connections zu einer Hüpfburg hat wäre das spitze! Hehe, also net ne Hüpfburg direkt, aber jemand der die besorgen kann halt..

Jeder soll also mitbringen:
• Zelte, Schlafsachen
• Grill, Fleisch, Salate
• Stöcke, Verbotsschilder
• Dreirad, Kinderspielzeug (das ihr net mehr braucht)
• Leintücher, Pappkartons, Umzugskartons, Luftschlagen, Spraydosen, Fingerfarben, Wolle, Schnüre, Megafone, Spritzpistolen und sonstige scherze
• Natürlich noch eure Kommunisten/Kapitalisten Kleider

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:15
#250 RE: Abisturm Antworten

geht des auch in kurz

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

22.06.2006 15:15
#251 RE: Abisturm Antworten

also die ideen sind ja nicht schlecht, aber meinst das geht ohne genehmigung? wir kriegn da mit sicherheit nachts irgendwann mit der polente ganz schön ärger. und wir sind wohl alles andere als leise...
aber um das ganze zu umgehen, könnten wir net vllt auf die wiese bei der sonnenuhr?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:20
#252 RE: Abisturm Antworten
und woher kommt di musik so abends mein aggregat isch seitm ring kaput hat jemand noch eins


dann könnt de covic eventuell die anlage die wir am ring dabei hatten mitbringen wenn man ihn ganz lieb frägt

die polizei muss am sonntag nacht noch antanzen und ohne krach geht des net

haja kann man auch auf die wiese da isch zwar alles kameraüberwacht aber egal

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

22.06.2006 15:24
#253 RE: Abisturm Antworten

ja genau des isch awa sproblem. mir könne net musik mache un meine mir kriege des mit der polizei schon irgendwie geregelt, do wohne schließlich a e paar leut. deshalb vorschlag wiese, da sind die häuser wenigstens weiter weg.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:29
#254 RE: Abisturm Antworten

jetzt macht euch mal net so arg sorgen
der abisturm isch nur einmal im jahr dann kommt halt die polizei un wir verlegen unseren platz halt an die sonnenuhr des isch ja net des problem

ich kann dir die liste vom stufenwochenende schicken aber des isch halt für zwei tage aber am zweiten tag wurde ja bekanntlich net so viel getrunken also muss man die abänder


hasch du icq dann könnt man des alles viel schneller klären

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:31
#255 RE: Abisturm Antworten

also ich würd noch sagen wenn jemand noch zufällig noch nen lkw voll sand hat oder viele strohballen unda bsperrband mitbringen en aggregat wär auch gut denn em oli seine baterie hält ne so arg lang am freitag nachem abi war ja em martin seine auch leer

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« South Side
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz