hallohallo was interessieren euch denn bitte durchschnittsnoten hier kommt was besseres,da werdet ihr durchdrehn[...]
[...]
[...]
[...]
ok,vielleicht auch nicht, aber lests bitte trotzdem durch, nicht hauen ist lang.habs auch als email geschickt
Hi,
Erstmal: bitte liebe Abisturm Leute nicht böse sein, dass ich jetzt einfach diese email schreibe ohne das vorher abzusprechen... Aber ich glaube kaum, dass jemand lust hat in der nächsten woche auch noch ein ak treffen zu veranstalten und sonst bleibt ja keine zeit mehr,deshalb hier mal ein paar allgemeine informationen an alle:
Abisturm is am Montag 26.6. wir dürfen erst um 5 uhr morgens in die schule rein, herr wolf wird voraussichtlich dabei sein und uns händchen halten und auf den schlüssel aufpassen, damit wir ihn nicht aus versehen verschlucken.
da das aber reichlich spät/früh is war ein vorschlag auf dem Parkplatz zu zelten, grillen,schlafen,trinken. So haben wir den schon mal blockiert, können auch gleich in die schule rein oder einfach weiterschlafen. die leute, die lust haben vom southside zu kommen, fühlen sich dann auch schon mal daheim.also hat was, denk ich
Um die anziehsachen nochmal zu erwähnen:
Kommunisten: Kappe, Stern, Armyhosen/jacke und was euch sonst noch an lustigen accessoires einfällt
kapitalsiten: Anzug,zylinder, schlips, zigarre und eben das weibliche gegenstück dazu
dann fürs zelten eben so viele zelte wie möglich mitbringen,schlafsäcke,trinken,essen,grill,stühle (wollen auch noch brauereibänke besorgen)
sehr nett wäre, wenn ihr noch folgende dinge sammeln oder bei euch zuhause finden und mitbringen würdet:
Leintücher,Pappkartons, Umzugskartons, Luftballons, Luftschlagen, Spraydosen, Fingerfarben, Wolle, Schnüre, Megafone, Spritzpistolen und sonstige scherze
(werden aber auch noch zusätzliches kaufen,keine sorge)
wann wir uns sonntags treffen können wir dann ja noch abklären
und sonst lernt euch nicht die köpfe kaputt(an diejenigen,die vor hatten das zu tun),bekommt keinen sonnenstich( an diejenigen, die nicht vor hatten letzteres zu tun)
liebe grüße
nadine