also ich mein dass man des jetzt mnal so allmälich machen soll un dann hat dess mit der stadt net viel zu tun deswegen denk ich dass der ouzo net viel machen kann kann sich net ein mitglied bereit erklären des zu mieten ????? SILVIA?????????????????
alsoo um mich mal wieder zu melden den kanu gibts aber so weit ich weiß nur drinnen un da war schon mal ne party auf der ich auch war und danach musste dadrin neu gestrichen werden also im rückschluss auf uns denke ich dass das für uns nicht die beste lösung ist
also s'letzte mal haben wir sie bekommen weil es nicht gefroren war d.h. das wasser ist abgestellt denn wenn die leitungen einfrieren können sie platzen un da in der hütte nicht durchgeheizt wird ist das möglich weil man ohne wasser keine toiletten nutzen kann vermieten die die hütte nicht
du nimmsch mir die worte aus dem mund die zivis sind die grundpfeiler der "zivi"lisation du bisch des in philippsburg aber was würde die pfalz ohne mich machen wahrscheinlich unter gehen
Was wollt ihr von mir hören Was braucht ihr von mir Was wollt ihr für ne party MOTTOPARTY APRESKI VOL.2 Wir brauchen erst mal einen termin dann bin ich auf jeden fall bei der ORGA dabei!!!!
Dennoch schliesse ich mich der qualifizierten meinung des bei der stadt angestellten CHEFzivis an d.h. wer beginnt am 31. dez schon morgens zu trinken damit er den kater umgeht da kann man ja abends dann nimmer durchstarten un des hat ja wohl "fast" jeder vor