Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • partyDatum05.01.2007 18:22
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    um den ouzo nochmal kurz zusammen zufassen

    IM POLENHAUS IS NIX

  • partyDatum29.12.2006 16:59
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    also ich mein dass man des jetzt mnal so allmälich machen soll un dann hat dess mit der stadt net viel zu tun deswegen denk ich dass der ouzo net viel machen kann kann sich net ein mitglied bereit erklären des zu mieten ????? SILVIA?????????????????

  • partyDatum28.12.2006 17:09
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party
    also ich wär schon für apres ski
  • partyDatum24.12.2006 23:05
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    aber dann haben wir trozdem noch keine location

  • partyDatum23.12.2006 17:57
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party
    alsoo um mich mal wieder zu melden den kanu gibts aber so weit ich weiß nur drinnen un da war schon mal ne party auf der ich auch war und danach musste dadrin neu gestrichen werden also im rückschluss auf uns denke ich dass das für uns nicht die beste lösung ist
  • partyDatum21.12.2006 17:43
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    also s'letzte mal haben wir sie bekommen weil es nicht gefroren war d.h. das wasser ist abgestellt denn wenn die leitungen einfrieren können sie platzen un da in der hütte nicht durchgeheizt wird ist das möglich weil man ohne wasser keine toiletten nutzen kann vermieten die die hütte nicht

  • partyDatum19.12.2006 22:37
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    es wär am besten wenn nochmal jemand ne rundmail schreiben würde mit allen sachen die noch zu tun sind bzw mit den sachen die schon beschlossen sind

    und natürlich auch was und wohin jeder das geld zu zahlen hat

    dass auch alle es mitbekommen auch die die nicht im forum sind

  • partyDatum19.12.2006 16:11
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    0. Wie viel solls kosten??? --------- 10€

    1. Hütte mieten---------------------- Ouzo

    2. Geld ------------------------------Florian Erb

    3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G

    3. Deko-------------------------------Silvia Marion

    4. Wärme ----------------------------

    5. Apres ski Getränke --------------- Jagertee gühwein

    6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische Bolz

    7. ESSEN???? ------------------------- Salat Uta

    8. falls grillen erwünscht feuer holz---

    9. Einkauf ------------------------- Schäfer(ausweis) andjelko stefan patrick g (ausweis)






    Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten

  • partyDatum19.12.2006 15:20
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    habt ihr metro ausweise???

  • partyDatum18.12.2006 12:52
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    0. Wie viel solls kosten??? ---------

    1. Hütte mieten---------------------- Ouzo

    2. Geld ------------------------------Florian Erb

    3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G

    3. Deko-------------------------------Silvia Marion

    4. Wärme ----------------------------

    5. Apres ski Getränke ---------------

    6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische Bolz

    7. ESSEN???? ------------------------- Salat Uta

    8. falls grillen erwünscht feuer holz---

    9. Einkauf ------------------------- Schäfer






    Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten

  • partyDatum16.12.2006 11:16
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party
    0. Wie viel solls kosten??? ---------

    1. Hütte mieten----------------------

    2. Geld ------------------------------Florian Erb

    3. Musik -----------------------------Dennis???? Patrick G

    3. Deko-------------------------------Silvia Marion

    4. Wärme ----------------------------

    5. Apres ski Getränke ---------------

    6. SITZEN/stehen----------------------Transport: Bolz Rest Tische /Bänke Unser Stehtische?

    7. ESSEN???? -------------------------

    8. falls grillen erwünscht ----------

    9. Einkauf -------------------------






    Nähere Erläuterungen s.S. 1 unten
  • partyDatum14.12.2006 16:17
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    du nimmsch mir die worte aus dem mund die zivis sind die grundpfeiler der "zivi"lisation du bisch des in philippsburg aber was würde die pfalz ohne mich machen wahrscheinlich unter gehen

  • partyDatum13.12.2006 20:02
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel zeit im geschäft hab

  • partyDatum13.12.2006 13:29
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    MEldungen für aufgaben der ZIVILDINSTLEISTEDEN der STADT PHILIPPSBURG


    bitte über den CHEFZIVI HERRN MICHAEL WITTEMANN erwünscht

  • partyDatum13.12.2006 13:26
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    Also ich wär dafür dass die aufgaben aufgeteilt werden

    Zuerst muss mal ein termin festgemacht werden

    vorraussichtlich 05.01.07

    --------------------------------------------------------------

    0. Wie viel solls kosten???

    --------------------------------------------------------------

    1. Hütte mieten

    Rathaus Rheinsheim / Fr. Yildiz

    Termin wegen Schlüsselübergabe

    und die Abnahme des hausmeisters nach der feier


    +drum kümmern WER PUTZT


    ------------------------------------------------------------------

    2. Geld


    Einsammeln bis zum befristeten termin falls 05.01.07
    bis 03.01.07 13:00UHR wgen einkauf

    möglichst jemand mit zugang zu einem stufenkonto falls noch vorhanden

    liste führen wer kommt d.h. Einzahlung = Anmeldung


    -------------------------------------------------------------------

    3. Musik

    Anlage Dennis


    PC Patrick G

    -------------------------------------------------------------------


    3. (größtes und wichtigstes Thema) DEKO


    Lichterketten
    inkl Verlängerungskabel

    Schneemachienen

    Halfpipe

    Eislaufbahn/Eishockey

    Biatlinstrecke

    Rießenslalom

    ETC. ETC. ETC...

    ------------------------------------------------------------------------

    4. Wärme


    Heizstrahler
    inkl gas
    Wärmepilz oder ähnliches


    ------------------------------------------------------------------------

    5. Apres ski Getränke


    was solls geben und wer macht sie (einkauf übernimmt gruppe METRO)


    Glühwein

    JAgertee alles inkl. WARMhalte möglichkeit besorgen

    LUmumba


    ---------------------------------------------------------------------------

    6. SITZEN/stehen

    falls niemand Tische bänke und evtl stehtische besorgen kann wäre eine möglichkeit


    BÖLLINGER Rheinhausen

    BIer und COla hier kaufen

    dann könen wir TISCHE bÄNKE UND STEHTISCHE (desperadostonen) LEIHEN


    BEnötigt werden

    10 TIsche

    16 BÄnke

    3 STehtische




    Bitte jemand der auto und anhänger zur verfügung hat


    Achtung muss nicht nur abgeholt sondern auch noch zurückgebracht werden


    -----------------------------------------------------------------------------

    7. ESSEN????


    JDER selbst zuhause

    oder wieder grillen d.h. salate mitbringen BRötschen und saucen (metro) werden gekauft

    JEMAND BENÖtigt der brötchen bestellt abholt bzw körbe wieder hinbringt falls gegrillt wird
    nähere informationen bekommt derjenige bei mir

    --------------------------------------------------------------------------------

    8. falls grillen erwünscht


    wer kümmert scih um feuer bzw HOLZ

    KOHLE wird gekauft


    --------------------------------------------------------------------------------

    9. Einkauf


    falls termin festgelegt am 05.01.07


    03.01.07 abends
    oder
    04.01.07 abends

    einen tag vorher falls nicht alles zu besorgen oder vergessen

    BEnötigt:

    insg 4pers
    2MEtroausweise
    2 kombis


    -------------------------------------------------------------------------------






    bei fragen bitte melden und den anderen bescheid sagen die nicht im forum sind

    MEldung für aufgaben bei mir

    ANmelde bestätigung durch einzahlung des geldes bei Gruppe "GELD" wird noch bekannt gegeben




    mfG

    DRK GERMERSHEIM

    p. GEIGER

  • partyDatum10.12.2006 23:16
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    Was wollt ihr von mir hören
    Was braucht ihr von mir
    Was wollt ihr für ne party
    MOTTOPARTY
    APRESKI VOL.2
    Wir brauchen erst mal einen termin dann bin ich auf jeden fall bei der ORGA dabei!!!!

    Dennoch schliesse ich mich der qualifizierten meinung des bei der stadt angestellten CHEFzivis an
    d.h. wer beginnt am 31. dez schon morgens zu trinken damit er den kater umgeht da kann man ja abends dann nimmer durchstarten un des hat ja wohl "fast" jeder vor



  • partyDatum09.12.2006 18:35
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema party

    APRESSKI GEHT!!!

  • Cannstatt VOL(L). 2Datum23.09.2006 17:39
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema Cannstatt VOL(L). 2

    mir wär de 6. lieber am 7. kann ich glaub ich net also hatts gesten mitm thorsten auf den 6. geplant

  • Cannstatt VOL(L). 2Datum21.08.2006 15:26
    Foren-Beitrag von ja gut ähhh! im Thema Cannstatt VOL(L). 2

    keine frage

  • Wann ist die Abizeitung fertig?Datum02.08.2006 17:28

    hatte alles inkl bilder an den budjan und nen teil gleub ich sogar an den unser geschickt

    aber isch jetzt auch egal

Inhalte des Mitglieds ja gut ähhh!
Legende
Beiträge: 377
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz