Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

21.06.2006 14:32
Termine Antworten

DAss die letzten Termine auch alle mitbekommen nich dass dann einige sagen können:
ich wusst von nix!!!!


Sonntag/Montag 25./26.06 Abisturm Uhrzeit???

Dienstag NIX??? (so kenn ich uns garnet dass wir keinen grund um zu feiern finden)

Mittwoch 28.06. Schüler-Lehrer-Spiel Uhrzeit???

Donnterstag 29.06. Bierlauf ; Start: 11:11Uhr ; Parkplatz

Freitag 29.06. ??? Wann und Wo isch eigentlich der ABIBALL ???

Freitag 07.07. Stufenfest Grillhütte Rheinsheim


Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

21.06.2006 14:34
#2 RE: Termine Antworten

abiball is am 30.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

21.06.2006 15:45
#3 RE: Termine Antworten

als schüler-lehrerspiel fängt um 13 uhr glaub an...danach wär ich dafür wir feiern den sieg gebührend am see!!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 15:47
#4 RE: Termine Antworten

@alle bei bio schäfer: am 28. ist auch abends das kursfest schäfer, hab aber die uhrzeit und den wohnort vergessen!

@sandra: und wo? und wann?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

21.06.2006 16:03
#5 RE: Termine Antworten

am 25. sonntags kalte getränke .
hab meine kühltruhe dabei.
wenn ich einkaufen soll einfach sagen.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

21.06.2006 16:03
#6 RE: Termine Antworten

um 17:30 is die Zeugnisausgabe IN PHILIPPSBURG

AB 19uhr is einlass zum abiball in Germersheim in der Stadthalle


rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.06.2006 16:09
#7 RE: Termine Antworten

Wenn wir am samstag die schweden schlagen, tritt doch dieses Horrorszenario ein, dass dann da genau das Viertelfinale ist oder?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

21.06.2006 16:13
#8 RE: Termine Antworten

japp

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

21.06.2006 16:14
#9 RE: Termine Antworten
ich hab nen vorschlag für dienstag,falls uns sonst echt nix einfällt...wie wärs mit hefte,zettel,bücherverbrennung bei nem großen lagerfeuer?damit der ganze scheiß endlich mal wegkommt

und bolz,kannst die kühltruhe auch zum lehrer-schülerspiel mitnehmen? wär hammer

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

21.06.2006 16:30
#10 RE: Termine Antworten

1. die kühltruhe braucht strom un wo isch des spiel

2. ich wär für die verbrennung am Stufenfest

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

21.06.2006 16:38
#11 RE: Termine Antworten
zu 1. des ist so ne kuhltruhe mit akkus hält aber sau lang kalt und kühlt auch richtig gut
@ nees ja kann ich machen

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

21.06.2006 16:54
#12 RE: Termine Antworten

@ Schäfer:

Gibts irgendwie ne Chance an nähere INfos wegen dem Kursfest dranzukommen?

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 16:59
#13 RE: Termine Antworten

@unser: hab in meinen aufzeichnungen grad gefunden, dass es 18.00uhr losgehen sollte. passt also wohl grad für nachm spiel!
wo das aber ist, da hab ich keine ahnung, wenn jemand sein biobuch noch abgeben muss könnt der ja nochmal fragen.
vor allem auch, ob man was mitbringen soll

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

21.06.2006 17:01
#14 RE: Termine Antworten

schulsachen verbrennen find ich gut
und am see feiern auch
nur diesmal müssen wir uns gegen die schrecklichen stechviecher wappnen

hab daheim glaub ich noch so fakeln
und vielleicht hat jemand noch so antistechmückenkerzen

wie lang is es gestern noch gegangen?
wär gern noch dort geblieben, aber wär sonst nimma heimgekommen

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

21.06.2006 17:05
#15 RE: Termine Antworten

WANN und vor allem WO ist eigentlich jetzt genau der abiball??? hab noch keine konkreten infos gesehn :(

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz