In Antwort auf:Leute wie schauts, nächster Wasen 23.09. - 8.10. man(n) kann nie früh genug anfangen seine Partys zu planen... Die Münchner sollen mal en samstag herfahren dann mache wir wieder en legendäre 22 Liter tisch. Ich bin dafür wir merken uns mal gleich en Termin vor: Samstag 30. September
also da heut der cannstatter wasen losgeht könnten wir mal anfangen uns jetzt auf en termin zu einigen. Der Samstag 7. Oktober wurd ja schon vorgeschlagen wäre mir auch am liebsten. Geiger hat mal den Freitag 6. Oktober vorgeschlagen da müsst aber der ein oder andere Urlaub nehmen und die Münchener auch denk ich. Denkbar wäre vllt noch der Feiertag oder am Tag vorm Feiertag... Naja sagt mal wann es euch am liebsten ist dann sehen wir weiter. Mitgehen kann von mir aus jeder, wäre cool wenn wir wieder ne große gruppe wären wie letztes mal, also: Schäfer, Martin, Geiger, Moch, Budjan, Covic, Ouzo, Yildiz, Fuchsl, Hedrich wie siehts aus wieder dabei?!?!?!?!?!? Maik un Thorsten jetzt auch mal dabei wenn ihr net auf katzen aufpassen müsst un keine anderen wichtigeren Aufgaben nachgehen müsst?!?!?