Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

30.07.2006 16:25
#91 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

is doch schulfest am dienstag, nur morgens is glaub ichd er ausflug
montag sporttag und mittwoch glaub ich auch fast nicht, dass wir da verkaufen dürften..............
die könnten ja aber auch ruhig die gottesdienstlieder ein bisschen schneller singen, damit wir den verkauf noch ins programm einbauen könnten. also ich fänd das sehr christlich

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

30.07.2006 16:25
#92 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

is doch schulfest am dienstag, nur morgens is glaub ichd er ausflug
montag sporttag und mittwoch glaub ich auch fast nicht, dass wir da verkaufen dürften..............
die könnten ja aber auch ruhig die gottesdienstlieder ein bisschen schneller singen, damit wir den verkauf noch ins programm einbauen könnten. also ich fänd das sehr christlich

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

30.07.2006 16:27
#93 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

upsalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaa(ich sing mal schon vor)

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

30.07.2006 20:59
#94 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ich weis jetzt ja net obs mir zusteht hier mal son bisschen kritik an der arbeit des aks zu üben (obwohl ic weis dass die abgabetermine von nem teil unserer stufe net eingehaten wurden) ich finds halt irgendwie komisch dass da der eine teil net so recht gewusst hat was der andere macht. ich find des hätt a besser organisiern können damit man sich nicht drei tage vor schuleende noch sorgen machen muss dass die zeitung gar net fertig wird.
also bitte net bösen sein

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

30.07.2006 23:25
#95 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

wir können doch während dem gottesdienst so nach dem prinzip WOLLE ROSE KAUFE durchgehen

ne ich denk wenn man sich vor dem gottesdienst hinstellt und nach dem gottesdienst gleich nochmal dann wird des schon gehen der hhh kann ja auch noch nen hinweis während der preisverleihung darauf machen

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.07.2006 12:09
#96 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

morgen ist die abizeitung bei mir zu hause.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

31.07.2006 12:20
#97 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Genauere Informationen Bitte, wann und wo kann man dann das Werk morgen abholen?Etwa da, wo auch dieser mysteriöse Abiball war?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.07.2006 16:01
#98 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

spätestens morgen um zehn stehen 1,5 Paletten Abizeitung bei mir vor der Haustür. Es macht keinen Sinn, die morgen in der großen Pause zu verkaufen, weil da Ausflugtag ist, also werden wir sie wohl tatsächlich auf dem Schulfest und am letzten Schultag verkaufen müssen. Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute dazu bereit erklären würden, die Zeitungen bei mir abzuholen und zur Schule zu bringen, weil ich 1. nich weiß, ob ich morgen ein Auto zur Verfügung hab und ich 2. nich weiß, ob wir das alles in einem Auto unterbringen.

Im Namen meiner Schwester soll ich mich noch bei dir, Nadine, dafür entschuldigen dass das Zeug jetzt zu mir geliefert wird. Sie wusste nicht, ob die zwei Paletten bei dir Platz haben. Sie wollte dir sicher nicht ans Bein pissen (kann mir auch bildlich nich vorstellen, wie das gehn soll). Naja, jedenfalls war das nicht böse gemeint.

Das Schulfest fängt um 6 an. wie wärs also, wenn diejenigen, die die Abizeitung nach Philippsburg fahren, sich um 5 bei mir treffen? Bis wir dann das ganze Zeug eingeladen und transportiert und uns dort noch Tische und Stühle organisiert haben ist 6.

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

31.07.2006 16:13
#99 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

klar, kein problem :)wäre platz gewesen, aber so is doch auch super. kann fahren, hab nen kombi, passt also schon was rein.
kannst du die adresse reinschreiebn?
wär auch für 5 uhr spätestens, ich hoffe der sonnentag is nicht stinkig,weil wir ihn nicht vorher gefragt haben

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

31.07.2006 16:44
#100 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

erstmal: freu mich dass es doch noch klappt, hab schon im fernen Spanien gezittert.
zweitens: wo geht man am Ausflugtag meistens hin? Richtig an den Erlichsee! Das koennen wir doch auch! Nur un die Idee wolle rose kaufen aufzugreifen...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.07.2006 17:09
#101 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Wiesentaler Allee 4
76661 Huttenheim

http://www.de.map24.com/

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

31.07.2006 17:18
#102 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Mal ne blöde Frage: Für wieviel verkaufen wir die Abizeitung denn?

Eileen Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger

Beiträge: 16

31.07.2006 23:09
#103 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Ich glaub'S ja fast ned! DIE ABIZEITUNG IST FERTIG!!!! Wenn ihr noch jemand braucht, grad bescheid sagen!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

01.08.2006 00:47
#104 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

wir brauchen halt aufm schulfest leute, weil sicher niemand bock hat, da den ganzen abend hinzustehn und die dinger zu verkaufen.

und was die abizeitung kostet steht bereits in der abizeitung drin. ich glaub so drei euro schüler fünf euro lehrer bin mir aber nich sicher.

ich hab keinen zugriff auf das konto, aber wir bräuchten noch wechselgeld. kann das jemand organisieren?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

01.08.2006 02:10
#105 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Ich würd verkaufen. Allerdings bitte nicht so spät. Bin sonst immer in der letzten Schicht gewesen. Wenns mit den Autos gar nicht reicht, kann ich vielleicht auch noch Abizeitungen hinfahren, allerdings nur, wenn ich mein Auto hab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz