Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

13.07.2006 13:38
#46 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

glaub schon, dass dominic DG geschrieben hat...
fee, hast du ihm ned gsagt, er soll des mache? Hat er das auch, weißt du da was?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

14.07.2006 08:15
#47 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

naja jetzt is es eh zu spät. jetzt steht halt drunter: Autor im Datenchaos verschollen, Beschwerden an die Redaktion.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

14.07.2006 08:15
#48 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ich hoff mal, dass das dem Dominicnichts ausmacht...

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

18.07.2006 14:20
#49 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

hey wird die abizeitung die woch noch verkauft oder erst später?

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

18.07.2006 14:23
#50 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Ein allerletztes Problem gibt es und ich brauche eine Reaktion innerhalb, sagen wir mal einer dreiviertel Stunde (=> 15:10 Uhr). Auf dem Dorffest gab es Gerüchte, die Werbung sei nicht vollständig. Ich habe alles eingebaut, was ich habe:

Bistro, Braun Fahrschule, Brückmann Fliesenleger, Lehn Elektro, Feil Tanzschule, Flughafen Stadler, HermTrans, Leselust & Gaumenfreuden, Marita, MuKS Ph`burg, Pfettscher, Quarata, Raiffeisen, Hauck, Allianz, MP Foto, Skaters Corner, Yoga, Zerbig.

Ich habe noch eine Seite frei, auf der ich mir die Frechheit erlaubt habe, selbst was zu schreiben, damit sie nicht leer bleibt. Natürlich werde ich die wieder räumen, wenn jetzt noch was fehlt.

Eigentlich wollte mir irgendwer die Liste mit der Werbung schicken, damit ich das abgleichen kann! Da das aber leider nicht geschehen ist, kann ich das auch nicht tun.

Aber jetzt sollte es dann schnell gehen und wirklich nicht mehr als eine Seite sein, denn das Ding geht dann endgültig zur Druckerei.

Diana.Moch _bei_ gmx de
Tel: Kronau 959020

Gruß
Diana

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

18.07.2006 14:25
#51 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

P.S:
und natürlich die Werbung im Umschlag: pastoors und fahrschule

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

18.07.2006 15:24
#52 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

So leid es mir tut, falls jetzt noch was fehlen sollte, aber ich kann jetzt echt nimmer warten!
Die Druckerei braucht die Daten. Wenn jetzt, wider erwarten, doch noch Werbung oder Berichte fehlen sollten, dann aus dem Grund, dass sie leider nie bei mir angekommen sind.
Dann müsst ihr halt das Geld mit nem netten Brief zurücküberweisen...

Aber auch so könnt ihr euch auf 278 schöne, interessante und lustige Seiten freuen, ich finde die Zeitung echt gelungen!
(Lob an alle Schreiber!)


schöne Grüße!
Diana

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

18.07.2006 16:06
#53 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

was ist mit meinen eltern,die haben doch auch noch ne anzeige gemacht

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.07.2006 19:29
#54 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja un wann kommt die aus der druckerei un wann wird sie dann verkauft und wo gibts da konkrete INFOS

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.07.2006 21:42
#55 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja, wie war des jetzt nochmal mit der mysteriösen abizeitung?
gibts da jetzt irgendwelche infos? was wird wann verkauft?
und warum? und was ist überhaupt diese abizeitung?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

18.07.2006 21:47
#56 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

moch, näheres gibts auf nichtlustig.de

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.07.2006 21:49
#57 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

n1

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

20.07.2006 13:41
#58 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Thorsten,das Problem mit der Anzeige von deinen Eltern ist, dass wir uns die Anzeige selbst suchen sollten und keine Daten bekommen haben. Das war bloed vor allem weil wir es bei all dem Stress nicht getan haben. Das ist natuerlich noch bloeder nicht nur weil es DEINE Eltern sind, sondern auch weil sie so viel fuer uns getan haben.

Mehr weiss ich leider auch nicht. Bin grad in Spanien und war etwas erstaunt, dass die Abizeitungnoch nicht am Montag beider Druckerei angekomen ist, so wie ich es eigentlich so geplant habe.

Wenn ihr genaueres wissen wollt muesst ihr nadine fragen, die ist jetzt dafuer verantwortlich.

Eileen Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger

Beiträge: 16

20.07.2006 14:08
#59 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Ist die Zeitung jetzt schon im Druck? Hoff's doch!

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

20.07.2006 17:33
#60 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja, die is schon im druck, wann sie aber genau fertig is, kann ich nicht sagen, weil ich am montag noch nicht wusste wieviele seiten die zeitung hat. aber das wird schon nocht rechtzeitig. mehr kann ich euch aber auch nicht sagen, da ich erst am sonntag erfahren habe, dass ich jetzt "verantwortlich" bin
wenn sie da is, schreib ichs hier rein
bitte keine technischen, inhaltlichen oder geschäftlichen fragen
meine name ist haag, ich weiß von nichts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz