Ein allerletztes Problem gibt es und ich brauche eine Reaktion innerhalb, sagen wir mal einer dreiviertel Stunde (=> 15:10 Uhr). Auf dem Dorffest gab es Gerüchte, die Werbung sei nicht vollständig. Ich habe alles eingebaut, was ich habe:
Ich habe noch eine Seite frei, auf der ich mir die Frechheit erlaubt habe, selbst was zu schreiben, damit sie nicht leer bleibt. Natürlich werde ich die wieder räumen, wenn jetzt noch was fehlt.
Eigentlich wollte mir irgendwer die Liste mit der Werbung schicken, damit ich das abgleichen kann! Da das aber leider nicht geschehen ist, kann ich das auch nicht tun.
Aber jetzt sollte es dann schnell gehen und wirklich nicht mehr als eine Seite sein, denn das Ding geht dann endgültig zur Druckerei.
So leid es mir tut, falls jetzt noch was fehlen sollte, aber ich kann jetzt echt nimmer warten! Die Druckerei braucht die Daten. Wenn jetzt, wider erwarten, doch noch Werbung oder Berichte fehlen sollten, dann aus dem Grund, dass sie leider nie bei mir angekommen sind. Dann müsst ihr halt das Geld mit nem netten Brief zurücküberweisen...
Aber auch so könnt ihr euch auf 278 schöne, interessante und lustige Seiten freuen, ich finde die Zeitung echt gelungen! (Lob an alle Schreiber!)
ja, wie war des jetzt nochmal mit der mysteriösen abizeitung? gibts da jetzt irgendwelche infos? was wird wann verkauft? und warum? und was ist überhaupt diese abizeitung?
Thorsten,das Problem mit der Anzeige von deinen Eltern ist, dass wir uns die Anzeige selbst suchen sollten und keine Daten bekommen haben. Das war bloed vor allem weil wir es bei all dem Stress nicht getan haben. Das ist natuerlich noch bloeder nicht nur weil es DEINE Eltern sind, sondern auch weil sie so viel fuer uns getan haben.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Bin grad in Spanien und war etwas erstaunt, dass die Abizeitungnoch nicht am Montag beider Druckerei angekomen ist, so wie ich es eigentlich so geplant habe.
Wenn ihr genaueres wissen wollt muesst ihr nadine fragen, die ist jetzt dafuer verantwortlich.
ja, die is schon im druck, wann sie aber genau fertig is, kann ich nicht sagen, weil ich am montag noch nicht wusste wieviele seiten die zeitung hat. aber das wird schon nocht rechtzeitig. mehr kann ich euch aber auch nicht sagen, da ich erst am sonntag erfahren habe, dass ich jetzt "verantwortlich" bin wenn sie da is, schreib ichs hier rein bitte keine technischen, inhaltlichen oder geschäftlichen fragen meine name ist haag, ich weiß von nichts