Hoffentlich vertauschen die vom Druck nicht wieder ein paar Seiten. Bei meiner Schwester waren irgendwie 2 persönliche Seiten total falsch und ich glaub letztes Jahr hat auch was gefehlt!!??
bin grad bei diana. wir kriegen das schon hin, jetzt stresst mal net. Wär aber gut,wenn sich welche zum verkauf bereit erklären, weil ich ab nächsten Sonntag für fünf wochen weg bin und ihr wollt sie ja nicht erst dann bekommen, oder? Außerdem: Diana sagt grad sie sei bestechlich (Schokolade favorisiert), dann würdsnoch schneller gehen
wär gut, wenn sich jemand als "dealer" für die Abizeitung bereit stellen könnte, sprich die Lieferung bei sich zu Hause annehmen könnte, weil alle Verantwortlichen, von denen die Druckerei Namen und Adresse hat, weg sind. Bitte entscheidet euch schnell, sonst ham wir am ende ne zeitung die irgenwo in der Post verloren geht oder so ähnlich.
würd das auf mich nehmen,solange noch alles im juli abläuft. und verkaufen würd ich auch gern:9 marlene rufst du mich heute mal noch an?gern auch erst gegen mittag:)
Nun ja, wie gesagt: ich bin bestechlich... Nein, im Ernst: Sie ist so gut wie fertig. Es fehlen noch 2 Dinge: 1.) Die Bilder zum Kursbericht GK 4-stündig Pöschel (das Kabinett) wurden bei Nadine irgendwie abgespeichert, aber niemand sonst kann die Datei öffnen, und 2.) die persönliche Seite von Andjelko. Die scheint wohl irgendwo verschollen zu sein. Aber Marlene ist da schon am nachforschen.
Und dann kamen bei mir grad noch ein paar Daten an, die noch reinverarbeitet werden wollen...
so weit von mir. Euch alen frohes Schaffen oder rumlungern, je nachdem ;)
kannst du mir mal sagen, woher dein seltsamer nickname kommt? ich hab das gefühl, das ich ihn kenne, aber ich kann nicht sagen, woher (war sogar schon bei wikipedia deswegen)