Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.983 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

20.07.2006 19:45
#61 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ihr wisst dass nur noch 1,5 wochen schule sind

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

20.07.2006 23:46
#62 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Hi Ihr!

Erstmal die Begründung, warum die Daten nicht am Montag schon beim Druck waren: (ich mein, ich hätts schonmal erwähnt)
1.) Irgendwer wollte mir noch eine Liste der Werbung zukommen lassen, damit ich nochmal abgleichen kann...
2.) hatte ich heftige Migräne (ja, es war echt zum kotzen) und war erst am Dienstag wieder ansprechbar (ich weiß, da könnt ihr nix für und es tut mir auch echt Leid!)

Was die Produktion der Zeitung angeht: Ich hab mit den Leuten dort telefoniert, weil sie Probleme mit dem Datentransfer hatten. Am Telefon kamen wir so weit, dass die Datei bei dem (netten) Herrn auf den Rechner war und zu öffnen. Seit ich den korrigierten Umschlag hingeschickt hab, hab ich allerdings nichts mehr von ihm gehört, darum gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung und das Ding im Druck ist!

@Nees: das ist natürlich blöd, vor allem, weil ich eine ganze Seite vollgetextet habe. Aber ich hab eben alles reingepackt, was ich hatte und die Werbung deiner Eltern hatte ich leider nicht.

@Nadine: Ich kann dir die e-mail-adresse von der Druckerei geben, dann kannst du mal nachfragen. Hast du die Telefonnumer?


So, jetzt hoffe ich nur noch, dass alles klappt!

Diana

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.07.2006 00:30
#63 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

falls es die druckerei ist, die der chefredakteur ursprünglich geplant hatte, ist das die telefonnummer: 0541/596956

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

21.07.2006 09:24
#64 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja das muesste sie sein. zumindest meine ich die Telefonnummer wiederzuerkennen

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

21.07.2006 09:24
#65 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja das muesste sie sein. zumindest meine ich die Telefonnummer wiederzuerkennen

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

21.07.2006 12:39
#66 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ha ja ok net so schlimm,mir eigentlich egal...aber dann bekommen wir des geld für die anzeige wieder zurück oder^^?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.07.2006 12:58
#67 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

natürlich nicht! das wird gespendet!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

21.07.2006 16:43
#68 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

wir hamm uns übrigens überlegt, ein paar abizeitungen als blattgoldverziehrtes marmorrelief aufzulegen. die können wir dann den den guten lehrern schenken. bei den schlechten lehrern wirds doof, weil wir bis jetzt noch keinen steinmetz gefunden haben, der erfahrungen darin hat, schriftzeichen in getrocknetes nilpferdexkrement zu hauen.

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

21.07.2006 17:10
#69 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten
@stefan: frag einfach einen von der BILD, die produzieren jeden Tag ein Haufen Mist (Zitat: "Ist der Mars Schuld an der Hitze?")

@topic: ruft doch einfach bei dem typen an und fragt ob alles in Ordnung ist und wie lange der mist (nilpferd) noch geht

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

22.07.2006 11:28
#70 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

mist = scheiss?
ich kenn dieses wort nicht

hombsch Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 6

22.07.2006 14:33
#71 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

bezüglich Werbung (has eben erst gelesen): Was ist mit der Werbung vom Wieg? Die sollte gleich auf dem Innenumschlag sein und uns saftige 100 Euro einbringen. Ich hoffe doch, dass ihr die habt, sonst macht mir mein ehemaliger Fahrlehrer den Kopf runter
@ Stefan: "gute" Lehrer? Hallo, s Abi isch rum, du kannst mit dem Schleimen aufhören! Und warum ausgerechnet Nilpferdkacke?

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

24.07.2006 14:55
#72 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

also ich hab gerade bei der druckerei angerufen. der typ konnte noch nicht sicher sagen, wies aussieht, er weiß aber dass wir das dringend brauchen...war halt schon recht knapp und dann hat sich halt auch noch einiges verschoben.aber ich bin noch optimistisch

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

24.07.2006 21:44
#73 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Hey Hombsch!

Auf Seite 3 von "Wann ist die Abizeitung fertig?" steht, dass natürlich die Umschlaginnenseiten auch dabei sind, mit "Pastoors und Fahrschule".
Fahrschule = WIEG! ;)

OK, steht nur im PS; aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

schmunzelnde Grüße!

Diana


smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

25.07.2006 17:30
#74 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten
hoecker, sie sind raus

hombsch Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 6

26.07.2006 15:37
#75 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

@moch: ABER WARUM DAS DENN?!?
@Manuela: Bin halt en hart arbeitender zivi, der kaum Zeit hat, im Indaned zu sein und guck mir deshalb immer nur die letzten paar Kommentare an (auch wenns zugegebenermaßen ned sehr sinnvoll isch...). Jetzt bin ich beruhigt, dass die Werbung doch da ist.
Oh Mann, ich hock grad im Einführungskurs für zivis, hier wird man echt dappert ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz