vorhin ist die abizeitung gekommen. gentner und eileen sind schon auf dem weg zum erlichsee, zum das zeug verscherbeln. sie haben 3 kartons mitgenommen.
ich finde die druckqualität des covers nich so gut, aber ansonsten ist sie ok. keine seiten rausgelassen, nicht falschrum gebunden oder sonstige scherze. man kann sie also ohne schlechtes gewissen verkaufen.
so, das sind jetzt 6 leute, die helfen würden. nach aktuellem stand wäre es am geschicktesten, dass immer 2 personen 2 stunden lang schicht machen. ich schlage vor, dass nadine und ich die erste schicht machen, weil wir ja voraussichtlich das ganze material sowieso schon nach philippsburg fahren. die nächste schicht könnten dann marion und eva übernehmen und die danach eileen und sandra. wünsche, anregungen, gegenvorschläge und kritik bitte an dieser stelle.
gentner und eileen waren gerade nochmal bei mir, sie haben nochmal 52 Zeitungen geholt, weil sie die 78, die ich ihnen vorhin mitgegeben habe schon alle verkauft haben.
michis mutter war gerade da und hat 5 zeitungen abgeholt. ich bin einfach davon ausgegangen, dass die stufenmitglieder ein exemplar kostenlos bekommen und hab ihr eine zeitung eben nicht berechnet. wir haben sowieso 71 Exemplare mehr bekommen als bestellt.
Also, um 18 Uhr fängzs an... d.h. du und nadine bis 20 Uhr, marion und eva bis 22 Uhr und Eileen und ich bis 24 uhr, ja? Haben wir tische zum draufstellen? und nochmal: wir kriegen ja uch eine, oder?
@ sandra mit den uhrzeiten triffst du ins schwarze. und was das kriegen wir auch eine betrifft, grad den eintrag vor dir lesen, oder wahlweise nochmal hier: JA
sabine und anna haben sich auch noch bereit erklärt zu verkaufen.allerdings auch erst gegen acht. ich ruf mal den erb an, ob er noch wechselgeld besorgen könnte. hat vielleicht jemand ne kasse? die von der smv sind bestimmt schon im sektverkauf usw eingeplant. sonst nehmen wir halt nen karton