Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.988 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

01.08.2006 15:38
#121 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

haltet bitte drei Exemplare fuer mich zurueck ja? Bitte!

Wie kommt unser werk denn so an? Verkauft es sich gut? Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich sitzt hier naemlich auf gluehenden Kohlen (ich will naemlich wissen ob es sich auch rentiert hat, dass ich mir ne Delle ins Auto gefahren hab wegen der Abizeitung!)

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

01.08.2006 15:39
#122 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

sorry Leute, ich wollt eigentlich auch helfen, aber hab heute keine Zeit....

aber wie siehts mit meinem eigenen Exemplar aus? muss ich das auch bezahlen? und woher krieg ich das?

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

01.08.2006 16:08
#123 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

Weiß noch nicht, wann ich heut Abend aufs Schulfest gehe, komme aber sicher. Kann ja dann einspringen, wenns brennt.

hombsch Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 6

01.08.2006 16:57
#124 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

Wär doll wenn mir jemand 2 Exemplare zurücklegen könnte, mir reichts heut leider auch nimmih...
@Hofnarr: jaja, erst als helfer anbieten und dann kneifen, des hamma gern...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

01.08.2006 17:01
#125 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

Ihr mit euren Vorbestellungen immer. Entweder ihr kommt sofort auf Schulfest oder ich muss euch leider sagen: NIX GIBTS!!!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

01.08.2006 17:29
#126 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

dann nehm ich grad die für dominik mit, wenns ok ist ;)
wie wärs mit den Abishirts anziehen?^^

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

01.08.2006 22:28
#127 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten
also soviel es wäre alles in der abizeitung STIMMT NICHT

als ich die abizeitung angesehen habe hab ich verstanden was der wolf meinte mit meiene bericht habt ihr vergessen dass es kein bericht 4-std gibt wusste ich aber wo ist der verdammte schottland bericht die materialien hattet ihr alle dazu und dass man den net reinmacht weil er zulang war konnte man auch nicht machen da der wolf uns eigentlich die studienfahrten ermöglicht hat
und weiterhin frag ich mich warum hab ich mir dieganze arbeit mit den bildern gemacht??????

also ich weis jetzt net was schief gelaufen isch aber meiner maeinung nach isch des ziemlich scheisse

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

01.08.2006 23:21
#128 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

ähm geiger es GAB einen Kurbericht vom wolf die Sandra hat einen geschrieben

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

02.08.2006 00:55
#129 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

also meine schwester hat sicher alles eingebaut, was sie hatte. ich habe keine ahnung, wie sowas passieren konnte. aber auch ich finde es schade. ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein artikel absichtlich nicht reingekommen ist, aber ich bin mir sicher, der diktator kann am wochenende mehr darüber sagen.


Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

02.08.2006 09:35
#130 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

ich kanns euch auch schon sagen: es hiess immer wir haben noch einen bzw ganz viele Berichte zu SChottland aber wir haben nie einen geschickt bekommen! Einmal haben wir ein BLatt Papier in die HAnd gedrueckt bekommen, von dem wir nach dem druchlesen angenommen haben, dass es einen Ausflug, den ihr gemacht habt beschrieben hat. Aber wasbitte schoen haetten wir damit machen sollen? Abtippen? also dafuer sind wir echt nicht zustaendig und ausserdem hiess es dann immer, dasss noch mehr kommt, also haben wir darauf gewartet...
kam halt nix

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

02.08.2006 09:37
#131 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

Ach noch was, da es mir unmoeglich war, von Spanien schnell aufs Schulfest zu kommen um meine Zeitungen zu holen: Habt ihr mir jetzt welche aufgehoben oder nicht?

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

02.08.2006 11:37
#132 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

jo, also Maion, ich denk mal net, dass du einfach sagen kannst, wir kriegen keine

aber wehe ich krieg jetzt keine mehr, nur weil mir was dazwischen gekommen is -.-

@hombsch: nenn mich net hofnarr

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

02.08.2006 13:12
#133 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten
bei mir liegen noch 155 abizeitungen, ich schätze, wir werden die nich mehr alle los. falls ihr noch welche braucht, kommt vorbei! für marlene hab ich sowieso schon 3 beiseite gelegt.

wer hat denn jaetz noch keine abizeitung, bzw. hat seine noch nicht abholen lassen?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

02.08.2006 17:28
#134 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

hatte alles inkl bilder an den budjan und nen teil gleub ich sogar an den unser geschickt

aber isch jetzt auch egal

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

02.08.2006 17:32
#135 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

du hast mir nur ne worddatei geschickt. die ging leider nicht mit dem layout-programm. dann wolltest du mir glaub die bilder noch mal extra schicken. aber ist ja echt egal jetzt, man kann eh nix mehr dran ändern.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz