Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.978 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

03.08.2006 19:04
#136 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

sowas macht mich sauer

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

03.08.2006 19:04
#137 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

schau mein pic an

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

03.08.2006 19:35
#138 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

Mich machts auch sauer, dass auf der Rückseite einfach 2 Leute vergessen wurden. Ich denke, sowa sollte man doch noch hinbekommen. Man hätte die Namen auch einfach von den Abishirts abschreiben können, wenn man sich nicht alle merken kann. Will hier niemandem ans Bein pinkeln, aber das ist echt blöd gelaufen.

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

04.08.2006 13:46
#139 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

wer wurde denn vergessen? ^^

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

04.08.2006 14:22
#140 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

fee :/

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

04.08.2006 16:55
#141 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten
Außer Fee wurde auch noch Karin vergessen.
Zur Erklärung:
Ich habe die Rückseite gestaltet und die Namen eingefügt. Den ersten Entwurf habe ich dem Chefredakteur geschickt. Danach bin ich vorsichtshalber nochmal alle Namen durchgegangen und habe festgestellt, dass eben die zwei genannten fehlen. Ich habe die ganze Seite nochmal überarbeitet und die zweite Version wieder zum Chef geschickt, mit dem Hinweis, dass die erste nicht vollständig war. Warum dann trotzdem die erste Version genommen wurde, ist mir genauso schleierhaft wie die Tatsache, dass auf meiner persönlichen Seite mein aktuelles Bild fehlt. Was ich persönlich noch ein bisschen blöder finde als die fehlenden Namen auf der Rückseite. Aber das ist natürlich sehr subjektiv.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

04.08.2006 20:33
#142 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

fehlende und veraltete seiten könnten darauf zurückzuführen sein, dass stefans schwester die daten nach befehl des chefredakteurs von mir bekommen hat, ich aber nicht die aktuellste version hatte. beschwerden bitte an den chef, ich kann nix dafür :)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

04.08.2006 20:53
#143 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

jetzt ists zu spät, also pscht.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

06.08.2006 15:06
#144 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

wie viele ham man'n jetzt noch über?

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

07.08.2006 14:25
#145 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

hey ich hab noch keine abizeitung wo kann ich die bekommen?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

07.08.2006 18:35
#146 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

auf seite 8 unten

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

17.08.2006 21:22
#147 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten
ab sofort ist die abizeitung auch in der gut sortierten buchhandlung "leselust und gaumenfreuden" in philippsburg käuflich zu erwerben. sollte jemand sein freiexemplar noch immer nicht besitzen, so sollte er kontakt mit schäfer oder mir aufnehmen UND BITTE NICHT OHNE ABSPRACHE DIREKT IM LADEN FREIEXEMPLARE VERLANGEN!!!

@geiger dein noch ausstehendes exemplar bring ich dir noch vorbei

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

18.08.2006 10:27
#148 RE: Verkauf Mittwoch nach dem Gottesdienst? Antworten

richtig und nur zur info, wir haben schon noch einige abizeitungen!!!
also wer noch irgendwelche verwandte auftreiben kann, die so etwas interessiert,
sollte sie schleunigst vorbeischicken.

und da der erlös nach wie vor komplett an unsere stufe geht, haben wir eine seperate kasse eingerichtet.
also bitte nicht mit hundert euro scheinen kommen und nur eine abizeitung kaufen!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz