Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.978 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

11.07.2006 19:05
#31 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Woa? Was? Du warst schon BEI Wikipedia?
Kannst mir mal bitte Straße, Plz, und Ort sagen. Würd da auch gern mal hingehen.
Wie ist es so dort? Bestimmt groß oder? Müssen bestimmt n Haufen Bücher drinstehen.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

11.07.2006 19:44
#32 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

die gute alte manuela preka, das waren noch zeiten, als sie noch unter uns weilte...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

11.07.2006 19:56
#33 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

andoweras, verbesser lieber mal den pide eintrag auf wikipedia :D

Manuela Preka Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

12.07.2006 02:26
#34 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Die gute Manuela Preka steht unter "verschollen" in eurer Klassenliste, lieber Andi. Sie ist quasi eure Karteileiche, oder sowas ähnliches wie der Lazlo vielleicht. So ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus. Stefan hat mir vorgeschlagen, mich doch einfach bei eurem Stufenbild dazuzustellen und mich als Manuela Preka vorzustellen, falls jemand nach meinem Namen fragt.
Aber irgendwie wurde ich doch entlarvt und hab dann schließlich die Fotos gemacht ;)


@Andjelko: Wir haben deine Seite! *hurra*

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

12.07.2006 09:31
#35 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

gut dass meine seite gefunden wurde sonst hätt ich meine ganzen cousins und onkels holen müssen! a was!gut jetzt bin ich wieder beruhigt danke

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

12.07.2006 10:09
#36 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

Andjelko, jetzt mach hier mol net uff Türk, nur weil so viele in Wiesedal lebe, ja


die Manuela Preka wurd doch erfunne, damit der eine Kurs zustande kommt, oder?

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

12.07.2006 11:04
#37 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja, man munkelt...
war dich Kunst 4- stündig, oder?^^

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

12.07.2006 11:05
#38 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

die wurd nt extra deshalb erfunne sondern nur dafür misbraucht.

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

12.07.2006 12:14
#39 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

lol, wie sich des jetzt widda anhört .... missbraucht... ihr seid awwa ah skrupellos

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

12.07.2006 12:33
#40 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja kennt ihr denn net die manuela? die hatte auch kunst 4stündig, aber die war nie da... hat deshalb immer null punkte gekriegt... die arme

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

12.07.2006 15:49
#41 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

bah, wikipedia kann man vergessen, das neue ding heißt stupipedia

http://www.stupidedia.org/stupi/Pide


kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

12.07.2006 17:45
#42 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

hoffner glaub mir des mache net nur türke ja?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

12.07.2006 18:43
#43 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

ja wie diana schon gesagt hat ham wir andjelkos seite wieder. auf kerstin is eben verlass, auch wenn sie im urlaub is. da sie alles schön bei sich abgespeichert hatte, hat ihre mama des ganz schnell für mich finden können und ich musst nur noch die diskette abholen.

Was anderes:
Wer hat kunst heintel geschreiben?
da steht kein name drunter. ich hab ne liste, die sagt, dass das werk vom thorsten und vom höss ist...stimmt des? stehen eure namen beabsichtigt nicht drunte weil ihr nicht genannt werden möchtet oder habt ihrs einfach vergessen? (der chef besteht darauf, dass was drunter steht. wenn ihr nicht wollt, dass eure namen nicht genannt werden (warum wüsst ich jetzt allerdings nicht) schreiben wir irgendwas wie "die redaktion" oder "autoren anonym" drunter).
das gleiche gilt für den Darstellende Geometrie Bericht, der soll angeblich vom Adolf geschrieben worden sein. Weiß da jemand was genaueres.
Danke.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

12.07.2006 19:16
#44 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

der isch von uns,war keine absicht dass der name da net steht...könnt sie ruhig hinschreiben

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

12.07.2006 19:38
#45 RE: Wann ist die Abizeitung fertig? Antworten

fuck, vergesst den link, war selbst der site zu dumm

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz