Woa? Was? Du warst schon BEI Wikipedia? Kannst mir mal bitte Straße, Plz, und Ort sagen. Würd da auch gern mal hingehen. Wie ist es so dort? Bestimmt groß oder? Müssen bestimmt n Haufen Bücher drinstehen.
Die gute Manuela Preka steht unter "verschollen" in eurer Klassenliste, lieber Andi. Sie ist quasi eure Karteileiche, oder sowas ähnliches wie der Lazlo vielleicht. So ganz genau kenn ich mich da auch nicht aus. Stefan hat mir vorgeschlagen, mich doch einfach bei eurem Stufenbild dazuzustellen und mich als Manuela Preka vorzustellen, falls jemand nach meinem Namen fragt. Aber irgendwie wurde ich doch entlarvt und hab dann schließlich die Fotos gemacht ;)
ja wie diana schon gesagt hat ham wir andjelkos seite wieder. auf kerstin is eben verlass, auch wenn sie im urlaub is. da sie alles schön bei sich abgespeichert hatte, hat ihre mama des ganz schnell für mich finden können und ich musst nur noch die diskette abholen.
Was anderes: Wer hat kunst heintel geschreiben? da steht kein name drunter. ich hab ne liste, die sagt, dass das werk vom thorsten und vom höss ist...stimmt des? stehen eure namen beabsichtigt nicht drunte weil ihr nicht genannt werden möchtet oder habt ihrs einfach vergessen? (der chef besteht darauf, dass was drunter steht. wenn ihr nicht wollt, dass eure namen nicht genannt werden (warum wüsst ich jetzt allerdings nicht) schreiben wir irgendwas wie "die redaktion" oder "autoren anonym" drunter). das gleiche gilt für den Darstellende Geometrie Bericht, der soll angeblich vom Adolf geschrieben worden sein. Weiß da jemand was genaueres. Danke.