Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.195 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.06.2006 14:15
#106 RE: mündliche prüfung Antworten

ey kurze frage ob jemand ahnung hat, denn ich hab mir selber e bein gestellt. und zwar muss ich in geschichte was über die alliierten schreiben und hab angegeben bündnisse vor und während des Kriegs, aber außer den beistandsverträgen von polen, gb und frankreich gibts nix. des andere isch halt so auf die art: haja wir kämpfen halt gegen den selben gegner und damit isch aus. wisst ihr e paar wichtige bündnisverträge oder denkt ihr es ist okay wenn ich sag wer gegen die achsenmächte kämpfte und somt automatisch alliiert war

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 15:01
#107 RE: mündliche prüfung Antworten

wenn du des thema hasch weißt du doch bestimmt wie
die vertrags- und machtsituation vor dem zweiten weltkrieg war
müssts nämlich wissen

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.06.2006 15:06
#108 RE: mündliche prüfung Antworten

ehm ja also ich hab mündliche prüfung in kunst...mein thema ist popart ,untergliedert in kienholz und jeff koons

hat da jemand zufällig ein referat drüber gemacht oder wurd des in irgendnem kunstkurs durchgenommen?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

15.06.2006 15:08
#109 RE: mündliche prüfung Antworten

oh mann ich kriegs eingfach net gebacken mit der präsentatuioinsprüfung anzufangen... kann mich mal jemand motivieren :( ?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

15.06.2006 15:09
#110 RE: mündliche prüfung Antworten

fang an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fang an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

15.06.2006 16:01
#111 RE: mündliche prüfung Antworten

Oh, also wenn der Christian euch nicht motiviert hat.... Ich bin jetzt richtig Feuer und Flamme....^^

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 16:07
#112 RE: mündliche prüfung Antworten

un wie arg... ich komm garned mehr vom lernen weg

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

15.06.2006 16:12
#113 RE: mündliche prüfung Antworten

sagt mal, wer von euch geht denn in mathe mündlich? von denen hört man hier ja gar nix..

ist es arg schlimm, wenn man noch net angefangen hat?

und lernt ihr ALLES was im schriftlichen drankam + kugel???

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 16:17
#114 RE: mündliche prüfung Antworten

der schröter hat uns doch so vier blätter mit themen und übungsaufgaben ausgeteilt

würd mir nur die themen anschauen
und dann vielleciht das, was ich bei den aufgaben nimmer weiß

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

15.06.2006 16:20
#115 RE: mündliche prüfung Antworten

ohje bin ich froh dass ich net in mathe geh
dafür aber deutsch

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 16:22
#116 RE: mündliche prüfung Antworten

geh auch in deutsch
finds aber auch ned wirklcih besser
des is so viel...

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

15.06.2006 16:27
#117 RE: mündliche prüfung Antworten

ich bin sowohl mathe schröter
als auch in mathe mündliche prüfung, und ich könnt kotzen, weil ich so gut wie nix mehr kann, was ich fürs schriftliche gelernt hab und jetzt fürs mündliche nochmal bräuchte...

morgen mittag hab ich meine reli präsi gott sei danke komplett fertig, dann lern ich nur noch mathe, aber glaub kaum, dass des langt... vor allem weil die aufgabe auf em schröter seine blätter nich grad so ohne sind....

*darauf hoff, dass ich einfachste kugel-gleichungen aufstelen muss und sonst nix, aber auch rein gar nix zu machen hab*

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 16:57
#118 RE: mündliche prüfung Antworten

@ thorsten
kann dir leider nur eine fertige Power Point Präsentation über Salvadore Dali und den Surrealismus
an bieten
bringt dir aber nichts, oder

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

15.06.2006 17:07
#119 RE: mündliche prüfung Antworten

@ maus. schon was gemacht für deutsch ??
und was amchst du für deutsch?

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 17:10
#120 RE: mündliche prüfung Antworten

ja mir mit nadine am sonntag ne zusammenfassung geschrieben
sonst hab ich noch nichts gemacht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz