ey kurze frage ob jemand ahnung hat, denn ich hab mir selber e bein gestellt. und zwar muss ich in geschichte was über die alliierten schreiben und hab angegeben bündnisse vor und während des Kriegs, aber außer den beistandsverträgen von polen, gb und frankreich gibts nix. des andere isch halt so auf die art: haja wir kämpfen halt gegen den selben gegner und damit isch aus. wisst ihr e paar wichtige bündnisverträge oder denkt ihr es ist okay wenn ich sag wer gegen die achsenmächte kämpfte und somt automatisch alliiert war
ich bin sowohl mathe schröter als auch in mathe mündliche prüfung, und ich könnt kotzen, weil ich so gut wie nix mehr kann, was ich fürs schriftliche gelernt hab und jetzt fürs mündliche nochmal bräuchte...
morgen mittag hab ich meine reli präsi gott sei danke komplett fertig, dann lern ich nur noch mathe, aber glaub kaum, dass des langt... vor allem weil die aufgabe auf em schröter seine blätter nich grad so ohne sind....
*darauf hoff, dass ich einfachste kugel-gleichungen aufstelen muss und sonst nix, aber auch rein gar nix zu machen hab*