Also das was ihr im Abi genommen habt, kann schon drankommen. War zwar bis jetzt unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit hat sich allerdings dadurch erhöht (zumindest in unserem Kurs), dass so viele ins Mündliche wollen. Also ihr könnt schon damit rechnen, dass auch das drankommt, was ihr schon schriftlich hattet.
@ maus: Sorry, davon weiß ich gar nix. Bin aber auch net so der King im Mitschreiben. Vollständige Mitschriebe suchst du bei mir vergebens. Muss mir schon Mathe von Silv holen (übrigens danke nochmal).
wtf ist den das geiger...aber wenn wir schon bei helfen sind hat jmd was über die weiße rose, also kein 0815 inet auszug?!?! so gfs oder arbeitsblatt oder sowas
ehm...ich hoff mir kann auch jemand helfen...vielleicht die ethik leut?
also mein thema lautet: aspekte von recht und gerechtigkeit am beispiel eines ehrenmordes
ich hatte des net selbst formuliert und des so abgegeben ohne weiters drüber zu denken.
also was bedeutet jetzt genau recht und gerechtigkeit? auf was muss ich dann eingehen. hab angst dass ichs themaverfehl, weil ich ständig so sachen wie integration, parallelgesellschaften und wertevorstellungen im islam find....aber des hat ja nix mir recht und gerechtigkeit zu tun
eigentlich bin ich ja GK 4std un ned ethik, aba ich glaub recht isch des was im gesetzbuch steht un gerechtigkeit isch des, was der einzelne als gerecht empfindet.
wiegsaggt, ned haue, berichtiche, wenns falsch isch...