Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.185 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 20:57
#76 RE: mündliche prüfung Antworten

@marion
he wär voll toll wenn du was hättest

hab hitlers wirtschaftspolitik
also so dinge wie arbeitsbeschaffungsmaßnahmen
und dass er alles ihm nur zur vorbereitung für den krieg
gedient hat

hab ihr sowas zufällig gemacht?
hab nämlcih nur die aufzeichnungen aus em unterricht
hab ned wirklich bücher gefundeb

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.06.2006 21:21
#77 RE: mündliche prüfung Antworten

da wär ich mir beim feergen net so sicher

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.06.2006 00:52
#78 RE: mündliche prüfung Antworten

Also das was ihr im Abi genommen habt, kann schon drankommen. War zwar bis jetzt unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit hat sich allerdings dadurch erhöht (zumindest in unserem Kurs), dass so viele ins Mündliche wollen. Also ihr könnt schon damit rechnen, dass auch das drankommt, was ihr schon schriftlich hattet.

@ maus: Sorry, davon weiß ich gar nix. Bin aber auch net so der King im Mitschreiben. Vollständige Mitschriebe suchst du bei mir vergebens. Muss mir schon Mathe von Silv holen (übrigens danke nochmal).

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 11:49
#79 RE: mündliche prüfung Antworten

findet irgendwer was gscheites zu papa hamlet im netz?

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

14.06.2006 16:01
#80 RE: mündliche prüfung Antworten

Nein bis jetzt mal noch nicht. Falls du noch was findest, gib Bescheid!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 16:13
#81 RE: mündliche prüfung Antworten

jetzt macht mal net alle gemeinschaftsarbeit oder kann mir jemand was zu der netwicklung des portätfots im bezug auf august sander geben

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 16:17
#82 RE: mündliche prüfung Antworten

wtf ist den das geiger...aber wenn wir schon bei helfen sind hat jmd was über die weiße rose, also kein 0815 inet auszug?!?! so gfs oder arbeitsblatt oder sowas

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

14.06.2006 16:18
#83 RE: mündliche prüfung Antworten

Sachen zur Spaltung Deutschlands sind auch immer Willkommen

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 16:37
#84 RE: mündliche prüfung Antworten

@rest: ich hab ne gfs über die "weiße rose"...

ich schick se dir, wenn im icq bist

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.06.2006 17:55
#85 RE: mündliche prüfung Antworten

ehm...ich hoff mir kann auch jemand helfen...vielleicht die ethik leut?

also mein thema lautet: aspekte von recht und gerechtigkeit am beispiel eines ehrenmordes

ich hatte des net selbst formuliert und des so abgegeben ohne weiters drüber zu denken.

also was bedeutet jetzt genau recht und gerechtigkeit? auf was muss ich dann eingehen. hab angst dass ichs themaverfehl, weil ich ständig so sachen wie integration, parallelgesellschaften und wertevorstellungen im islam find....aber des hat ja nix mir recht und gerechtigkeit zu tun

hat vielleicht jemand ne idee


smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 18:01
#86 RE: mündliche prüfung Antworten

eigentlich bin ich ja GK 4std un ned ethik, aba ich glaub recht isch des was im gesetzbuch steht un gerechtigkeit isch des, was der einzelne als gerecht empfindet.

wiegsaggt, ned haue, berichtiche, wenns falsch isch...

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.06.2006 18:18
#87 RE: mündliche prüfung Antworten

dankeschön für die schöne definition :D

aber ich weiß net wie ich des mit ethischen aspekten verbind....also bin mir halt net so sicher
trotzdem danke :D


ethikleuts wo seid ihr?????

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

14.06.2006 20:13
#88 RE: mündliche prüfung Antworten

bin zwar nur sauer-reli, aber war des mit dem mord aus dem zeugs, weil die schwester schande über die familie gebracht hat und so?
Hoffes

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.06.2006 20:36
#89 RE: mündliche prüfung Antworten

jep hatun sürücü

die wurd getötet, weil ihrer familie net gefallen hat wie sie lebt und dass sie net horcht und ihr leben selbst bestimmen wollt

*kopfschüttel*

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

14.06.2006 20:36
#90 RE: mündliche prüfung Antworten

ALso die Nützlichkeit deines Beitrags zeigt eindeutig dass du beim Sauer in reli warst, Hoffes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz