Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.406 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

13.06.2006 21:12
Dienstag nach dem ABI Antworten

also, ich mach hier jetzt einfach mal nen neuen thread auf, dass net beim fussballspiel-gegen-die-lehrer alles zugemüllt wird...

also wer wäre dafür, dass wir nach dem mündlichen, wenn alles fertig ist, noch was zusammen machen?

hab gedacht, wir gehen erstmal um 4 ins birsto (also die, die da schon fertig sind) und gucken uns das deutschland-spiel an..

danach können wir ja dann noch an irgendnen see... irgendwelche vorschläge wohin?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

13.06.2006 21:14
#2 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

bei der vanessa wärs natürlich super...
muss man mal fragen

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.06.2006 21:26
#3 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

Stimmt des wär geil!!!!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 21:36
#4 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

wär auch dabei
wie lang soll denn das mündliche gehen?

müssen wir ned am ende alle nochmal hinkommen?
klappt das dann mim fußball schauen`?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

13.06.2006 21:45
#5 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

also des mim am ende nochmal hinkommen kann eigentlich net sein..

hhh hat doch extra gesagt, wir sollen mit der parkplatzparty warten, bis alle fertig sind..

ich kann mir net vorstellen, dass die letztes jahr dann betrunken noch in die schule sind...

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

13.06.2006 22:08
#6 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

da ichs mal wieder verpeilt habe und in den falschen thread eingetragen habe
und jetzt zu faul bin alles nochmal zu schreiben,
verweiße ich an dieser Stelle einfach auf meinen beitrag unter "lerhrer-schüler-spiel"!

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

13.06.2006 23:15
#7 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ich glaub da muss ma wirklich abwarten wie der plan fürs mündliche wird....ich hoff einfach dass ich am montag abend spätestens fertig bin, wenn ich während dem wm spiel eine prüfung hab wäre dies nicht so amüsant, wäre ganz schön olber wie der denis sagen würde

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.06.2006 23:17
#8 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ha ja schon,aber deutschland spielt ja schon um 3...wär ja super wenn wir nachm mündlichen alle was zusammen machen würden und da würd sich see schon anbieten

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

13.06.2006 23:24
#9 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

see fänd ich auch wieder cool.hat eigentlich jemand lust auf nen autokorso? als wir mal beim chef waren wegen abisturm hat er gemeint es wär gut, wenn wir das vorher bei nem herr weiß oder sowas von der ph polizei anmelden. weiß seine begründung aber nich mehrdamit die uns einfach fahren lassen und nicht anhalten falls sich jemand beschwert oder sowas.ka

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

13.06.2006 23:27
#10 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ich mach autokorso mit!!!Aber ich glaube die Polizei wird wenn sie unsere Stufe in verbindung mit autos un abifeiern hört sich auch wieder freuen

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.06.2006 23:28
#11 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

Hat jmd schon de WALDTRAUUUUUUUUUT ihre Digicam gefunden ? =)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

13.06.2006 23:30
#12 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ich hab sie gfresse ware zuviele beweisbilder drauf...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 00:07
#13 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

ja vom hedrich unterm tisch

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.06.2006 00:41
#14 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

Autocorso isch cool. Bin ich auch sofort dabei! Und übrigens: Wir müssen nochmal alle hin, wenn die Püfungen vorbei sind.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

14.06.2006 00:42
#15 RE: Dienstag nach dem ABI Antworten

warum?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« ABI 2006 !!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz