Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.195 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 17:12
#121 RE: mündliche prüfung Antworten

also alle sachen les ich mir ned mehr durch
les von allen inhaltsangaben
hab der fritz meinzer ne favoritenliste abgegeben
die sachen schau ich mir genauer an
aber sonst
werd lesen, lesen und nochmal lesen
aber nur so wie die zeit reicht
des was ich pack pack ich
und was ned, is auch ned so schlimm

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

15.06.2006 17:24
#122 RE: mündliche prüfung Antworten

hab meine geschichte präsentation fertig mit vortrag und handout...hat auch fast genau 10 mins gedauert der vortrag, jetzt nur noch bissl was dazu lernen un dann fucking erdkunde noch...

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

15.06.2006 18:06
#123 RE: mündliche prüfung Antworten

@ Brigitte: eigentlich wollt ichs 2mal durchlesen und was dann nicht hängen bleibt hat halt pech gehabt, aber irgendwie schaff ich des net, ich schlaf immer ein, wenn ich mich ans lernen mach (egal ob ethik oder bio)

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

15.06.2006 18:14
#124 RE: mündliche prüfung Antworten

bah für deutsch mach ich auch net allzu viel - ich hab jetzt nen guten teil meiner ek-präs-prüf rum,
auch wenn ich da so gut wie alles selbst schreiben muss. denke aber ich bin morgen damit fertig -
wie macht ihr das eigentlich ? ich schreib sowas wie nen aufsatz und mach mir daraus notizen für das was ich "präsentieren" will.. plus zusammenfassung als handout und ne folie wo die gliederung drauf kommt (extremer medieneinsatz !!!!111)
dann werd ich wohl inhaltsangaben lesen und damit hat sich die sache. arg verschlechtern kann ich mich in deutsch nimma :)
und das einzige buch, das ich nochmal gelesen hätte (physiker) ham wir schon abgegeben :/

ich kann nur hoffen dass ich keinen text von/über taugenichts oder kabale bekomm ...

frohes lernen weiterhin :/ - bei dem wetter ! (20°C keller rockt übrigens :p )

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.06.2006 18:28
#125 RE: mündliche prüfung Antworten

hm nee des bringt mir glaub nix,aber danke

Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

15.06.2006 18:49
#126 RE: mündliche prüfung Antworten

mündliche Prüfung in Ethik:
Hab das mitgetippt, was der Vocke gesagt hat. Wer haben will, soll sich bitte melden. Müsst es aber abholen, per eMail verschicken geht leider nicht.

@Silvia: Ich geh in Mathe. Lern so ziemlich alle. Versuch mich aber auf Kugeln zu konzentrieren und hoff auf Schröters Gnade. Alles nochmal lernen ist absolut unmöglich. Hast du schon angefangen?

@ Thorsten: Wenn du willst hol dir Kienholz- Sachen bei mir. Oder CDs oder so. Meld dich einfach.

Viel Glück nochmal allen. Und denkt am Mo bitte an die Einladungskarten.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 19:28
#127 RE: mündliche prüfung Antworten

so, bin auch fertig mit der präsentation
mit der zeit müssts passen. 3 seiten ausformuliert mit folien

jetzt noch ek, aber ein mal durchlesen muss da reichen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

15.06.2006 19:50
#128 RE: mündliche prüfung Antworten

warum formuliert ihr das aus? auswendig lernen dann oder wie? :s

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

15.06.2006 21:33
#129 RE: mündliche prüfung Antworten

macht ihr was zusätzlich für das kolloquium?
muss man da was noch lernen oder so?
hat jemand ne ahnung wie das dann abläuft?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

15.06.2006 21:44
#130 RE: mündliche prüfung Antworten
haja du musch halt über dein thema allgemein bescheid wissen die fragen dich über dein thema aus während des kolloquiums denk ich

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

15.06.2006 22:04
#131 RE: mündliche prüfung Antworten

weiss jemand ob vocke in ethik ein handout will?

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 22:19
#132 RE: mündliche prüfung Antworten

neeeee der will auf keinen falln handout..der wird sogar voll sauer wenn man danach fragt....

und michael hasch schon angefangen jetzt mit deiner präs?

mal so ne frage: denkt ihr 5 seiten sind zuviel für 10 min??????
mir fällts irgendwie voll schwer die infos so zu kürzen, dass des wichtigste dabei is.....

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

15.06.2006 22:34
#133 RE: mündliche prüfung Antworten

Fünf Seiten hört sich verdammt viel an für zehn Minuten
kann aber schlecht einschätzen, wie umfangreich das ist
mach doch mal den selbsttest: stell dich vor den Spiegel, trag den Text vor und stopp die zeit
dann weißt du ja, wie lang es dauert

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 23:01
#134 RE: mündliche prüfung Antworten

ja werd ich dann auch so machen....aber bin noch garnet fertig.

wollt jetzt nur mal abschätzen um zu wissen wieviel ich ungefähr mitreinpacken kann usw....

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:01
#135 RE: mündliche prüfung Antworten

des hört sich sehr viel an ... ich hab eine Seite (ok, sind nur stichwörter) aber die reicht locker für die 10 mins

Was habt ihr eig alles an Medien? ICh werd nämlich wenns hoch kommt ganze 2 Folien zeigen ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz