also alle sachen les ich mir ned mehr durch les von allen inhaltsangaben hab der fritz meinzer ne favoritenliste abgegeben die sachen schau ich mir genauer an aber sonst werd lesen, lesen und nochmal lesen aber nur so wie die zeit reicht des was ich pack pack ich und was ned, is auch ned so schlimm
hab meine geschichte präsentation fertig mit vortrag und handout...hat auch fast genau 10 mins gedauert der vortrag, jetzt nur noch bissl was dazu lernen un dann fucking erdkunde noch...
@ Brigitte: eigentlich wollt ichs 2mal durchlesen und was dann nicht hängen bleibt hat halt pech gehabt, aber irgendwie schaff ich des net, ich schlaf immer ein, wenn ich mich ans lernen mach (egal ob ethik oder bio)
bah für deutsch mach ich auch net allzu viel - ich hab jetzt nen guten teil meiner ek-präs-prüf rum, auch wenn ich da so gut wie alles selbst schreiben muss. denke aber ich bin morgen damit fertig - wie macht ihr das eigentlich ? ich schreib sowas wie nen aufsatz und mach mir daraus notizen für das was ich "präsentieren" will.. plus zusammenfassung als handout und ne folie wo die gliederung drauf kommt (extremer medieneinsatz !!!!111) dann werd ich wohl inhaltsangaben lesen und damit hat sich die sache. arg verschlechtern kann ich mich in deutsch nimma :) und das einzige buch, das ich nochmal gelesen hätte (physiker) ham wir schon abgegeben :/
ich kann nur hoffen dass ich keinen text von/über taugenichts oder kabale bekomm ...
frohes lernen weiterhin :/ - bei dem wetter ! (20°C keller rockt übrigens :p )
mündliche Prüfung in Ethik: Hab das mitgetippt, was der Vocke gesagt hat. Wer haben will, soll sich bitte melden. Müsst es aber abholen, per eMail verschicken geht leider nicht.
@Silvia: Ich geh in Mathe. Lern so ziemlich alle. Versuch mich aber auf Kugeln zu konzentrieren und hoff auf Schröters Gnade. Alles nochmal lernen ist absolut unmöglich. Hast du schon angefangen?
@ Thorsten: Wenn du willst hol dir Kienholz- Sachen bei mir. Oder CDs oder so. Meld dich einfach.
Viel Glück nochmal allen. Und denkt am Mo bitte an die Einladungskarten.
neeeee der will auf keinen falln handout..der wird sogar voll sauer wenn man danach fragt....
und michael hasch schon angefangen jetzt mit deiner präs?
mal so ne frage: denkt ihr 5 seiten sind zuviel für 10 min?????? mir fällts irgendwie voll schwer die infos so zu kürzen, dass des wichtigste dabei is.....
Fünf Seiten hört sich verdammt viel an für zehn Minuten kann aber schlecht einschätzen, wie umfangreich das ist mach doch mal den selbsttest: stell dich vor den Spiegel, trag den Text vor und stopp die zeit dann weißt du ja, wie lang es dauert