war halt son kerl, der nie aus seim geburtsort rauskomme isch und aus verzweiflung eben irgendnen schmarrn auf so fresszettel geschrieben hat. sapere aude und so. ja, irgendwann isser dann debil geworden und gestorben. (kriegst nen euro, wenn du das so inner präsentation bringst)
weiß jemand ob man in der präsentatioonsprüfung alles abgeben muss was man dabei hatte....zum beispiel die blätter als vorlage....fänd ich net so gut weil dann könnten sie im nachhinein schaun obs kopiert is oder so
kopieren ist doch scheiß egal^^ dir kann niemand verbieten das du fakten 1:1 kopierst ohne sie in eigene worte zu packen. Wie du sie dann ausformulierst ist dein ding. das einzige was halt nicht machen darfst ist die presentation von jemandem anderen nehmen/machen lassen, aber das hast du ja wohl nicht, oder? :P
die geben doch die note gleich danach? wieso sollten sie hinterher dann noch kucken, ob mans abgeschrieben hat. ich denke wenn sie des wollen, dann nur um sich noch mal alle stickpunkte, die du gesagt hast in erinnerung zu rufen.
ich mein es geht da nur drum dass du da keine blätter mit rein nimmst die nix mit deinem vortrag zu tun haben, also spickzettel über themen die du denkst die vllt in den 10 mins nach deiner präsentation gefragt werden. Deshalb musst du alles abgeben...
Hat irgendjemand noch Matheaufgaben fürs mündliche, wenn möglich mit Lösung, fax, email oder homepage??? AAAAAAAAH!!!! Was ist schwarz und fliegt mit tausend sachen durch den Himmel? Ein Düsenneger