Nochmal zum Handout. Also ich hab von den Seminarkursleuten gesagt bekommen, dass man eins machen sollte. Quellenangaben sollten da sein, weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist. Ich schreib einfach drunter: Quelle und Ausarbeitung: Fee Meinzer
Ganz einfacher Trick: Die anderen drei Themen sind so beschissen und so dumm formuliert, dass die einfach nur des nehmen konnten. Außerdem hab ich einfach bei Thema 1 und 4 das gleiche eingetragen nur anders formuliert, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Was für ein Thema hast du denn? Du bist doch in Geschichte oder? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Naja, da hab ich eben Glück gehabt. Die Themen waren so schwammig formuliert, dass die wahrscheinlich gar nicht herausfinden konnten, was ich ihnen damit eigentlich sagen will. hehe
des würd ja dann heissen das eigentlich effi und kabale net drankommen könnten...also so wie ich des mitbekommen hab können alle lektüren drankommen die in den letzten zwei jahren drankamen
im prinzip kann alles dran kommen uns hat nur die fritz meinzer gesagt, dass das thema das man selbst im abi hatte nicht mehr dran kommt. wenn man also effi hatte, kann kabale und liebe und exillyrik schon dran kommen