Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

13.06.2006 18:16
#61 RE: mündliche prüfung Antworten

da hat maik seine gfs drüber gemacht

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 18:38
#62 RE: mündliche prüfung Antworten

Nochmal zum Handout. Also ich hab von den Seminarkursleuten gesagt bekommen, dass man eins machen sollte. Quellenangaben sollten da sein, weiß aber nicht, ob das zwingend notwendig ist. Ich schreib einfach drunter: Quelle und Ausarbeitung: Fee Meinzer

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 18:41
#63 RE: mündliche prüfung Antworten

wie du hast deine Präs schon fertig?
hasts se dir gemopst?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 18:44
#64 RE: mündliche prüfung Antworten

Meinst du ich schreib die nochmal neu, wenn die Fee sie schon fertig ausgearbeitet und 13 Punkte dafür gekriegt hat? Hab ich zuviel Zeit oder was?

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 18:46
#65 RE: mündliche prüfung Antworten

oh man
hast dus gut
hab natürlich ned des thema bekommen
des ich schon ausgearbeitet hab
*neidischbin*

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 18:49
#66 RE: mündliche prüfung Antworten

Ganz einfacher Trick: Die anderen drei Themen sind so beschissen und so dumm formuliert, dass die einfach nur des nehmen konnten. Außerdem hab ich einfach bei Thema 1 und 4 das gleiche eingetragen nur anders formuliert, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.
Was für ein Thema hast du denn? Du bist doch in Geschichte oder? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.06.2006 19:24
#67 RE: mündliche prüfung Antworten

des kann aber auch en die hose gehen

thorsten un ich haben die zwei beschissensten themen auf unsrem zettel bekommen

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 19:28
#68 RE: mündliche prüfung Antworten

Naja, da hab ich eben Glück gehabt. Die Themen waren so schwammig formuliert, dass die wahrscheinlich gar nicht herausfinden konnten, was ich ihnen damit eigentlich sagen will. hehe

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

13.06.2006 20:21
#69 RE: mündliche prüfung Antworten

was für bücher muss ma beim fergen gelesen haben??? und was muss ma alles für die scheis mündliche in deutsch wissen???

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.06.2006 20:32
#70 RE: mündliche prüfung Antworten

taugenichts, effi, kabale, faust, physiker, exillyrik

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

13.06.2006 20:33
#71 RE: mündliche prüfung Antworten

galilei net???

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

13.06.2006 20:42
#72 RE: mündliche prüfung Antworten

ich dachte wenn was im schriftlichem dran war kommt des nicht mehr ins mündliche??? kann aber auch sein das des net stimmt bin mir net sicher

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

13.06.2006 20:49
#73 RE: mündliche prüfung Antworten

des würd ja dann heissen das eigentlich effi und kabale net drankommen könnten...also so wie ich des mitbekommen hab können alle lektüren drankommen die in den letzten zwei jahren drankamen

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 20:54
#74 RE: mündliche prüfung Antworten

im prinzip kann alles dran kommen
uns hat nur die fritz meinzer gesagt, dass das thema das man selbst im
abi hatte nicht mehr dran kommt.
wenn man also effi hatte, kann kabale und liebe und exillyrik schon dran kommen

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

13.06.2006 20:56
#75 RE: mündliche prüfung Antworten

ich hatte des über heimat...heisst des dass dann heimatverlust und exil nimmer drankommt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz