Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 14:43
#91 RE: Beschädigtes Auto Antworten

hehe, der Hausmeister hatte doch mal so einen Polen als Gehilfen ... wir könnten ihn fragen wo der hin is, der könnte uns einen neuen Fiesta günstig besorgen
oder Hubers Auto klauen, dann hat er gar nix mehr

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

27.04.2006 15:57
#92 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich kann nur sagen dass es weiter für mich völlig unverständlich bleibt wie man aus nen kleinen kratzer in nem sowieso schon total verranzten schrottbock so ein drama machen kann

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

27.04.2006 16:04
#93 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich würd ja meine motorhaube spenden, aber die is auch net viel besser...auserdem steht da noch "maik" drauf

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

27.04.2006 16:08
#94 RE: Beschädigtes Auto Antworten

hmn, zu dem mit dem müller... ich dachte, der huber hätt ihn im a5 gesehen und deswegen ihn beschuldigt?


naja, also, wenn die beulen schon so aussehen, als ob es steine gewesen wären, müssten das ziemliche beulen sein, selbst vom draufknien kann das net passieren, da kann mir jeder sagen was er will, das kann einfach net sein ^^


also, nix zahlen denk ich auch, und den müller in schutz nehmen, notfalls mit alibi (ich mein, wir waren genug leute aufm parkplatz, von denen keiner weiß, ob er überhaupt da war, geschweige denn ein auto beschädigt hat...)


davon aber mal abgesehen, wenn die aussagen: da knieten 3 leute drauf

und wir sagen: das stimmt net, wir sind auf keinen autos gekniet (und das stimmt, weil wir ja nur auf martins auto waren)


steht dann net aussage gegen aussage? also abgehakt, nix zahlen?

weil, insofern würd ich sagen: eh nix zahlen, und einfach gegenaussage... ich mein, er hat einen zeugen, aber keine namen außerm müller


wir sind 80 leute....

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.04.2006 17:12
#95 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich denk dass in nächster zeit eh die polizei vor der tür steht und mal n paar aus userer stufe zu dem ganzen mist befragt weil dieser depp jetz nämlich eine anzeige schaltet. also von dem denk ich auch 50 gegen drei... naja...
ich find dass de sache schon gut ausgeht aber leider mal wieder ein schlechtes bild auf unsere stufe wirft wenn wir schon wieder in son mist hineingeraten sind.
aber ich muss ganz erhlich sagen dass des ablick vin dem auto irgendwie die gleiche wirkung auf mich hatte woe der zaun bei der eszeit.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

27.04.2006 19:45
#96 RE: Beschädigtes Auto Antworten

*lol*
na Christian, das kannste laut sagen...... hab den Zaun zwar net gesehen, kann mir die Ähnlichkeit aber bildlich vorstellen
Dass der Müller da jetzt so beschuldigt wird is mir echt arg, aber ich find die ganze Sache total lächerlich. Als ich abends mit der Frau Huber telefoniert habe, hatte ich noch Verständnis, wollte auch nicht dass mein Auto beschädigt wird und ich die Kosten dann noch selbst tragen müsste. Und dann komm ich den nächsten Tag in die Schule und seh erstmal das Auto, was allein schon der ganze Witz ist, weil die Klapperkiste ja schon auseinanderbricht wenn nur einer ne Hand drauflegt^^ und dann noch die "Joa keine Ahnung wer des sonst noch war" -Aussage: DER HAMMER!!!
Also ich bin auch dafür denen keinen Cent zu geben und den Müller wo es geht zu unterstützen (Gott sei Dank ist er rechtsschutzversichert).
Bin mittlerweile auch der Meinung dass wir hier schön als Sündenbock zur Stelle stehen und so gehts jawohl nicht.....

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

27.04.2006 20:48
#97 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich bin dafür, dass wir so leuten wie der mami vom huber und dem typ von dem zaun ne seite in der abizeitung widmen :>

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

27.04.2006 21:28
#98 RE: Beschädigtes Auto Antworten

genau...Abschlussklasse 06
proudly verklagt von:
und dann schöne bilder

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

27.04.2006 21:42
#99 RE: Beschädigtes Auto Antworten

nimmt jemadn mal ne digitalkamera mit in die schule, dass wir die motorhaube fotografieren können?

und wer hat die fotos vom zaun?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.04.2006 22:12
#100 RE: Beschädigtes Auto Antworten

die fotos vom zaun sin beim müller
der hat des ja für die anwälte aufgenommen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

27.04.2006 22:30
#101 RE: Beschädigtes Auto Antworten

wir müssen ja keine namen hinschreiben, die bilder wären aussagekräftig genug ;)

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.04.2006 22:44
#102 RE: Beschädigtes Auto Antworten

der hat bilder mit ä paar von unsrer stufe davor gemacht
ich wär noch für die anwaltgechichte dazu un den strss mit dem bürgermeister

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

27.04.2006 22:47
#103 RE: Beschädigtes Auto Antworten

jo,kostenlose werbung isch immer gut

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.04.2006 23:25
#104 RE: Beschädigtes Auto Antworten

bin auch dafür dass wir sowas machen

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

28.04.2006 15:17
#105 RE: Beschädigtes Auto Antworten

anders glaubt uns des eh niemand, dass wir wegen solchen lächerlichen sachen schon so stress hatten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz