Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.532 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

21.04.2006 12:08
Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

hi leute,

ich hab da nen Vorschlag der uns bei der Geldeintreiberei fürn Abiball mächtig helfen könnte.

also mein chef (L'Auberge Wiesental, ex-wilde 13) hat vorgeschlagen er würd uns 1-2 Tage so mehr oder weniger sein lokal überlassen und wir könnten da auf eigene faust flammkuchen verkaufen. das lohnenede daran ist, dass wir nicht den gewinn, sondern den umsatz komplett bekommen (nochmal für blöde: alles was die an der kass für flammekuche kriege, kriege wir).
einzige bedingung: wir müssen die werbung übernehmen, und den laden selbst schmeißen. da wir draußen ne ziemlich große terasse haben, müssten sich da schon einige bereiterklären was mitzuhelfen. mein chef hat auch vorgeschlagen, er könnt einigen von uns ein paar tage davor zeigen, wie man flammkuchen macht(dafür gibts nen extra ofen auf der terasse), dafür bräucht man natürlich auch ein paar leute.
der termin sollte möglichst schon in den nächsten 5-6 wochen sein.

also: macht euch gedanken, sagt mir ob ihr toll findet oder nicht, alles weitere wird sich zeigen.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

21.04.2006 12:12
#2 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

find ich toll

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.04.2006 12:22
#3 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

Wann genau wäre das dann?
Am Wochenende oder unter der Woche?
Und wieviel zeit muss man dafür investieren?Nur Abends oder auch Mittagstisch?
Aber wenn ihr leute zum Helfen braucht ich wär bestimmt dabei!
Allerdings nur als koch, weil abrechnen kann ich nicht so gut.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

21.04.2006 12:29
#4 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

Also ich find die Idee ist saugut! Würd auch dementsprechend mithelfen! =)

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.04.2006 12:42
#5 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

hört sich an, als könnten wir dabei nur gewinnen. wenn jeder seinen eltern sagt, sie sollen da essen gehen, haben wir schon ordentlich eingenommen ;)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.04.2006 12:45
#6 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

hmm der laden macht dabei zumindest an dem tag dann verlust, un wir mit sicherheit net wenn wir des mit der werbung auf die reihe bekommen ...also ich bin dafür, ist sicher auch kein prob genügend leute zu finden die da helfen. Wir müssten halt en tag erwischen wo des wetter gut ist damit sich auch leute auf die terasse setzten.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

21.04.2006 12:46
#7 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

ich bedien,will ordentlich trinkgeld einstreichen

Präsident von Walter Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger


Beiträge: 17

21.04.2006 12:49
#8 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

hrhrhr, dir gibt doch niemand trinkgeld =)
Ich helf auch gern.. Dann kann ich mir zwischendurch immer mal ein Tablett für mich machen =))

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

21.04.2006 15:16
#9 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

Linda würd bedienen(hat ja schon übung) und ich will auf jeden fall die flammkuchen machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre gut für daheim...

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.04.2006 15:51
#10 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

bestens, aber dann musst auch welche ohne knoblauch und chilli machen, sonst verdienen wir an jedem kunden nur einmal
und müssen viel mehr putzen!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

21.04.2006 16:40
#11 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

also ich find die Idee auch klasse
wäre auf jeden Fall dabei.
Ich kann bedienen, denk dass ich genug übung haben dürfte
nadine hilft bestimmt auch.
habt ihr schon nen Vorschlag, wann wir es machen könnteten?
1 Mai wär gut.Da sind so schön viele leute unterwegs.
Aber wahrscheinlich wollen dann nicht so viele helfen
oder wir dürfen an dem tag nicht flammkuchen machen, weil der chef selber
Gewinn machen will

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

21.04.2006 16:40
#12 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

ich hätt gern einen mit knoblauch und chilli :)

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

21.04.2006 16:41
#13 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

müssen wir außer werbung noch was zahlen oder organisieren?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.04.2006 16:51
#14 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

also ich bin gegen 1. mai weil ich da eigentlich selbst weg will...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

21.04.2006 17:41
#15 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

1 mai isch echt assi,da will ich lieber trinken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
asbachparty »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz