Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

10.04.2006 19:56
Beschädigtes Auto Antworten

Also:

Meine Mutter hat grad eben mit einem Polizisten gesprochen den sie kennt, und der hat ihr gesagt, dass bei unserer Feier am Freitag aufm Parkplatz anscheinend ein Auto beschädigt worden ist. Gehört irgend nem 12er, Huber, und der scheint rumzuflennen, weil irgendwo Dellen drin sind.
Er hat aber noch nix zur Anzeige gebracht, weil er noch warten will, ob sich bei ihm jemand meldet (klingt komisch, ist aber so). Passiert das nicht, geht er zum HHH und dann wirds stunk geben vermut ich mal.
Es wäre also gut, wenn jetzt jemandem einfallen würde, dass es ihm passiert ist, dann kann man das über den inoffiziellen Weg regeln .... weiß aber auch net mehr, also weder was des für Schäden sein sollen, noch wie der Geschädigte genau heißt ... Huber mit NAchnahmen halt ...
Ich hab eigentlich auch nix mitbekommen, dass wir irgendwas an Autos gemacht haben - mal abgesehehn vom Maddin seim - aber ich war auch ent die ganze Zeit da ...
Also, vielleicht weiß ja jemand was und es wär nett, wenn ihr das noch anderen sagen könntet, die nicht regelmäßig ins Forum schauen ...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

10.04.2006 20:43
#2 RE: Beschädigtes Auto Antworten

des ist richtig scheiße. Aber ich kann mich dem unser nur anschließen, hab aber auch nix mitbekommen, außer des auto wo wir mit flyern beklebt haben und eben die unterschriftenaktion aufm maddin seim auto.
des lässt ja n super licht auf unsere stufe fallen....
shit mann

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

10.04.2006 21:19
#3 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Hajo, ich war zwar auch net dabei, aber ich kann net glauben dass des von uns einer war.....
Da kann ja jeder kommen mit mein Auto hat ne Delle und die 13er warens..... Is ja dasselbe wie mit dem Zaun bei der Eiszeit.... mann was soll der Mist?!??

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

10.04.2006 22:33
#4 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also, bei uns standen nur wenige autos außenrum, und die gehörten so weit ich weiß allen ... UNS 13ern....


davon abgesehen haben wir eh nur was an 2 autos gemacht, des flyer auto war übrigens em hambsch seins, der hat des licht angelassen und dann war die batterie leer hehehe....

naja, der "huber" is ein depp, stimm ich uta zu, da kann jeder kommen und sagen, da sind jetzt dellen drin...


der parkplatz is groß... davon abgesehen haben mal so paar deppen aus der sonderschul nebenan steine oder äpfel oder so was rübergeworfen... war da nur zufall, dass keine dellen drin waren (da hatte ich vorne geparkt...)


der huber soll uns mal sagen, wo genau er stand, weil wir waren nur am ENDE/Anfang des Parkplatzes, je nachdem wie mans sieht....

der kann do ja viel erzähle... wenn da wir ne delle reingemacht hätten, dann wär das beim vorbeilaufen höchstens... falls des wirklich einer war (könnt ja doch sein) sollt der sich schon melden....


ich weiß nur, dass ichs net war, des einzige mol mit alkohol-einfluss wo ich in die shcul vor gloffe bin, war der parkplatz schon leer...

und des bringt mich auf die letzte aussage: er hätt auch gleich herkommen können und sagen: ey, ihr habt da ne delle reingemacht.. so im nachhinein... kann er doch net mal mehr beweise, dass die dellen aufm schulparkplatz entstanden sind, oder?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

10.04.2006 23:19
#5 RE: Beschädigtes Auto Antworten

des isch sowieso alles ein witz...
was soll er denn machen wenn sich keiner meldet??? anzeige gegen unbekannt? da geht er nur den polizisten auf die nerven, aber raus kommt nix... und wenn de sonnentag rumstresse sollt, kanns uns eigentlich auch egal sein...
meine meinung

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

10.04.2006 23:21
#6 RE: Beschädigtes Auto Antworten

nur wenns wirklich jemand von uns war und er weiß es, sollt er sich melden, wär nur fair...

mir ist auch schon jemand auf dem schulparkplatz reingefahren und ich wusst ned wers war
war ziemlich ärgerlich...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

11.04.2006 00:11
#7 RE: Beschädigtes Auto Antworten

den verklage wir wegen rufschädigung

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

11.04.2006 11:27
#8 RE: Beschädigtes Auto Antworten

lol, wie immer zahlt es sich aus, nen rechtsanwalts-ohn in der stuf zu hawwe


naja, des mit dem han... wir sin eh bald weg, des ostuzi is eh zu, was hält uns schonscht noch in de schul? nix würd ich sage... also alles egal

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

11.04.2006 13:39
#9 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Haja, was soll er denn machen?!? Soll er uns das ABi aberkennen?! *lol*
Der Huber wohnt grad bei mir um die Ecke, ich sprech ihn mal drauf an was dadran wahr is und was des soll.....

Präsident von Walter Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger


Beiträge: 17

11.04.2006 21:20
#10 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Muhahahha, kommt den hauen wir zusammen, dann traut er sich nach den Ferien nicht mehr in die Schule =))))
Oder einfach zurückanzeigen. thorsten's eltern regeln das, dann bekommen wir geld für persönlichen Angriff... =)

Also ich wars auf jeden fall nicht, ich hab mein Auto kurz umgeparkt. Und Hedrich hat auch keine scheiße damit gebaut, soweit ich mich erinner

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

11.04.2006 21:29
#11 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich wars auch net...un wenns ich un de martin net waren bleiben net mehr soviel übrig

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

12.04.2006 00:22
#12 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich bin aber frosch und net lammbock. schreib vom patrick aus also ich war ziemlich nüchtern, und ich hab echt überhaupt nix mitgekriegt. ich glauns dem überhaupt net. das könnt überall passiert sein. vielleicht hat er ja nur diese eine erklärung, vielleicht ist er ja echt nur aufm schulparkplatz gewesen usw. mal abwarten unglaubwürdig klingts auf jeden fall.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 10:02
#13 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Kurzes Update:

Der Typ (Edit: Eigentlich wars seine Mutter [MAMAKIND!!!]) hat jetzt Anzeige erstattet und zwar gegen uns alle. Sogar de Hans hat jetzt eingegriffen, will des aber net an die große Glocke hängen (denkt wohl sein Ruf wird geschädigt oder so :D ) und will dass der Typ die Anzeige zurückzieht und dass sich eben einer von uns meldet (beim Sekretariat, so schnell wie möglich!).
Details weiß ich immer noch nicht, nur dass das Auto anscheinend nicht vorne geparkt war, wo eigentlich fast alle gefeiert haben (Was die Sache stranger macht).
Thorsten, wär toll, wenn du dich auch mal schlau machen könntest wie dich rechtslage aussieht, weil die können doch wohl kaum gegen 80 Leute ne Anzeige wegen ner Delle starten ...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 10:04
#14 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Ah, und nach neuesten Erkenntnissen ist die Delle auf dem Dach ...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 10:08
#15 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also da ja niemand auf nem auto rumgetantzt ist außer auf em martin seim...kann die delle im dach ja nur von rumfliegenden sachen entstanden sein. Also ich kann mich zumindest an rumfliegende sektkorken erinnern, wobei ich mir net sicher bin ob sowas ne delle in en "normales" auto machen kann. Weiss jmd ob noch andere dinge rumflogen?!?! Ich bin dafür dass wir sagen wir warens nicht un die sollen sich mal an die fussball spielenden kinder von nebenan wenden, des erscheint mir realistischer dass einfach en ball aufs dach flog un dadurch ne delle im auto ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz