Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:28
#76 RE: Beschädigtes Auto Antworten

(des soll jetzt aber net heißen dass ich gewisse frauen auf deutschen chef-sesseln gut find!!!)

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.04.2006 17:34
#77 RE: Beschädigtes Auto Antworten

hajo es heißt auch DER chefsessel.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 18:08
#78 RE: Beschädigtes Auto Antworten

macho!!!

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

15.04.2006 20:19
#79 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ajo. arschloch und steh dazu

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.04.2006 13:01
#80 RE: Beschädigtes Auto Antworten

das auto gehört übrigens angeblich garnicht dem huber, sondern seiner oma, oder seiner mutter. wenn es das von seiner oma ist, ist es allerdings ein roter fiesta und kein blaues auto.

wenn er anzeigen will, kann er anscheinend nur einzelpersonen anzeigen, oder aber unbekannt. die ganze stufe geht nicht. er muss schon wissen, wen er anzeigt...


mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.04.2006 22:07
#81 RE: Beschädigtes Auto Antworten

wer hat denn gemeint er kann die ganze stuf anzeigen...?
wär ja bissl komisch

man kann ja auch ned alle philippsburger anzeigen

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.04.2006 22:28
#82 RE: Beschädigtes Auto Antworten

eben

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

25.04.2006 21:06
#83 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Also:
Da mich heute der Herr Morweiser auf die ganze Geschichte angesprochen hat und gemeint hat es bresiert schon, d.h. jemand sollte sich mal bei der Frau Huber melden, da sonst die Polizei anfängt zu ermitteln, hab ich mal bei der werten Frau angerufen und mit ihr gesprochen.
Sie war wirklich erleichtert, dass sich mal jemand bei ihr gemeldet hat und sagte mir, es seien definitiv (mit Augenzeugen!!!) 3 Personen auf dem Auto gesessen/gekniet. Dies hätte an dem Auto Beulen und Kratzer verursacht. Der Sohn konnte mir jedoch bis jetzt nur einen Namen nennen. Frau Huber wäre bereit ihre Anzeige zurückzuziehen, sobald sích die betroffenen Personen bei ihr melden würden und bereit wären, die ganze Sache so zu regeln. Da Herr Morweiser den Beginn des Verfahrens schon so weit wie möglich herausgezögert hat (er kennt den verantwortlichen Polizisten), bat ich die Frau uns noch etwas Zeit zu geben, um das alles evtl. so zu regeln, womit sie einverstanden war und mit der Polizei sprechen wollte.
Ich hab keine Ahnung was jetzt das Beste ist, ich red auf jeden Fall mit den Leuten (der Huber soll mir die 2 anderen angeblichen Schuldigen noch zeigen) und dann müssen wir das schnellstmöglich regeln. Herr Morweiser hilft uns dabei!!!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

25.04.2006 21:10
#84 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ahja ... und wer ist der Eine, dessen Namen bekannt ist? Dann kommen die anderen vielleicht auch drauf, dass sie dabei waren ...
Und hast du ein Bild oder so gemacht von dem Schaden, damit man mal ne Ahnung hat von welchen Dimensionen wir hier sprechen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

25.04.2006 21:57
#85 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich denk mal der müsste des schon sagen wer der eine war
denk das weiß keine mehr genau ob er dabei war oder ned

jetzt nen doch einfach mal den/die namen
glaub da hat keiner was dagegen

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

26.04.2006 23:05
#86 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Die scheiß beule in dem alten ford lass ich mir ja noch gefallen, aber die angeblichen kratzer halt ich doch eher für einen normalen steinschlag... schaut es euch doch mal selber an KA-T-blabla roter scheis alter ford fiesta!!! dann soll die mutter doch mal zu uns kommen oder wir gehen halt mal zu ihr weil so geht des mir echt auf den sack.

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

26.04.2006 23:07
#87 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich schreib mal wieder vom patrick aus, sorry kann man net mal mit der mutter reden, ob sie die anzeige net auch zurückziehen würde, wenn wir einfach den schaden übernehmen? ich mein, es waren keine 3 leute so wie ich weiß. und es weiß ja wirklich niemand mehr. dann lassen wir das begutachten und fertig.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

27.04.2006 13:29
#88 RE: Beschädigtes Auto Antworten

er hat ja jetzt gesagt, dass es der daniel müller war. der ist sich aber sicher, dass er es nicht war. also waren wirs überhaupt nicht und brauchen auch keinen sachverständiger, weil wir nix zahlen.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 14:26
#89 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Der Meinung bin ich auch ... hätte er jemanden gesagt, der echt dabei, wär ich für zahlen. Aber so riecht ja alles voll nach Verarsche und dann hat er meiner Meinung nach nix zu kriegen.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.04.2006 14:39
#90 RE: Beschädigtes Auto Antworten

so wie die beschädigung aussieht, hat der sie alser eigschdigge isch und als dann ein paar leute vor ihm gestanden sind, hat er sich gedacht, die haben mir bestimmt kratzer in meinen neuen lack gemacht.
die kratzer und beulen sehen eher danach aus, als wären sie durch steine entstanden. ich bin dafür, dass wir vorerst nichts zahlen. er kann nicht einmal die leute wiedererkennen, die es waren. ich meine wie seltsam ist das denn?
das mit dem müller ist grober unfug. den hab ich auf keinem auto gesehen. der wäre mir aufgefallen.
für mich sind da noch zu viele fragen offen. ich glaube nicht, dass die kratzer von uns sind. die frage ist, ob huber das selbst glaubt. nachweisen kann er es jedenfalls nicht. von daher würde ich vorerst mal nmichts zahlen und wenn überhaupt sollten wir erstmal nachforschen, ob uns ein neuer roter fiesta nicht billiger kommen würde als die schadensbehebung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz