Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 19:12
#61 RE: Beschädigtes Auto Antworten

des hab ich mir auch gedacht ... en kratzer vielleicht durch Kleidung oder so ... aber dann isser wirklich klein, dass ma da erst mal sehr genau hinsehn müsst ... und die Dellen: Also wenn net grad de Fedde-Hedde draufsaß, sollts doch eig net gleich so furchtbar arg eindellen ...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.04.2006 13:27
#62 RE: Beschädigtes Auto Antworten

BLA!

Angefügte Bilder:
6thsense.jpg  
ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

13.04.2006 13:49
#63 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich bin auf keine motorhaube gesessen, wenn der huber der isch den ich mein und der beifahrer dann de kammerer war, dann meint der ich war in der näh, weil meine jacke auf dem dach glegen isch, und ich den gfragt hab, ob er en schnaps will, soviel zu ich war in der nähe...und als der rausgfahren isch und die ganzen scherben hinter dem auto lagen, hab ich mir noch sorgen gemacht, dass da was kaputtgeht, dann spring ich doch net danach drauf und mach mit meinem monströsen gewicht sowie meiner brutallen jeans kratzer und dellen in ein auto, des höchstens 500 euro wert isch

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

13.04.2006 14:00
#64 RE: Beschädigtes Auto Antworten

des isch ein wichser, der soll erst mal mit uns reden und uns net gleich anzeigen...ich mein der braucht ja wohl keine angst zu haben das wir ihn gleich verprügeln. allerdings wenn der so weitermacht muss er bald angst haben...
ich mein des mag ja sein, auch wenn ich es net glaub, das des von uns ist aber deswegen muss der doch net gleich zur polizei rennen und des weinen anfangen. wenn er sich net traut dann soll er halt seine mama schicken, anscheinend hat die die hosen an

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

13.04.2006 14:09
#65 RE: Beschädigtes Auto Antworten

haja des stimmt voll, warum redet der net mal mit uns vorher der trottel und rennt glei zu den bullen und heult die voll.

bin echt gespannt was des noch gibt...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 16:01
#66 RE: Beschädigtes Auto Antworten

quta: kannst du net mal mit ihm reden? vielleicht zieht er ja die anzeige zurück und wir können mit ihm verhandeln. muss ja net über die polizei gehen.

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

13.04.2006 16:07
#67 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich weiss ja net...aber was erwartet diese scheiss mistratte denn...will sich von uns en neues auto finanzieren lassen oda was...des scheiss auto is doch en einziger beulenhaufen(zumindest wenn des des auto is von dem ich glaub das es des is)...natürlich kanns sein das da durch knöpfe oda sonstiges kratzer gemacht wurden...aber des is ja jez nix wofür ma gleich zur polizei rennen muss...erstrecht net bei so nem auto...immer diese scheiss missgeburten aus oberhausen-rheinhausen die meinen sie müssen rechtschaffenden abiturienten des geld aus der tasche ziehn

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 16:14
#68 RE: Beschädigtes Auto Antworten

hey, ich hab auch leute gesehen, die da drauf waren und dran schuld sein KÖNNTEN.
im endeffekt sollten wir einfach zusammenhalten und aufhören, nach nem schuldigen zu suchen oder zu versuchen, jemanden zu finden bei dems passieren gekonnt hätte.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.04.2006 16:48
#69 RE: Beschädigtes Auto Antworten

wir sagen einfach,ey huber fick dich ins knie

Hoß G. Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.04.2006 16:56
#70 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Hoß G. sagt: lasst ihn uns bissl messern

Hoß G. Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.04.2006 16:57
#71 RE: Beschädigtes Auto Antworten

is da jetzt definitiv jmd auf seinem auto rumgehopft?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

13.04.2006 17:00
#72 RE: Beschädigtes Auto Antworten
noch nicht

nein, es hat sich nur jemand draufgesetzt

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 12:25
#73 RE: Beschädigtes Auto Antworten

erst haue man in die pfann, dann messern ma mehr spaß für alle!!!

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

15.04.2006 15:40
#74 RE: Beschädigtes Auto Antworten

haja wenn ich ihn seh sag ich auf jeden Fall was, so kanns ja net gehen!!!!!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.04.2006 17:27
#75 RE: Beschädigtes Auto Antworten

jawoll ja! frauen an die macht!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz