Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 14:32
#31 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Update:

Nach neuesten Erkenntnissen ist die Beule/Delle/was-auch-immer doch net aufm Dach.
De Moorweiser hat gesagt, des wär passiert als der arme Zwölfer "beim Verlassen des Parkplatzes behindert" worden sei, in dem sich ein paar von uns auf die Motorhaube gesetzt haben. So was in der art hab ich zwar gesehen, aber von einer Beule weiß ich eigentlich nichts mehr ...
Naja, und komischerweise sind jetzt plötzlich aus heiterem Himmel noch Zeugen aufgetaucht und die Namen der Verursacher wären auch bekannt (wurden aber dann net weiter erwähnt).
Außerdem wurde eine Deadline gesetzt, die morgen nachmittag/abend abläuft. Danach kommen dann Sachverstndiger etc. und anscheinend drohen den Verantwortlichen (Sündenböcken) dann auch Anzeigen wegen sachbeschädigung o.ä.

Der Witz nimmt langsam fast bedrohliche Ausmaße an ...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

12.04.2006 14:35
#32 RE: Beschädigtes Auto Antworten
ehm ja. ich und ein paar andere haben sich da kurz draufgesetzt als so ein blaues auto rausgefahren ist. war das der? kann aber absolut nicht sein dass dadurch ne delle entstanden ist!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 14:38
#33 RE: Beschädigtes Auto Antworten

menschens kind, was machd der for gschiss?

wenn ihm die name bekannt sinn, warum sagters denne dann ned oifach?

kann jemand, der den huber kennt mol "die namen" in erfahrung bringe un die üwwalege dann hald mol, wo sie am freidag üwerall druffgsesse sinn?

also entweder der huber hat, im gegesatz zu de meischde unnastüfler, en heide reschbeggd vor uns, odda er isch oifach saumäßich hinnerum...

tzz...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 14:38
#34 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Weiß net genau was das fürn Auto war ... irgend ein alter Schrubber hab ich schon gehört ...

Aber das was du meinst war auch das was ich gesehen habe ... das kanns echt net sein, weil ne Delle wär mir danach auch aufgefallen...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

12.04.2006 14:40
#35 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also vom draufsetzen kann da echt unmöglich ne delle enstdanden sein.. muss wohl was anderes gewesene sein. der soll einfach die anrufen von denen er denkt, dass sie schuld sind und dsa mit denen klären!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 14:41
#36 RE: Beschädigtes Auto Antworten

so wie ich gehört hab, sollte wir auch net den arme Huber so fertig mache, weil der wollte das anscheinend gar net .... aber - so hats sogar der Polizist gesagt - hat der voll die assi die Mudda die jetzt rumstresst ...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 14:43
#37 RE: Beschädigtes Auto Antworten

tja, aus irgendeinem mysteriösen Grund ruft der aber net an, sondern hat uns unter Zugzwang gesetzt. Vielleicht blufft er auch nur, weil irgendwie isses ja komisch, dass sie immr noch drauf warten bis sich jemand meldet, obwohl man nja die Namen weiß...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

12.04.2006 14:46
#38 RE: Beschädigtes Auto Antworten
was sollen wir machen?
kann jemand mal mit dem reden der ihn kennt?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 14:49
#39 RE: Beschädigtes Auto Antworten

wenn die mudda fähig dezu isch rumzustresse, isch sie sicherlich auch dezu in der lage, einen hörer in die hand zu nemme un nummere eizutippe...

uta hat doch gsagt, dass sie bei dem um die ecke wohnt. kann man mit denen reden?

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

12.04.2006 15:08
#40 RE: Beschädigtes Auto Antworten


also ich versteh des auch net! der HHH will doch angeblich dass der die anzeige zurückzieht und man des so regeln soll! warum sagt man dann einfach net von wem man denkt dass er schuld is ??

ich seh's kommen dass des noch ne komplizierte sache gibt!!

stimmt die uta könnt ja versuchen ob sie was rausbekommt!!

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 15:17
#41 RE: Beschädigtes Auto Antworten

hmm ich kann mir net vorstellen dass dadurch dass ein paar sich dem auto genähert ham ne delle in des auto geht....

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

12.04.2006 15:18
#42 RE: Beschädigtes Auto Antworten

@covic: bin gestern um 9 ins bett=)

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

12.04.2006 15:20
#43 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also, vielleicht isch des ja der sohn von dem typ mit dem 5millionen euro zaun. und dem sei frau isch halt au net besser. bis mach recht gugge. hatt der nur ne delle an seinem (extra aus österreich importierten) fahrrad

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 15:26
#44 RE: Beschädigtes Auto Antworten

schon seltsam, dass immer nur oberhausen probleme macht ...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.04.2006 15:36
#45 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich denk wir müsse bis zu der "frist" garnix mache. es weiß ja netmal jeder, dass was kaputt ging, oder habt ihrs gesagt bekommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz