Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.077 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 10:12
#16 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Dafür wär ich auch .. weil ich hab nur Leute aufm Maddin seim Auto gsehen und Menschen auf Autos fallen ja auf...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

12.04.2006 10:15
#17 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Unzah, dass is ja alles viel zu WISCHI WASCHI!!! Warum ist deiner MUdda da Bezugsperson?? Warum hört sies zufällig von nem Polizisten? Warum wendet sich der Typ net an uns? Warum stehen die Bullen noch nicht vor unseren Häusern?
Wenn er was von uns will dann soll er mal was und net nur dumm rumreden. Bis dahin sollten wir gar nix machen. Das is ja schon fast lachhhhhhhhhhhhhhhhaft welche Gefühlsorgasmen bei euch hochkommen.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 10:20
#18 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Ähm, du hast was falsch verstanden: Meine Mutter ist net bezugsperson, die wussts nur zufällig als erste, weil sie den dafür zuständigen Polizisten kennt ... ab jetzt ist das Sekreteriat deine Bezugsperson, weil jetzt die Anzeige draußen und alles offiziell ist .... das neuste Update weiß ich nämlich von Marlene, die wurd von Sabine angerufen, die weiß es von ihrm Vater und der wahrscheinlich vom HHH höchstpersönlich ...

für alle Erdkundler: Trickle-down-effect!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

12.04.2006 10:22
#19 RE: Beschädigtes Auto Antworten
ok

Angefügte Bilder:
Rache Auto .jpg  
Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

12.04.2006 12:16
#20 RE: Beschädigtes Auto Antworten

och nee mann ich hb kein bock mehr auf anwalt. (sorry thorsten nix gege dein vater)
mir hängt des alles ziemlich zum hals raus, dass ma wegen jedem scheiß en anwalt braucht.

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

12.04.2006 12:17
#21 RE: Beschädigtes Auto Antworten
@ Maik ... warum bisch du so früh wach ???

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

12.04.2006 12:26
#22 RE: Beschädigtes Auto Antworten

delle im auto DACH, hallo.... ein sektkorken, der in richtung straße oder uns selbst fliegt kann des doch net verursache...

die kinner nebenan sollt der typ bzw dem sei mudder dann jo wohl auch anzeige...

@bolz: die ganze welt wird über rechtsanwälte geregelt, awwer wenn du der schuldige bisch und deswege so was sagsch, kannsch ah ruhig schnell mol ins sekreteriat laufe

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

12.04.2006 12:40
#23 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ach gott so groß kann die doch gar net sein von einem sektkorken

sagt dem der soll die zeit die er dazu benötigt um zur polizei zurennen dazu nutzen um die delle von innen rausdrücken


ps: hats net gehagelt am freitag mittag
ich erinner mich daran das auch em martin sein atoganz verbeult war

scheiß hagel

Präsident von Walter Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger


Beiträge: 17

12.04.2006 12:51
#24 RE: Beschädigtes Auto Antworten

Es ist doch voll warscheinlich, dass von den dummen kinder, die aufm schulhof basketball und fußball spielen, ein querschläger auf den parkplatz geflogen ist.
Von nem Sektkorken muhhahahhahaha, dann ist die Delle in meiner Tür von nem Spatz, der suizid begehen wollte....

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

12.04.2006 13:01
#25 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich kann mich noch daran erinnern, dass gaaaanz viele a5-flyer rumgeflogen sind...
bestimmt ist von der spitzen kante von den flyern die delle auf dem dach...

mann, eh, der typ soll net son geschiss machen, des waren bestimmt echt die sonderschüler, bei denen jeden tag irgendwas anderes auf unseren parkplatz fällt...
außerdem werfen die auch einfach aus spaß öfters mit steinen...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

12.04.2006 13:06
#26 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich glaube da is ne kokosnuss von den Palmen gefallen, nachdem HHH höchstpersönlich beim leitfadenlesen aus seiner Hängematte gekullert ist,die er dazwischen aufgespannt hatte. und das alles nur, weil ihm eine biene in die nase geflogen ist, die auf der flucht vor martins kamikaze spatz war.ich habs gesehen, ich schwörs

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

12.04.2006 13:09
#27 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich hab auch ein bild von der beweisnase gemacht,die sah dann so aus.ich denke das wird vor gericht als beweismaterial zugelassen

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 14:06
#28 RE: Beschädigtes Auto Antworten
genau... und geraucht hatter auch...

ich find interessant, dass wir als erste in verdacht geraten.

manche schüler und schülerinnen der nikolaus von myra schule werfen eben gerne mal steine auf autos, sitzen vor der schule erst mal auf unseren fahrradständern, rauchen und lassen die sektflasche rumgehn, obwohl sie grade mal 8 sind und zerstechen ganz nebenbei noch die fahrradreifen der gamnasiasten. und ich kann euch versichern, dass dies sowohl unserer schulleitung, als auch der philippsburger polizei bestens bekannt ist.

aber warum die armen kleinen hilflosen sonderschüler beschuldigen, wenn da noch der unzivilisierte, unvernünftige und unvermögende abiturientenpöbel ist...?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

12.04.2006 14:20
#29 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also ich würd sage auf die frechheit trinke ma heut abend erst mal noch einen oder zwei oder drei.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 14:30
#30 RE: Beschädigtes Auto Antworten
des hedsch du ned sage brauche, dass des sage dedsch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz