Unzah, dass is ja alles viel zu WISCHI WASCHI!!! Warum ist deiner MUdda da Bezugsperson?? Warum hört sies zufällig von nem Polizisten? Warum wendet sich der Typ net an uns? Warum stehen die Bullen noch nicht vor unseren Häusern? Wenn er was von uns will dann soll er mal was und net nur dumm rumreden. Bis dahin sollten wir gar nix machen. Das is ja schon fast lachhhhhhhhhhhhhhhhaft welche Gefühlsorgasmen bei euch hochkommen.
Ähm, du hast was falsch verstanden: Meine Mutter ist net bezugsperson, die wussts nur zufällig als erste, weil sie den dafür zuständigen Polizisten kennt ... ab jetzt ist das Sekreteriat deine Bezugsperson, weil jetzt die Anzeige draußen und alles offiziell ist .... das neuste Update weiß ich nämlich von Marlene, die wurd von Sabine angerufen, die weiß es von ihrm Vater und der wahrscheinlich vom HHH höchstpersönlich ...
och nee mann ich hb kein bock mehr auf anwalt. (sorry thorsten nix gege dein vater) mir hängt des alles ziemlich zum hals raus, dass ma wegen jedem scheiß en anwalt braucht.
delle im auto DACH, hallo.... ein sektkorken, der in richtung straße oder uns selbst fliegt kann des doch net verursache...
die kinner nebenan sollt der typ bzw dem sei mudder dann jo wohl auch anzeige...
@bolz: die ganze welt wird über rechtsanwälte geregelt, awwer wenn du der schuldige bisch und deswege so was sagsch, kannsch ah ruhig schnell mol ins sekreteriat laufe
Es ist doch voll warscheinlich, dass von den dummen kinder, die aufm schulhof basketball und fußball spielen, ein querschläger auf den parkplatz geflogen ist. Von nem Sektkorken muhhahahhahaha, dann ist die Delle in meiner Tür von nem Spatz, der suizid begehen wollte....
also ich kann mich noch daran erinnern, dass gaaaanz viele a5-flyer rumgeflogen sind... bestimmt ist von der spitzen kante von den flyern die delle auf dem dach...
mann, eh, der typ soll net son geschiss machen, des waren bestimmt echt die sonderschüler, bei denen jeden tag irgendwas anderes auf unseren parkplatz fällt... außerdem werfen die auch einfach aus spaß öfters mit steinen...
also ich glaube da is ne kokosnuss von den Palmen gefallen, nachdem HHH höchstpersönlich beim leitfadenlesen aus seiner Hängematte gekullert ist,die er dazwischen aufgespannt hatte. und das alles nur, weil ihm eine biene in die nase geflogen ist, die auf der flucht vor martins kamikaze spatz war.ich habs gesehen, ich schwörs
ich find interessant, dass wir als erste in verdacht geraten.
manche schüler und schülerinnen der nikolaus von myra schule werfen eben gerne mal steine auf autos, sitzen vor der schule erst mal auf unseren fahrradständern, rauchen und lassen die sektflasche rumgehn, obwohl sie grade mal 8 sind und zerstechen ganz nebenbei noch die fahrradreifen der gamnasiasten. und ich kann euch versichern, dass dies sowohl unserer schulleitung, als auch der philippsburger polizei bestens bekannt ist.
aber warum die armen kleinen hilflosen sonderschüler beschuldigen, wenn da noch der unzivilisierte, unvernünftige und unvermögende abiturientenpöbel ist...?