Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.072 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 15:36
#46 RE: Beschädigtes Auto Antworten

die gollos halt...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.04.2006 15:37
#47 RE: Beschädigtes Auto Antworten

naja, wenn die frist abläuft is halt alles offiziell, da is dann nix mehr zu reißen. da luft dann allem anschein nach ne anzeige wegen sachbeschädigung

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

12.04.2006 15:44
#48 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ja und die anzeige isch gegen ungekannt oder gegen wen???

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 15:46
#49 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ne die namen sind ja anscheinend da...

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

12.04.2006 15:47
#50 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ja angeblich wollen die ja wissen wers war... also denk ich nennen die die leute die an dem auto waren, als die rauswollten. ob dadurch halt der schaden entstanden ist (was absolut nicht sein kann) ist ne andere frage...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 15:48
#51 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ich glaub wenn die da irgendjmd nennen, heißt des noch lange net dass genau der des auch war....

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 16:23
#52 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also der titus hat sich mal bissl schlau gemacht für uns: der typ heißt christian huber un anscheinend ist auf der motorhaube e kleine delle un einige große kratzer. der typ behauptet dass die erst seid da sind. Und er selbst weiss net wer des war weil er ja die namen von uns net kennt...un ein anderer der im auto saß sagte über icq folgendes: die sind ja alle betrunke rumgelaufe,wer da jetzt von dene drauf gesesse ist weiß ich jetzt wirklich nimmi genau.
ich glaub so en schwarzhaarige(martin?) und de ouzo
aber sicher bin ich mir bei beide net dass sie drauf saße,sie ware aber aufjedenfall in der nähe.

also meiner meinung nach ists wirklich möglich dass die im endeffekt gar keine ahnung haben wers war...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 16:28
#53 RE: Beschädigtes Auto Antworten

allerdings will der typ der des uns veratten hat anonym bleiben...also vorsicht mit äußerungen aus meinem beitrag bitte

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:31
#54 RE: Beschädigtes Auto Antworten

ist doch kack egal, was der 12er spasti will, wenn er keinen direkt belangen kann, kann es jeder idiot aus Ph'burg gewesen, sein. Wodran sieht er denn, dass die delle erst um 13 uhr und nicht schon um 10 uhr reingekommen ist, während wir noch alle am abi schreiben waren?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.04.2006 16:34
#55 RE: Beschädigtes Auto Antworten

große kratzer vom draufsitzen? wtf?!

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:35
#56 RE: Beschädigtes Auto Antworten

naja dann wars ich ja zumindest nicht, bei mir steht das steißbein nicht ab^^

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

12.04.2006 17:13
#57 RE: Beschädigtes Auto Antworten

also, autolack... isch doch normal so konzipiert, dass es des auto schützt vor kratzern/dellen entstanden z. bsp. durch hagel oder so en scheiß


ich hab mich an die motorhaub von dem depp glehnt, awwer daraus könne wohl kaum kratzer enstehe... ich könnt mir eher vorstelle, dass die kratzer und die dell schon drin ware und die mudda des gwusst hat...
dann erzählt er daheim beim esse, was em luschtiges passiert isch un schon blökt die mudda: HAH des isch die chance dass ma des repariert kriege, ohne was zu zahle... oder wir kriege des geld für die reparatur raus, weils des auto nimmer wert isch zu repariere, schließlich is es eh shconb zu alt etc....

ich finds so langsam nur noch en große witz, dass man neuerdings durch draufsitzen/dran lehnen kratzer in nen auto macht...


do könnt de martin auch glei mol bei seim auto kucke, ob der edding vll löcher in die karrosserie gmacht hat... könnt ja genauso sein....

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.04.2006 17:55
#58 RE: Beschädigtes Auto Antworten

genau, maddin, guck mol, wieviels koschd, dei komplett neues aus österreich imporiertes auto widda uff vordermann zu bringe. die bullesin beschdimmd glücklich, wenn oifach mol die ganz stuf anzeigsch.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.04.2006 18:22
#59 RE: Beschädigtes Auto Antworten

zeig doch den huber an :D

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

12.04.2006 18:57
#60 RE: Beschädigtes Auto Antworten

wobei es schon möglich isch, dass zum beispiel de ouzo und maddin des verkratzt hen. und zwar wenn se was mit nieten anhatten. aber soweit ich weiß hat keiner was anghabt. ich glaub covic und ich ware die einzige mit nietengürtel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« 1. Mai
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz