Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

12.05.2006 15:38
#76 RE: Kursberichte Antworten

Also ich finde wir sollten auf jeden Fall Berichte über die Studienfahrten reinbringen. Immerhin sind wir der erste Jahrgang, der wieder welche machen durfte.
Es gibt so viele in der Stufe, die echt gut schreiben können. Da sollte es doch möglich sein, wenigstens die 4-stündigen Kurse und die Studienfahrten zusammenzubringen! Wir wären der erste Jahrgang, der die Kursberichte nicht zusammenbekommt.
Ich fänds echt schade

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

12.05.2006 15:51
#77 RE: Kursberichte Antworten

nun, wir sind auch der erste jahrgang ohne ostuzi.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.05.2006 16:14
#78 RE: Kursberichte Antworten

@ Maik:

Wir haben einen Krimi aus dem Kursbericht gemacht, der hoffentlich lustig zu lesen ist, etwas über den Kurs und den Lehrer aussagt, in dem aber auch ein paar Leichen vorkommen ...

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.05.2006 13:57
#79 RE: Kursberichte Antworten

aha, ihr macht also was von hinten durch die Brust ins Auge Wird bestimmt lustig =)

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

16.05.2006 14:41
#80 RE: Kursberichte Antworten

hat jemand lust den Studienfahrtbericht für Rom zu schreiben? Wir hätten schon Bilder dazu, da wärs doch schade, keine Worte dafür zu finden ...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

16.05.2006 14:46
#81 RE: Kursberichte Antworten

die ganze zeit hast du gesagt den gibts schon...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

16.05.2006 16:57
#82 RE: Kursberichte Antworten

ich würd noch irgendwas schreiben...sag mir nur, was es noch nicht gibt...ich hatte
-deutsch fritz-meinzer
-mathe schröder
-englisch mein
-geschichte kirstätter
-physik kanitzer
-bio dumm
-kunst christofaro(2. std)
-erkunde/gk pöschel
-reli bozic
sport dann/miseles

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

16.05.2006 17:36
#83 RE: Kursberichte Antworten
@ Fuxl:
Ich dachte auch, dass es den gibt ... konnte ja nicht damit rechnen, dass Stefanie nur Bilder reinsetzt und kein einziges Wort dazu verliert. Hast noch 4 Tage ums besser zu machen

@ Ouzo:

es gibt noch (aus deiner Auswahl, ANSONSTEN IST NOCH EINIGES FREI!!):
- Mathe Schröter
- Physik Kanitzer
- Kunst Christofaro 2std
- reli bozic
- sport Dann/Miseles

Aber auf die Daten kann ich keine Garantie mehr nehmen, da sich zZ manche Leute nicht mehr die Zeit nehmen, mir zu sagen, wenn sie was machen ...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

16.05.2006 18:30
#84 RE: Kursberichte Antworten

physik kanitzer ist heute von anna lena geschrieben worden

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

16.05.2006 19:01
#85 RE: Kursberichte Antworten

@ Macel sorry, dass nichts gesagt hab,
marlene, weiß es aber glaub ich

ich würd noch mathe schröter schreiben.
habs aber noch ned angefangen. also ich bin ned scharf drauf
glaub dass ouzo des besser kann

freiwillige vor

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

17.05.2006 00:27
#86 RE: Kursberichte Antworten

hey michi, du könntest doch auch (falls du lust hast) was über die staniolos schreiben,kannst du bestimmmt gut, so als gründungsmitglied.ne sage oder so. marlene hat die staniolos unterscriftenseite eingescannt, könntest dafür nehmen, hätten wir sonst zum stufenwetagebuch

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

17.05.2006 16:29
#87 RE: Kursberichte Antworten

Kunst 2 std Christofaro ist fertig...hoch leben ouzo und kling
ole ole ole

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.05.2006 16:48
#88 RE: Kursberichte Antworten

dann bitte an mich senden

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

17.05.2006 16:52
#89 RE: Kursberichte Antworten
also ich hab
- eiszeit bericht fertig plus 3 seiten bilder,
- dann kunst cristofaro 4std (sind allerdings auch 4 seiten oder so, weil noch bilderrätsel dabei sind..)
- und dann mach ich noch 1, 2 oder 3 bilderseiten von der studienfahrt prag (beschde ever)

@unser: ich geb dir die sachen morgen auf ner speicherkarte doer so, weil marlene es immer noch net geschafft hat, mir meinen speicherstick zu bringen...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

17.05.2006 16:56
#90 RE: Kursberichte Antworten

mathe buchmüller ist auch fertig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abiballband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz