Also ich finde wir sollten auf jeden Fall Berichte über die Studienfahrten reinbringen. Immerhin sind wir der erste Jahrgang, der wieder welche machen durfte. Es gibt so viele in der Stufe, die echt gut schreiben können. Da sollte es doch möglich sein, wenigstens die 4-stündigen Kurse und die Studienfahrten zusammenzubringen! Wir wären der erste Jahrgang, der die Kursberichte nicht zusammenbekommt. Ich fänds echt schade
Wir haben einen Krimi aus dem Kursbericht gemacht, der hoffentlich lustig zu lesen ist, etwas über den Kurs und den Lehrer aussagt, in dem aber auch ein paar Leichen vorkommen ...
ich würd noch irgendwas schreiben...sag mir nur, was es noch nicht gibt...ich hatte -deutsch fritz-meinzer -mathe schröder -englisch mein -geschichte kirstätter -physik kanitzer -bio dumm -kunst christofaro(2. std) -erkunde/gk pöschel -reli bozic sport dann/miseles
@ Fuxl: Ich dachte auch, dass es den gibt ... konnte ja nicht damit rechnen, dass Stefanie nur Bilder reinsetzt und kein einziges Wort dazu verliert. Hast noch 4 Tage ums besser zu machen
@ Ouzo:
es gibt noch (aus deiner Auswahl, ANSONSTEN IST NOCH EINIGES FREI!!): - Mathe Schröter - Physik Kanitzer - Kunst Christofaro 2std - reli bozic - sport Dann/Miseles
Aber auf die Daten kann ich keine Garantie mehr nehmen, da sich zZ manche Leute nicht mehr die Zeit nehmen, mir zu sagen, wenn sie was machen ...
hey michi, du könntest doch auch (falls du lust hast) was über die staniolos schreiben,kannst du bestimmmt gut, so als gründungsmitglied.ne sage oder so. marlene hat die staniolos unterscriftenseite eingescannt, könntest dafür nehmen, hätten wir sonst zum stufenwetagebuch
also ich hab - eiszeit bericht fertig plus 3 seiten bilder, - dann kunst cristofaro 4std (sind allerdings auch 4 seiten oder so, weil noch bilderrätsel dabei sind..) - und dann mach ich noch 1, 2 oder 3 bilderseiten von der studienfahrt prag (beschde ever)
@unser: ich geb dir die sachen morgen auf ner speicherkarte doer so, weil marlene es immer noch net geschafft hat, mir meinen speicherstick zu bringen...